Bericht Gera - Viola ist uneingeschränkt zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 28. Juni 2017.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480

    Stadt: Gera
    Name DL: Viola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Man sieht sie nur lächelnd
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Viola ist uneingeschränkt zu empfehlen

    Heute hat es mich wieder mal in die lange Straße mit den großem braunen Holztor verschlagen.
    Zuvor mit der super netten Telefonistin einen Termin gemacht und pünktlich geklingelt.
    Ich wurde von Viola in weißen BH und String super freundlich empfangen. Preise dürften ja bekannt sein. Ich duschen, dann sie duschen. In der Zeit habe ich mich mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. unterhalten, auch super lieb.
    Viola kam zurück. Ich mach es mal kurz: Top Service, kein Gezicke oder ähnliches. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Die kleine ist echt sweet. Wiederholung? Ja klar, aber gerne doch!
     
    Coburg0815 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden