Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Gera - Gera - Michelle nicht wirklich was für Genießer

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tax-Manager, 2. Mai 2018.

  1. 2. Mai 2018
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    228

    Stadt: Gera
    Name DL: Michelle
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt:
    Terminwohnung

    Location:
    Location:
    Empfang/Kontakt: Nüchtern
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Etwas Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM + GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: der Po
    Negative Punkte: alles Andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Gera - Michelle nicht wirklich was für Genießer

    Habe mal Michelle besucht, da schon länger im Fokus und auf ladies.de ganz gute Berichte (z.B.: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Aber die dortigen Bewunderer müssen wohl einer anderen Welt dort gewesen sein.

    Ich rief an und traf dann eine müde und unmotivierte Dame an. Stolze 70 für die Halbe - aber für Gera mittlerweile Standard. Dann ging es auch schon los: Nichts mit schönem Vorspiel und so - wie gesagt, die war völlig ohne Motivation und ohne Lust. Sie legte sich einfach neben mir und ich habe bissel die Brüste und die Mumu verwöhnt. Dann ich sie zum Blasen aufgefordert, was auch ganz gut ging. Dann aber von ihr Übergang zum massiven Handeinsatz und ich: Stopp!

    Wie empfohlen von hinten genommen, da das einzig gute an Ihr der Arsch ist. Da muss man einfach kommen. Da sie keinen Bock hatte auf kurze Massage sowie Gespräch, war ich nach 20 Min wieder draußen.

    Die Bilder passen nur am Anfang zu ca. 10 % zur aktuellen Michelle. Insbesondere die letzten Bilder mit den blonden Haaren sind reiner Fake. Eine Frechheit mit solchen Bildern zu werben.

    Für mich ist es einfach eine völlig verbrauchte, stark gealterte und langsam fett werdende Rumänin mit schlechtem Service.
     
    km-hl71 gefällt das.
  2. 2. Mai 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    1.676
    danke, ohne eine weitere Preisdiskussion breit treten zu wollen.

    passt die Chemie nicht, bzw die früher 50 genommen haben sind mit 70 auch nicht besser.
    Die Qualität solcher Nutten wird mit erhöhten Salär nicht besser.
    Ich glaube da fährst in LE mit der Quickie Variante ( 30Euro) genauso gut bist nach 25 min auf der Straße und hast noch ein optisches Highlight .
    Und wenn ich Bock habe hole ich die 2. für nen Quickie rein.
    Da rümpfen zwar paar die Nase, aber 2 Nummer zu 60 ca 40-50 min is besser als 70 für 20 min lustlos
     
    tittenlover, glans und Surf-doggy gefällt das.