Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Gera - Privatwohnung - Patricia Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 10. Oktober 2018.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887


    Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Patricia Gera
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Kurze Frage,
    kennt jemand Patricia, die diese Woche in Gera ist .
    Bin mir nicht sicher.
    Wenn ja ? Wie ist der Tenor zu ihr .

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Alternativ Lenka
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

  2. Thorin2

    Thorin2 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    57

     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    ich sage mal Danke, aber bei Ladies die Suche hat mir eben keine genaue Zuordnung zu dieser Lenka gegeben. Aber falls sie es ist. OK
     
  4. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    186
    Patricia bei Erotikum:
    Zitat:
    Diese Woche habe ich zum ersten mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Ilmenau "bei Mai" besucht. Termin über Kaufmich gemacht, an den sie sich dann nicht so recht erinnern sollte. Egal.
    Das finanzielle, 50 Quicky, 70 für 30 und 120 für 60.
    Eigentlich wollte ich bei gefallen von 30 auf 60 erhöhen, da sie aber keine Stunde Zeit hatte, blieb ich die Halbe. Nach kurzem frisch machen fand ich mich bereits auf der Spielwiese wieder. Sie stand, wie Gott sie schuf vor dem Bett und bat mich doch zu sich, um unsere Körper näher zu erkunden. Patricia ist eine sehr heiße ansprechende Frau die weis wie sie ihre Reize einzusetzen hat. Ohne Handeinsatz. Gekonnt durch die Bewegungen ihres geiles Bodys schaffte sie es innerhalb kürzester Zeit meine Ausfahrlänge auf max. zu erreichen
    Immer wieder konnte ich ihre Pobacken auf meinem Becken spüren, dabei rieb ich unterhalb ihres Dammes entlang was sie perfekt inszenierte. Ich konnte zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht einschätzen was sie mit mir vor hat, ohne wollte ich definitiv nicht ! ! ! Aber meine Bedenken waren Grundlos. Denn nach kurzer Zeit befanden wir uns auf dem Bett, sie leckte genüsslich an meinem Schaft entlang und überprüfte ständig die Einsatzbereitschaft meines Arbeitsgerätes

    Ihr deutsch ist recht gut, kurz angefragt worauf ich so Lust habe, befand sie sich schon sitzend und danach hockend auf mir. Zur Erstbesteigung kam ein wenig Flutschi zum Einsatz, was mich in keinster Weise störte.
    Nach Küssen habe ich nicht gefragt, war auch nicht wichtig für mich
    Da sie schon recht heiß und zügig ritt, übernahm ich das Ruder, was ihr sichtlich gefiel, um nicht frühzeitig zu kommen. Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen um ihren Ratten scharfen Körper in Doggy zu bewundern. Immer noch ihre Hüfte im Griff versuchte ich mit dem Zeigefinger ihr Hintertürchen zu betreten, sicherheitshalber habe ich nochmal nachgefragt, was wohl auch eine gute Entscheidung war, das sie es wohl nicht mochte (obwohl es angeboten wird)
    Schwamm drüber. Beim eindringen immer wieder an ihren Nippeln gesaugt und ihre Brüste bearbeitet.
    Note: Busen Liebhaber XXL werden hier nicht angesprochen.
    Nachdem gekommen ist was kommen musste, säuberte Patricia mich, legte mich auf den Bauch und gab mir eine gekonnte Massage, gekonnter AST, ohne sinnloses Gequatsche.

    Fazit.
    Patricia ist trotz ihres Alters immer noch ein sehr heißer Feger.
    Größe würde ich auf 1,55 schätzen.
    Sie weis auf den Kunden einzugehen, es gibt kein gezicke.

    Wiederholungsfaktor 100 %

    @km-hl71
    Ich hoffe ich konnte Dir dieses mal helfen?
     
    Wüstling und km-hl71 gefällt das.
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    dann muss ich mal schauen ...3 Tage ist sie noch da. Vielen Dank.

    den Thread nun auch bei Ladies gefunden. Bilder sind da anders.
     
  6. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    59
    Ich hatte ein nettes Gespräch am Telefon mit ihr als sie vor 2 Wochen in Gera war.
    Termin ausgemacht für den nächsten Tag.
    Adresse in der Südstadt aufgesucht und zur Zeit geklingelt.
    Oben im 2. Stock war ich von ihrem Gesicht sehr enttäuscht und bin wieder gegangen.
    Immer wieder wird mit den Bildern etwas vorgetäuscht, was vielleicht vor 15 Jahren mal so gewesen ist.
    War letzte Woche in der Innenstadt bei einer, da hatte ich das Gefühl es war dann rine ganz andere die mir da geöffnet hat. Als ich dankend ablehnte wurde sie noch pampig.
     
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    welche meinst du. Patricia oder Lenka?
     
  8. BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    59
    Patricia war es die ich angerufen habe.
     
    km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden