Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Gera - In allen Belangen Durchschnitt ist über dem Durchschnitt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 29. März 2018.

  1. 29. März 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.627

    Stadt: Gera
    Name DL: Fiona
    TelefonNr.: 0151-75552593
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt:
    Terminwohnung

    Location:
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italien ?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Ntur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV und Fr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: freundliche SDL
    Negative Punkte: Bettlaken könnte mal gewechselt werden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    In allen Belangen Durchschnitt ist über dem Durchschnitt

    habe es endlich mal zu Fiona geschafft. Die Kritiken waren bei Ladies sehr positiv. Leider im SF war keiner bereit da mal nen Bericht zu schreiben. Scheint wohl gut besucht zu sein. Ja wenn man Preis Service ansieht wohl ein Lichtblick in Gera.
    Trotzdem der rechte Funke wollte nicht überspringen. Wahrscheinlich passte die besagte Sympathie nicht ganz, oder sie ist halt zu lange im Geschäft. Alles wurde eingehalten. War dann nach 27 min wieder auf der Straße ( incl. Badgang an und ausziehen) aber man hatte sich nicht viel mehr zu sagen. Franz war so lala, mal besser mal schwächer.... aber das ist eine Empfindungssache, Der Rest OK.
    Ich glaube das Mädel ist OK und kann empfohlen werden. Für mich wird es ein einmaliges Erlebnis bleiben. Sie ist auch noch bei My dirty Hobby zu finden, und scheint Anal ganz gut mitzugehen. Das wäre wohl die bessere Option zu sein, wird aber um 30 Tacken teurer.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    closer, tittenlover, jeco und 7 anderen gefällt das.
  2. 29. März 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    148
    Du erwartest echt für 60 Tacken eine Hochzeitsnacht?
    Gibt es eigentlich ein Mädchen das Dir alles recht machen kann?
    So langsam geht mir Deine überhebliche Art gewaltig auf den Sack!
     
  3. 29. März 2018
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    @Berstef Bitte..... Jeder hat seine Art, immer freundlich sein. Es ist doch Ostern das Fest der prallen Eier!
    In diesem Sinne.....Schöne Feiertage!
     
  4. 29. März 2018
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    148
    Mir gefällt aber nicht diese Art wie er ständig von den Mädchen redet!
    Er hat an jeder was auszusetzen! 50 Euro für eine ganze Nacht und möglichst mit Anal.
    Ich denke das ist sein Wunsch
    Scheiß auf Ostern!
     
  5. 29. März 2018
    urgent

    urgent Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    ich mag seine bereichte - sehr ehrlich und erfrischend. weiter so!
     
  6. 29. März 2018
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    1.150
    Genau diese Art von Kritik hält den einen oder anderen FK davon ab, hier einen Bericht über ein Date mit einer DL einzustellen. Man(n) hat keinen Bock, sich "runterputzen" zu lassen, den gewählten Schreibstil etc. kritisieren zu lassen, sich zu rechtfertigen zu dem, das was man selbst so erlebt und empfunden hat.

    Es gibt Billionen Menschen auf dieser Erde; jeder ist einzigartig und hat (normalerweise) seine eigene Meinung - Gott sei Dank ! Auch die Meinungen zum Sex mit DL´s können (logischerweise) total voneinander abweichen - agreement !

    Aber von (eigenst erlebten und gefühlten) Berichten lebt nun mal ein solches Forum wie dieses ...

    Eine konträre Auffassung zur Dienstleistung einer DL und ihrem Umfeld (z.B. Location) ist durchaus im Sinne eines solchen Forum.

    Eine Kritik am Schreibstil (samt Ausdrucksweise, Orthographie etc.) des Berichte-Verfassers ist kontraproduktiv ... und sollten wir uns verkneifen !

    Post-Edit: Es sei denn, ein Post ist mit unflätigen und/oder beleidigenden Ausdrücken gespickt ... was IMHO in Kinskys-Bericht nicht der Fall ist.
    Aber für eine respektvolle Netikette sorgen ja auch unsere MOD´s ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
    glans, danielde, jeco und 2 anderen gefällt das.
  7. 29. März 2018
    ho.freital

    ho.freital Obersachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    5
    km-hl71 ist noch einer der wenigen, welcher regelmäßig was beiträgt

    Sorry, andere schreiben auch was - nicht schimpfen jetze
     
  8. 29. März 2018
    Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    256
    Also, da muss ich mich jetzt auch mal Einklinken, ich Persönlich habe mein P6 jetzt dermassen eingeschränkt, und Verweile jetzt nur noch bei 2 Damen!Die auch alle im Forum bekannt sind.die eine mehr, die andere Weniger.....................Aber, die Mädels haben nur noch die Dollarscheine im Auge sicher, machen die meisten es nicht aus Naturgeilheit aber für wenig oder Null, gibts auch Null.

    Keine der Damen die bei Koofmir sind oder bei Ladies...............Begläckert sich gerade mit Ruhm oder Naturgeilheit.Wir bekommen Abzocker oder Nachkoberinnen geboten vom feinsten.und hetzt noch Blowjobs mit Gummi...................Hallo................wer Zahlt da eigentlich noch für`???????

    Leute, lasst die Kirche im Dorf..................wenn das so weiter geht hänge ich meine P6 Karriere an den Nagel...............und Überlege mir mehr zu sparen und mein Geld im Ausland zulassen.

    Und unsere doch so Endgeilen, Phantastendamen sollen mal sehen wie Sie ihre Jungs Satt bekommen! ! !
    Und ihre leasing-Rate bezahlen.................
     
    jeco und Epi gefällt das.
  9. 30. März 2018
    frankiblue

    frankiblue Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    210
    Ich fühle mich ertappt und bewerfe mich mit Asche. Ja, ich war vor 3 Jahren bei ihr in Gera und hab´s für mich behalten. Sie hieß damals Sonja aber die Telefonnummer war schon dieselbe, was für mich ein Pluspunkt ist. Hatte damals eine Stunde mit GV/ AV/ GB/Video. Sie war zurückhaltend/devot und musste schon geführt werden. Im ganzen war es sehr angenehm. Ich würde ihr 8 von 10 geben. Man kann mit einem Besuch bei ihr sicher nicht viel falsch machen.

    :cool: fb
     
    Epi und km-hl71 gefällt das.
  10. 30. März 2018
    Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Leon hatt Recht .....leider
     
  11. 30. März 2018
    thomas67

    thomas67 Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe in Gera das Gefühl , die habe. Alle Abzockerinen von der E 55 bei uns stationiert ! Außer manche Ausnahme. , mal paar Deutsche und Polinnen , der Rest ist Schrott ! AZF
    PS : Vorsicht in Zeitz , da siehts nicht besser aus , liebe Ei. Stück fahren
     
  12. 30. März 2018
    thomas67

    thomas67 Obersachse

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    8
    Sorry, das Ei zum Schluss soll. PS heißen
     
  13. 30. März 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.627
    was anderes habe ich nicht geschrieben. nur mir reicht eben einmal .
     
  14. 30. März 2018
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    434
    Es wird leider schwer positive Berichte zu schreiben, weiß der Geier woran das liegt, aber nur so ist der Hauch einer Chance das sich etwas ändert gewahrt, von der "Chemie" mal abgesehen, gibt es keinen Zweifel am Bericht und jeder weiß was ihn erwartet.
    60 € ist völlig angmessen, nach dem neuen Gesetz allerdings auch schon zu viel, zumal die Performance nicht in erster Linie davon abhängig ist und man brauch sich nicht einbilden das bei 90 € eine eklatante Änderung dieser zu erwarten ist.

    so long
     
    tittenlover und rsteiwo gefällt das.
  15. 17. April 2018
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    226
    Mach weiter Deine kritischen und ehrlichen Berichte Kinski. Den Lobeshymnen zu Fiona ist auf ladies.de eh nicht zu glauben. Dort berichten irgendwelche Typen von tollen Dreiern mit Fiona und der Anal Queen Samy, wo man sich gegenseitig die Finger und sonstwas in alle Löcher steckt.

    Wer´s glaubt wird seelig oder ist einfach nur pervers.

    Ich glaube dem Bericht und werde das Mädel in jedem Fall auch mal besuchen in Gera.
     
  16. 24. April 2018 um 06:58 Uhr
    Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    16
    Im Profil der DL steht aber 23. Du schreibst 30-35.