Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Gera - Mia ein kleiner Flumi

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 24. Oktober 2018.

  1. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    186


    Stadt: Gera
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Ich hatte sie geweckt weil ich 15 min zu früh war ;-)
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mia ein kleiner Flumi

    Nach Mia habe ich schon länger geschielt, heute hat es mal geklappt. Termin mit der Telefonistin ausgemacht, die wie immer sehr nett ist. Danke L. ;-)
    Leider war ich 15 Minuten zu früh da. Ihr war es sichtlich peinlich das ich sie im Jogginganzug gesehen habe. Ich sagte: das ist nicht Deine Schuld, sondern meine. Kein Problem.
    Ich war derweil mal duschen, da kam noch ein anderer Gast und wollte zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.(sehr groß und gerten schlank)
    Das Management mit dem Bad haben die zwei mit Bravour gemeistert!
    Dann ist Mia duschen gegangen und kam mit einem Handtuch zurück. Lasziv ließ sie vor mir das Handtuch fallen: Boah! KFG 32/34
    Völlig makelloser Körper!
    Sie redet offen über Ihre Tabus, bleibt dabei auch immer freundlich und hat immer dieses süße Lächeln im Gesicht.
    Also in die waagerechte. Sie bleibt immer da und sucht die Körpernähe. Man kommt ständig an sie ran. Zungenküsse (wegen Erkältung) und Fingern (mag sie nie) waren tabu. Okay.
    Dann begann die Reise durch den kompletten GF6. Gegenseitig verwöhnen, sie bei klein Berstef bis er auf Temperatur war, ich mit zärtlichen Streicheleinheiten am ganzen Körper, Brust (C) küssen, Nippel stehen sehr schnell. Kondom mit dem Mund drüber und ein richtig sattes Gebläse.
    Ich musste sie bremsen. Fliegender Wechsel in die 69. Sie wird sehr schnell sehr feucht wenn man auf ihre Reaktionen achtet.
    Ab in die Missio, Beine breit, am Anfang ist etwas Vorsicht geboten bei größeren Teilen, dann Beine über die Schulter hinterm Hals verschlungen. Sie geht echt gut mit und hat sichtlich Spaß am Job.
    Finale auf ihrer Brust, alles kein Problem.
    Das nächste mal nehme ich sie mit nach Hause ;-)
    Wiederholung? Aber klar doch. Traumfrau mit ihren 159 cm? Aber ganz sicher!
    Mia: bis zum nächsten mal und dann länger. Danke für die schöne Zeit.Dein 17.45 Uhr Termin am Mittwoch
    LG
     
    TheBakerman und BrucyBaby gefällt das.

  2. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    186
    Thüringen ist ja echt gut drauf!
    332 Besucher bei dem Bericht und NULL Reaktionen.
    Respekt!
    Ich denke es macht keinen Sinn mehr hier was zu posten und Erfahrungen zu teilen.
    Die kleine ist übrigens diese Woche in Jena.
    In Gera ist ein neuer Stern am Himmel: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Soll einen guten Service machen
    Ich würde mich auch mal über ein Feedback aus Thüringen freuen. Und nicht nur sinnlose Kommentare von Bruce, KMH etc.
    Nur reale Besuche zählen für mich!
     
  3. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    79
    alexandra is gebongt...mia hab ich letzte woche gesehen,hab mich für ihre kollegin susi entschieden,war ich wohl der andere gast:Muaha:...bericht gerade verfasst,sie is nach dessau weitergezogen,also ist der bericht in sachsen anhalt gelandet
     
  4. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    186
    @Iceman hättest ja mal den Kopf durch die Tür stecken können, wir saßen noch geraume Zeit in der Küche ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden