Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Gera - Marie Gera Talstrasse

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mt-biker, 7. September 2017.

  1. 7. September 2017
    mt-biker

    mt-biker Sachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Gera
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Talstrasse
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Marie Gera Talstrasse

    Hallo,

    ich war vergangene Woche in Gera bei der Mari.
    Telefonat und Empfang (in einer schönen Korsage) sehr freundlich.

    Kurz das Finanzielle geklärt (50430 - GF / FRANZ / KÜSSEN / MASSAGE).

    Ich gehe jetzt nicht näher auf alle Aktionen ein.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass ihr Gestöhne und ihr "Dirtytalk" irgendwie gespielt rüber kommen. Kann aber auch nur meine Persönliche Meinung sein.

    Ihr franz. ist teilweise recht heftig bzw. hart (das mag ich nicht so, bin eher der Softi :) ), aber bis zum Anschlag geht er fast rein in ihrén Mund ... .

    Muschi anfassen oder lecken wollte sie nicht, sie wollte lieber gleich genommen werden und das habe ich dann nach zwei Stellungswechseln nicht mehr lange ausgehalten und hab die Tüte vollgemacht.

    Vom Alter her kann ich Sie schlecht schätzen, würde denken das angegebene Alter auf Ladies passt schon so ungefähr. Auf jeden Fall sieht Sie für das Alter Top aus ... .

    Alles in allem ne rel. gute Nummer für das Geld.

    Wiederholungsfaktor: 90%

    Gruß
     
    km-hl71 gefällt das.
  2. 7. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    1.468
    leg 10+ x drauf. dann passt es
     
  3. 7. September 2017
    mt-biker

    mt-biker Sachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    soll sie tatsächlich 10+x Jahre älter sein als die Angaben bei Ladies ???
    Dann Hut ab für die Figur... (nix schwabbelig oder so).

    Gruß
     
  4. 8. September 2017
    baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    57
    ja leg da da 10 drauf und es passt.....für gera ok ich würde 6 von 10 geben...
     
  5. 18. September 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    195
    Auf ladies.de viele negative Berichte. Deshalb war ich auch noch nicht bei Marie, obwohl die Bilder schon sehr locken - wenn Druck auf der Patrone ist. Sie ist schon ewig aktiv, so dass die 10 Jahre Aufschlag passen sollten.
     
  6. 24. September 2017
    butthole69

    butthole69 Jungsachse

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    na dann mal her mit deinen vieeelen negativen berichten

    manche maulen über ihr gefaktes alter, aber welche dame macht das nicht, zumal maria/marie für ihre geschätzte 50 immer noch top aussieht.

    einziger kritikpunkt zu beginn war, dass sie nicht unbedingt lecken/fingern mag und etwas "hektisch" wirkt .....wenn man das aber vorher weiß, kann man dem auch entgegenwirken