Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Gera - Terminwohnung - Mia Deutsch

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 25. September 2017.

1. Salax

Salax Obersachse

Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Mia Deutsch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo Werte FK,

bin die Woche geschäftlich in Gera unterwegs und wollte habe mir da Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. raus Gesucht. Da ich über sie nichts bei der SuFu finde wollte ich fragen ob sie jemand kennt oder bereits Erfahrung gesammelt hat?

Wäre über Infos dankbar.

Meine erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich und ihre Stimme (sprachnachricht bei WhatsApp) war sehr schön.

VG Salax

2. Berstef

Berstef Obersachse

Ich frag mich gerade wo Du gesucht hast????? Gar nicht?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

3. Salax

Salax Obersachse

Hi. Danke für den Link. Habe nur, wie immer, hier gesucht. Habe da noch nicht über den Tellerrand geschaut. Dein link hat mir aber weitergeholfen. Danke vielmals dafür. Ich werde dann mal hier berichten das man(n) auch etwas hier finden kann.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden