Bericht Gera - Maya - 18J. 100% ANFÄNGERIN! - Teenmodel in der 3. Woche - nicht schwanger, sondern frisch!

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 2. März 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Gera
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Tel. erfragen.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: MOL (HUN)
    Sprache: EN, Stichworte DE, ?
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK light, FO, GV, ( KB)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Model, Teen, Cowgirl
    Negative Punkte: Nicht viel mehr als ein LH-Fick +.
    Besonderheiten: Siehe Text. Bewertung 4/10 gilt nur für mich als Wiederholung.
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    18J. 100% ANFÄNGERIN! - Teenmodel in der 3. Woche - nicht schwanger, sondern frisch!

    Zur o.g. Angabe der Bilder: Sie stimmen nicht 100%, aber diese Auswahl-Option ist der Realität am nächsten. Die Fotos sind aktuell, der Body stimmt, die Weichzeichnung verfälscht weit weniger als auf 75%.

    Stichworte deutsch werden wohl verstanden. Englisch klappt schon besser. Lt. eigenen Angaben ursprünglich aus Moldawien, lebt jetzt in Ungarn, gerade 19 geworden oder 20, genau habe ich das nicht verstanden. Erst die zweite Station, also somit angeblich auch erst die zweite oder dritte Woche im Geschäft.

    Die einzige Überraschung, die man ggf. erfährt, sobald Maya die Tür öffnet, ist positiv!

    70/04/30 für Küssen, Lecken, FO, GV, KB.
    FT Aufpreis.
    Weitere Details erfrage ich nicht.

    Mit einer Ausnahme: Ich frage, was sie unter "Küssen" verstehen würde. Antwort: "Küssen!"

    Maya ist weder schüchtern noch zutraulich (schöner Begriff von @RudolfBossi ). Eher kontrolliert, cool (nicht kühl), selbstbewusst. Aber nicht arrogant oder zickig.

    Ich riskiere die Buchung, oder anders: ich kann einfach nicht widerstehen. Sie entspricht optisch exakt meiner aktuellen Phantasie. Und ihr "charakterliches" Auftreten reizt mich ebenfalls.

    Der Body ist top. Der Teenie-Po perfekt. Kein Hard-Body, aber alles sitzt fest. Die verdeckten Brüste verbergen ausschließlich positive Überraschungen. Wohl nachgeholfen mit Tendenz zu C. Also 34B/C, KF34 bei 175 cm.

    Entweder ein Muttermal rechts am Rücken oder doch ein Tattoo. Kein Piercing. Ansonsten makellose Haut.

    Sehr hübsches Gesicht.
    Haare sind zum Zopf zusammen, leider nicht offen.
    Herpes zwischen Kinn und Lippe verstärken den Teenie-Effekt.
    Alles andere für meinen Geschmack ein Traum. Wunderschöner Mund, tolle Augen, die Blicke treffen regelmäßig.

    Gepflegt, kein Mundgeruch, Geschmacksnote nach Mundwasser, Natur und ggf. auch leichter Schwanznote. Maya möchte ich aber auch nichts unterstellen. Wenn, dann ihrem Luden.

    Dusche wird angeboten und angenommen, ein großes frisches Handtuch überreicht. Sehr kleines Apartment, ebenso kleines Zimmer, Matratze okay. Blick in weiteres Zimmer bleibt mir verschlossen. Wohl die Küche, in dem der "Freund" ausharrt.

    Als ich aus der Dusche komme, liegt Maya bereits "erwartungsfroh" im Bett.

    Start mit tatsächlich sehr zärtlichen Mundküssen. Maya weicht nicht aus, ab und an berühren sich die Zungen. Einen echten Zungenschlag hatte ich nach dem Vorgespräch auch nicht erwartet.

    FO beginnt vielversprechend. Ich bin überrascht, dass sie sich auch um die Glocken kümmert. Doch dann ändert Maya ihr Tempo und wird hektisch, der HE wird verstärkt. Einen Moment überlege ich, ob ich "aus Versehen" doch in Gesicht und Mund spritzen soll, als sie meinen Kumpel genau in diese Richtung bei offenem Mund und herausgestreckter Zunge wichst. Aber ich will May unbedingt ficken.

    Flutschi drauf und es wird losgeritten. Und das ist ein Hochgenuss für fast alle Sinne. Sie reitet aufrecht, die Hände sind zunächst an die Wand gestützt, dann auf meiner Brust. Die Distanz wird gewahrt, beim Reiten darf ich nur bedingt die tollen Brüste kneten, die Nippel sind weitgehend tabu. Aber was ein Ritt! Haptisch, optisch, das Tempo ist hoch, wenig Varianz, so dass ich einmal unterbrechen muss. Die sanfte Soundkulisse klingt überzeugend, immer wieder wirklich heiße Blicke, dann der Mund, der Body …und sie geht mit, man glaubt fast ...

    Ich verzichte auf alle weiteren Positionen und entscheide, in diesem Fall ins Gummi zu spritzen. Sie zeigt keinerlei Konditionsschwächen und im Gegensatz zu allen anderen DL aus diesem Jahr ändert sie nicht Winkel, Technik oder Tempo. Ein harmonischer, schneller, teilweise harter Fick, ihre Schenkel fest an meine Beine gedrückt, und angesichts meiner Spritzunfreudigkeit, komme ich dann doch bereits nach 15 Minuten Netto-Action.

    Erst nach einer Weile steigt sie herunter und pflegt meinen Kumpel emotionslos. Etwas AST, die halbe Stunde ist noch nicht vorbei, als ich zurück ins Auto steige.

    WDF: 4-5, weil ich sie ja jetzt erlebt habe, und P/L bei 70 für meinen Geschmack Luxus sind.
    Sex (inkl. Erotik): 7, vielleicht.
    Zufriedenstellung: 8-9, aber eigentlich 9+, weil ich ja unbedingt mit ihr eine Nummer schieben wollte.

    Empfehlung: Tja, weiß nicht, was ich schreiben soll.
    Zumindest ich war nicht enttäuscht.
    Ich fand sie gut, optisch fast überragend, aber der Sex war eben doch insgesamt auch nur eine bessere LH-Nummer, die ich sonst für 30 buche (wenn ein gescheites LH in der Nähe wäre).

    Zumindest kein Fake, keine AZF und eben eine Schönheit, die man ficken kann. Aber nicht für schmales Geld.
     
    otto, tharz, Wüstling und 6 anderen gefällt das.
  2. zwickauer112

    zwickauer112 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    381
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Trateo89

    Trateo89 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  9. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    poppenesteban gefällt das.
  10. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.
  11. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden