1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Gigi Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von duck2, 8. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270

    Stadt: Dresden
    Name DL: Gigi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Meißner Landstr. 9
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Villa ML9
    Link Loc:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Getunt
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, ZK, B2B, Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: super Blowjob
    Negative Punkte: Bilder seeehr alt, sie hat ganz schön zugelegt
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Thai Villa ML9

    Mir war spontan ein wenig nach sanfter Erotik. Bei Sinnesart war allerdings niemand frei der mir gefiehl, daher ging ich kurz entschlossen zur ML9. Wurde von einer etwas älteren Thai aufs Zimmer geführt und bestellte die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Als sie dann ins Zimmer kam war ich kurz erschrocken, die Bilder müssen schon viele Jahre alt sein. Ich hab zwar mit einer fülligeren Dame gerechnet, aber das war dann doch mehr als erwartet. Wie auch immer, sie war sehr nett und ich machte einen Quicki mit FO für 50€ aus. Ich duschen, sie duschen, ab aufs Bett. Sie fing sofort mit schönen intensiven ZK an während wir uns abtasteten. Leider sind ihre Brüste ziemlich fest, ich mags eher weich. Ich lehnte mich zurück, sie putze meinen Ständer und Umgebung mit nem Feuchttuch (obwohl ich ja grad duschen war) und begann dann mit herrlichem Eier lecken. Sie leckte meinen ganzen Schaft von unten bis oben und ging über zu schönem feuchten Blasen ohne Zahnberührung. Das kann sie echt gut. Sie wiederholte das Programm mehrmals und von mir aus hätte sie auch bis zum Ende so weiter machen können. Aber sie ölte dann meinen Ständer und ihre Titten ein und machte mit Tittenfick und B2B Massage weiter. Fühlte sich super an und war einer guter Ersatz für die ausgefallene Sinnesart Session. Ficken wollte ich nicht mehr, also lies ich sie solange auf mir rumrutschen bis ich sehr schön abgespritzt hab. Zum Abschluss noch ein paar min Rückenmassage. Nochmal Duschen und entspannt nach Hause.

    Fazit: Nettes Mädel, kann super Blasen und die B2B Massage war sehr erregend. Von der Körperfülle und Optik war sie aber nicht mein Ding, daher für mich keine Wiederholung.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden