Goldentime

Frage Gera - Terminwohnung - Pfortener Strasse

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Welding man, 10. Juni 2019.

1. Welding man

Welding man Obersachse

Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Pfortener Strasse
    Link:

Frage:

Hallo Kollegen in Thüringen, ich war bislang einmal in der Terminwohnung Pfortener Strasse und fand das Ambiente recht angenehm. Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wer aktuell darin werkelt? Ich bin kommende Woche in Gera, da würde ich gerne mal reinschauen!

2. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Direkt geht das vielleicht bei Erotikum, bei Ladies.de musst du bei den meisten erst anrufen, um zu Wissen wo sie werkeln .

3. RobertH81

RobertH81 Sachse

Diese Dame z.B: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. werkelte wenn in Gera zu Gast in den letzten Jahren IMMER in der Pfortener. Bericht gibts keinen da kein Treffen stattfand, aber die Adresse war ja gefragt.

4. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Also bei mir waren die Erfahrungen durchwachsen, das Original war weit weg von den Bildern. Beim ersten mal bin ich gegangen, beim zweiten mangels Zeit geblieben.

5. RobertH81

RobertH81 Sachse

Achso, dann habe ich ja mehr oder weniger Glück im Unglück gehabt. Die Treffen kamen nämlich daher 2mal nicht zustande, da wir telefonisch was ausgemacht hatten (daher meine Kenntnis der Adresse), sie jedoch zum Zeitpunkt des Dates nicht mehr ans Telefon ging (Klingel wollte sie erst dann nennen). Daher habe ich leider auch keine Einschätzung der Inneneinrichtung. Vielleicht kann Bruce helfen.

6. BrucyBaby

BrucyBaby Sachsenlegende

Die Einrichtung war, ein sehr großes Bett mit Baldachin und ein modernes Bad, wenn ich mich recht erinnere. Soweit war es Okay, nur die Damen schon min. 15 Jahre älter.

Wer nächste Woche da, erfährst du eh erst Sonntag bei ladies.de.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden