Goldentime

Bericht Gera - Liebe Latina

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 12. März 2019.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726


    Stadt: Gera
    Name DL: Kaila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ganz ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60,00 €
    Positive Punkte: Liebe zärtliche Latina
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Liebe Latina

    Ja heute war ich in Thüringen unterwegs und hatte in Gera noch ein wenig Zeit. Ladies gecheckt, da fiel mir ein Tipp vom @Wüstling von anderer Stelle ein, dass Latinas oft so diverse Besonderheiten am Arbeitsgerät haben... :wink2:

    Mir fiel Kaila eine waschechte Kolumbianerin auf. Hab bei Google gleich mal die Nummer quergecheckt, alles bestens. Ich nehme es mal vorweg, positives Erlebnis.

    Den Anruf nimmt dort eine Telefonistin mit angenehmer Stimme an, ich dachte schon, ich war in Dresden rausgekommen. :biglaugh:

    Bin gleich hin, Gera City, Adresse darf ich hier nicht schreiben, aber ich nehme an, eine bekannte Adresse in Gära.
    Geklingelt, Kaila macht selbst auf und ich hatte es mir schon gedacht, die angegebenen 29 Jahre waren von der Realität entfernt wie Gera von Leipzig! Aber mich stört das eigentlich garnicht, ganz im Gegenteil. Aber warum die Frauen aus aller Welt da immer beschummeln, ich werde es nie verstehen.
    Kaila ist vielleicht Ende 40, sehr klein und hat einen geilen Latinaarsch,
    Das Einzige, was mir nicht gefallen hat...die Titten...hätte ich mir denken können...mit Silikon aufgepumpt. Die standen wie ne Eins und waren hart wie Kruppstahl! :titten:

    Zur Locatian, ja alles gut, gibt Besseres gibt Schlechteres, normal halt. Sauber war es soweit, das der Aspergillus in den Badfugen wohnt, dafür kann sie nix, aber Duschbad, saubere Handtücher und sogar Mundwasser alles da...:prost:

    Kaila macht es selbst Spaß, was sie macht und das ist das Wichtigste. Authentische Zungenküsse, die den Namen verdienen, scharf machen im Stehen und sich willig lecken lassen. Das gefiel ihr sichtlich und sie wurde echt geil dabei.

    Revanche ihrerseits alles safe, man die bläst wie der Teufel. Wäre fast schon dabei gekommen, das hat das Luder aber gemerkt, hat aufgesattelt und geritten, das Winnetou neidisch wäre.:D

    Ja ging nicht mehr lange, doggy war nicht mehr drin. Game over.

    Resümee, bis auf das Mogeln beim Alter und (für mich) der Mangel mit den harten Silikon-Möpsen absolut zu empfehlen. Halt eine Latina-Milf, der es selbst Spaß macht.;)

    So macht was draus, habe fertig!
     
    Epi, glans, Wüstling und 5 anderen gefällt das.

  2. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    514
    Komisch dass mir dein @Wüstling nicht angezeigt wurde. Ich lese in Thüringen ja eher seltener.
    Die Kaila ist mir auch schon aufgefallen.
    Und hatte sie nun nen grossen Kitzler und Hottentottenschuerzen?
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726
    @Wüstling nein, hatte ich doch geschrieben. Entgegen Deiner Expertise hat diese Vollblut-Latina kein ausgeprägtes Arbeitsgerät
     
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    514
    Hmm... das ueberlese ich irgendwie!
     
  5. DazedChild

    DazedChild Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    105
    Kaila - kurvige Latina - Gera - Erfurt - Eisenach

    Hallo

    Ich war die Tagen auch mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - habe sie in Erfurt besucht .
    Sie wechselt immer von Eisenach - Erfurt - Gera oder andersrum . :Smilie Tanz 009:

    Kann die Eindrücke von Fux bestätigen.

    Termin hatte ich mit der netten Telefonistin ausgemacht.
    60€ für 30min. habe ich bezahlt ,steht alles auf einem Zettel den Kaila vorzeigt.
    Da ihr deutsch leider nicht so gut ist.

    Ja bei Optik und Alter wird schon ein wenig geschummelt.
    Ich würde schätzen :ca. 46J , 150cm Klein bei 65kg - ganz gut verteilt .
    War noch okay für mich.
    Ihr dicker/praller LatinaHintern ist schon :Itd 3d Ani W60 Smiles 017:

    Nette sympathisch und liebe LatinaMILF mit gutem Service.
    Wer etwas spanisch spricht kommt bestimmt besser mit ihr zurecht.
    Punkteabzug gibt es für schlechtes Deutsch,schummeln bei Alter,Optik,AnzeigeFotos

    Ihre (Silikon)Möpse fand ich jetzt nicht so schlecht.
    AV bietet Kaila wohl nicht an wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wer auf kurvige kolumbianische LatinaMILF mit guten Service steht kann bei ihr nichts verkehrt machen.

    WDH 80%

    DC
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden