1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gina Leipzig (MS FirstClass)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Hausimausi, 17. August 2018.

  1. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    315

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Gina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bodytobody mit handentspannung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Wunderschöne große weiche brüste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Gina bei firstclassmassage

    Hallo,
    Ich fasse mich kurz :
    Ich bin spontan zur Gina bei firstclassmassage gefahren und gefragt ob sie zeit hat . Hatte sie. Also kurz die Angebote studiert und mich für die bodytobody massage entschieden, duschen gegangen etwas getrunken und los ging es.
    Es war eine klassische erotische massage. Durch ihre oberweite, die sich auch sehr gut anfühlt, hat die massage besonders Spaß gemacht. Es gab feste und weiche Elemente massagepraktiken. Auf der rückenlage wurden Beine und dann mein bestes Stück behandelt. Spanisch und mit der Hand ging es dann zum Abschluss. Wie gesagt ihre brüste... .Ich finde sie super. Zum Schluss nochmal duschen und über Gott und die Welt erzählt .

    Alles in allem war es sehr gut, sehr erholsam und es hat Spaß gemacht. Von mir eine 100% Empfehlung.

    Lg und seid nett zu ihr
     
    moehre gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden