Bericht Gera - Samira (aka Claudia) - Ein Juwel auf Besuch im Osten ODER Aller guten "Dinge" sind drei!

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 14. April 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Gera
    Name DL: Samira (aka Claudia)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Tel. erfragen.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: MOL
    Sprache: DE, MOL, RUM, RUS, ESP, KAT, ENG
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B (C)
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, KK, FO, EL, 69, GV, ( KB)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Top Body, gute Performance, sympathisch
    Negative Punkte: Keine, außer Aufpreis FT (50€)
    Besonderheiten: 5 Tage im FKK Leipzig ...
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    EIn Juwel auf Besuch im Osten ODER Aller guten "Dinge" sind drei!

    Tja, ich kann ja nicht jedes WE nach Franken, auch wenn es viel zu tun gäbe. Außerdem ist seit gestern Dank meiner "Kletten" der Nürnberg-Thread geschlossen.

    Und im Großraum? Da sah es in den letzten Wochen schon nicht so besonders rosig aus, fand ich.

    Beim Stöbern fiel mir gestern die Anzeige von Samira auf. Noch nie gesehen, und unter dem Namen konnte ich nichts finden. Moldawierin? Mit Mira (LM) und Maya (Freelancer, derzeit noch in Zeitz) hatte ich persönlich gute Erfahrungen gesammelt. Die Bilder und Profile stimmten weitgehend, der Body war jeweils erste Sahne, der Service war mindestens ordentlich.

    Samira meldet sich mit Namen. Nicht gerade die Regel bei Anrufen in Terminwohnungen. Ihre Stimme klingt sympathisch und sie spricht passables deutsch, es ist sogar gut und flüssig. Ich frage, ob ich für morgen einen fixen Termin vereinbaren kann. - Egal, wie Du willst, komm vorbei oder Termin. - Komm, erzähl mir nix, wenn wir Termin machen und es klingelt ein anderer vor der Tür, dann lässt Du ihm den Vortritt ...

    Samira lacht.

    Als ich losfahre melde ich mich erneut. Ich kündige meinen Besuch an und bitte Samira, mich wenigstens anzurufen, falls "etwas" dazwischen kommt.

    Die Adresse in Gera habe ich bisher noch nicht besucht. Parken kein Problem, das Gebäude typisch für überdurchschnittliche Locations dieser Art, die Wohnung selbst ist aufgeräumt, sauber und relativ chic eingerichtet.

    Samira ist top gestylt, lässt mich herein und fragt, ob ich angerufen hätte. Ich bejahe und will noch ein bisschen ins Detail, aber Samira meint, es hätten so viele angerufen, dass sie das eh nicht zuordnen könne. Nun ja, liebe Samira, da arbeiten wir vielleicht noch ein bisschen am Antworttext.

    Sie meint, sie wäre 21 und sie muss es ja mit am besten wissen. Der Body ist 1A, top gepflegt, die Brüste wurden in der Zwischenzeit zu gutem B mit vielleicht sogar Tendenz zu C nachoptimiert. KF 34, enge Taille, fast ein Hard-Body. Kein Bauch heißt ein sehr schöner Bauch. Das Naturhaar ist mit einer Spange zum kurzen Zopf gebunden. Als Schuhwerk schwarze 20 cm Plateau-Sandaletten von wahrscheinlich Pleaser.

    Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte und rattert folgendermaßen los: "Halbe Stunde 70 Euro, Mundaufnahme 50 Euro Aufpreis."

    Ich rattere nicht zurück, sondern stottere wohl eher, dass mir FT ja gar nicht so wichtig wäre (von wegen, ich will eine schön versaute GB!), und frage vorsichtig, ob denn im Grundpreis auch Küsse, also Küsse mit der Zunge inklusive wären. Samira lächelt mich fast mitleidig an, natürlich sei das inklusive und tut so, als wäre das eine Selbstverständlichkeit (ja, Freunde, bald lest Ihr, wo sie normalerweise arbeitet).

    Ich trau mich gar nicht weitere Dinge abzufragen und überreiche ihr das Geld, also 70/04/30.

    Das Startsignal gibt sie unverzüglich nachdem sie ins Zimmer zurückkehrt.
    Sehr schöne, intensive ZK, die bis zum Ende immer wieder kommen.
    Abwechslungsreiches FO, anfangs ohne jeglichen HE in Hocke und auf Knien vor/über mir, auch tief.
    Cowgirl/Cowboy, erst aufrecht, dann Kopf an Kopf, bis ihr die Luft nach knapp fünf Minuten ausgeht.
    In meinem Fall leicht übertriebene Soundkulisse, aber besser, als außer Klatschen Totenstille.
    Doggy, und der hätte es in sich, wäre ich in Form.
    Hier Obacht, bei Überdruck hat man fast keine Chance.
    Sie geht sehr tief, fantastisches Hohlkreuz, tolle Fuß- bzw. Beinstellung, toller Hintern. Ich lasse die Beine auseinander, sonst ...
    Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und viel Ausdauer zeige ich (sowieso) nicht (immer). Zudem muss ich langsam machen, sonst ist die Nummer vorbei. Einfach zu geil mit ihr.

    Nach schön geredet fünf Minuten breche ich die Stellung ab. Ich kenne einen aus Halle, der lacht sich jetzt schlapp.

    Was, schon fertig?, fragt Samira und ich weiß mittlerweile, dass sie hauptsächlich im FKK in oder bei Stuttgart als Claudia arbeitet. Sie ist schlagfertig, und Kommunikation für sie kein Fremdwort, zudem ist sie sprachbegabt.

    Im FKK in Leipzig hatte sie am Anfang ihrer Karriere auch ein kurzes Gastspiel von fünf Tagen. So richtig gut fand sie es dort wohl nicht.

    Wir knutschen und sie bietet mir die gleich die Missi und, und auch diese Stellung ist nuancenreich, ästhetisch (jedenfalls was sie betrifft) und ziemlich geil. Auch hier könnte ich nach maximal zwei Minuten fast jederzeit abspritzen, aber ich entscheide mich dafür, erst einmal ihre beiden unteren Körperöffnungen zu lecken.

    Wieder gibt es keinerlei Murren. Facesitting vom Feinsten, die Pussy duftet und schmeckt herrlich. Und weil's so schön ist mache ich auch ZA a.

    Ich verzichte auf den Abschluss, die Zeit ist eh' gleich vorbei und eigentlich ging sie viel zu schnell um.

    Tadellose Leistung eines hübschen, sehr sympathischen und nahbaren Mädchens mit top Body, geboren in Chișinău und aufgewachsen in Katalonien.

    Samira bietet keinen AV (p) und FS sind glaube ich tabu.

    Für mich "meine" dritte Moldawierin und der dritte Jackpot. Man muss nicht übertreiben, aber alle drei waren 8/10 und höher bei meiner vergleichsweise strengen Bewertung.

    Egal, klare Empfehlung meinerseits!

    Ab Sonntag Nachmittag in Erfurt, spätestens ab Montag dort besuchbar.
     
  2. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden