Bericht Gera - Notfick in Gera

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 28. Februar 2018.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635

    Stadt: Gera
    Name DL: Linda
    TelefonNr.: 0151-66383579
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt:
    Terminwohnung

    Location:
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien real Ungarn stimmt nicht und sie selbst sagt tschechisch... eindeutig Auto hatte BG
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Notfick in Gera

    wie geschrieben, Nach der Pleite bei Angelina und der Dauerbuchung der mittelmäßigen Polinnen , war ich dann bei der o.g. SDL

    Bulgarin sagt Tschechin im Text Ungar. Sie war nicht abgezockt, aber die Nummer war nichts. Die können es nicht anders. Aber selber Schuld wenn man unbedingt noch einen versenken will.
    Blasen war nichts. Massage vorab war ein wischen über den Körper. Dafür hab ich sie lange genug gevögelt.

    Negativ. Bad wird überhaupt nicht mehr angeboten . weder vorher noch nachher.
    Der Eimer quoll über. Entweder alles Notficker oder die meisten haben keine Scham mehr.
    Habe fertig
     
    ahab13, Dangle und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden