Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue Prostitutionsschutzgesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. Nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Gera und Umgebung - Allgemeine Frage - Spritziger Sex -squirt-

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Didi63, 4. Januar 2017.

1. 4. Januar 2017
    Didi63

Didi63 Obersachse

Stadt/Gebiet: Gera und Umgebung
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Spritziger Sex -squirt-
    Link:

Frage:

Hallo Gemeinde. wer kann mir helfen eine Frau zu finden die beim Sex schön spritzt. Nehme jeden Tip gerne an auch mitlesende Damen können sich gerne bei mir melden -Leckspiele bevorzugt. is aber keine Bedingung danke glg Diet.

2. 6. Januar 2017
    trinkfix

trinkfix Jungsachse

Hallo Didi, wie weit ziehst Du den Umgebungsradius um Gera und in welcher AK sollten die Mädels sein?

GSG

3. 9. Januar 2017
    Didi63

Didi63 Obersachse

AK gerne auch älter

4. 10. Januar 2017
    trinkfix

trinkfix Jungsachse

Hi Didi,

in Gera direkt habe ich mal gute Erfahrung mit Angie gemacht, das war wirklich schön geil und nass.
    Sie inseriert bei saufmich und hat auch so ganz gute Berichte.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

5. 11. Januar 2017
    Didi63

Didi63 Obersachse

Hi trinkfix ja stimmt bei ihr war ich auch schon mal vor ca 2J is ne Hübsche obendrein behalte ich mir wieder mal vor falls sich nix neues ergiebt . in Pl. gabs mal eine Ines die war legendär hatt gespritzt wie die Feuerwehr und auch sonst total Tabulos mit Doppelfisting und soweiter ,aber leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr is iwi verschwunden die gute .