Bericht Gera - Süßer Haase

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gandalph, 15. März 2018.

  1. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Gera
    Name DL: Anett
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Schlicht aber sauber
    Empfang/Kontakt: etwas schüchtern
    Nationalität:
    Sprache: wenig Deutsch, etwas Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: sehr hübsch, bemüht
    Negative Punkte: wirkt etwas kalt und abweisend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Süßer Haase

    Bei Anruf Adresse erfragt und dort aufgeschlagen. Sie Ist ein schüchternes Mädchen, weiß aber was sie will und was nicht! Vom Preis her ist sie wohl nicht billig, besonderen Service gibt es auch nicht aber sie ist eine hübsche, und die Blume mußte ich einfach pflücken... (Fotos stimmen)
    Sie meinte auch in einer Stunde nur einmal kommen! Also nichts für Schnellficker, die es mehrmals brauchen...
    Ich blieb trotzdem ne Stunde und gab ihr immerhin über 55min vol zu tun in allen Stellungen. Sie zog gut mit, war dann aber fertig.
    Bis Sonntag ist sie wohl noch da...
     
    jeco und Dangle gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.
  4. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden