Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage gesucht: üppige Australierin "Luna" (ehemals bei Kamilla Dee/Berlin)

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von LongSchlongDD, 1. Januar 2015.

  1. LongSchlongDD

    LongSchlongDD Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12

    Hallo zusammen,

    gesucht wird die üppige Australierin Luna, die so 2013/2014 mal bei Kamilla Dee gastierte. Über die Website kann man noch auf ihre Infos und Bilder zugreifen, aber von der Hauptseite ist sie nicht mehr verlinkt:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Weiß jemand, ob die Dame noch in Berlin und in der Branche ist? Habe damals leider meine Chance verpasst und würde das gern nachholen... :zwink
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden