Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Gera - Notfick in Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 28. Februar 2018.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887


    Stadt: Gera
    Name DL: Linda
    TelefonNr.: 0151-66383579
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt:
    Terminwohnung

    Location:
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien real Ungarn stimmt nicht und sie selbst sagt tschechisch... eindeutig Auto hatte BG
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Notfick in Gera

    wie geschrieben, Nach der Pleite bei Angelina und der Dauerbuchung der mittelmäßigen Polinnen , war ich dann bei der o.g. SDL

    Bulgarin sagt Tschechin im Text Ungar. Sie war nicht abgezockt, aber die Nummer war nichts. Die können es nicht anders. Aber selber Schuld wenn man unbedingt noch einen versenken will.
    Blasen war nichts. Massage vorab war ein wischen über den Körper. Dafür hab ich sie lange genug gevögelt.

    Negativ. Bad wird überhaupt nicht mehr angeboten . weder vorher noch nachher.
    Der Eimer quoll über. Entweder alles Notficker oder die meisten haben keine Scham mehr.
    Habe fertig
     
    ahab13, Dangle und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden