Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Gera - Thüringen - Terminwohnung - Emma, Bilder zu schön um wahr zu sein?!

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Triplex_69, 4. Dezember 2017.

  1. 4. Dezember 2017
    Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    46

    Stadt/Gebiet: Gera - Thüringen
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Emma, Bilder zu schön um wahr zu sein?!
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Tja, die Bilder sehen heisse aus, aber ich denke infach zu gut um real zu sein.
    Nicht anders als die hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Liegt alles an der Route, von daher ist das Risiko einer Umsonst Fahrt gering, aber das ist doch sicher alles nicht echt, erinnert an EL .... ???
     
  2. 4. Dezember 2017
    olif

    olif Obersachse

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    17
    Schon mal die Telefonnummer gegoogelt
     
  3. 4. Dezember 2017
    Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    46
    Jetzt ja. Da steht im Prinzip so was ähnliches wie bei mir. :rolleyes:
     
  4. 4. Dezember 2017
    Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    124
    Hallo, also ich bin eigentlich auch eher misstrauisch, aber habe aber schon mehrere Frauen im www gesehen die dann in Natura noch besser und vor allem jünger als angegeben waren. Bauchgefühl hilft da bei der Entscheidung, wenn das ja sagt kann man mal probehalber anrufen. Wenn Du Dich dann immer noch nicht festlegen willst nur fragen ob sie generell da ist und ohne Termin dort aufschlagen, am Besten so früh wie möglich, so lange die späteren Vögel noch schlafen. Dann kannst Du immer noch einfach einen Rückzieher machen, falls die sexy Telefonstimme und Realität nicht übereinstimmen.
    Hoffe das war jetzt nicht zu viel Instruktion, ich würde von Dir nur gerne einen Bericht über diese interessante Frau lesen, wenn möglich...
     
    Triplex_69 gefällt das.
  5. 4. Dezember 2017
    Sic Transit

    Sic Transit Einsteiger

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da du ja die Nummer gegoogelt hast mach ichs kurz. Die Bilder passen... die Bilder...
     
  6. 5. Dezember 2017
    Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    46
    und der Service nicht :oops: . Ok, hab mich mal noch etwas belesen, aber da stehe auch die verschiedensten Sachen drin. Diese Woche muss ich noch mal nach Gera, da werde ich mal versuchen Freitag Früh zum Absch(l)uss zu kommen.... :blowjob:
    P.S. Wobei früh :), geht ja erst Mittag los...
     
  7. 5. Dezember 2017
    Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    46
    Ja, des berühmt berüchtigte Geldbörse im Auto vergessen :)