Bericht Gera - Geilemonstertitten - Name irgendwie nicht Programm

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von marsi44, 9. September 2017.

  1. marsi44

    marsi44 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Gera
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Kontakt über K******h
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Hat sich gut angefühlt.
    Negative Punkte: Optik / Geruch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Geilemonstertitten - Name irgendwie nicht Programm

    Hi Freunde.
    Ich war vor knapp einem Monat mal geschäftlich im schönen Thüringen unterwegs, um dann jedoch im nicht so schönen Gera unterzukommen.
    Dabei wollte ich mir die Zeit etwas versüssen und bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen bei Kaufm***.com auf "geilemonstertitten" gestoßen.
    Ihr Profil dort scheint allerdings gerade nicht mehr zu existieren.
    Auf jeden Fall machten die Bilder Lust auf mehr, obwohl ich mir schon denken konnte, dass sie wohl eine etwas fülligere Dame sein wird.
    Dennoch habe ich gehofft, der Name sei Programm.
    Dem war leider nicht so.
    Ihre Bilder geben irgendwie einen anderen Eindruck wieder, auch wenn ich diese nicht direkt als bearbeitet bezeichnen würde.
    Eher sind sie sehr günstig aufgenommen.
    Vielleicht ist es auch gar nicht sie auf den Bildern.
    Eine kleine, unattraktive, äußerst übergewichtige Dame öffnete mir die Tür.
    Ihre Brüste sind sehr unschön und hängen stark. Zudem weisen sie starke bläuliche Verfärbungen im Bereich der Brustwarzen auf.
    Sie war allerdings sehr nett und ich hatte sehr großen Druck.
    Also entschied ich mich 30 Minuten zu bleiben, was mich 60 Euro gekostet hat.
    Es gab als Vorspiel ein wenig Handgerubbel, schlechtes Blasen mit Gummi und dann Geschlechtsverkehr, bei dem sie zumindest gut mitging und sich auch sehr gut angefühlt hat.
    Leider ist mir dabei auch ihr unangenehmer Mundgeruch aufgefallen, was meine Laune stellenweise etwas gedrückt hat.
    Sie hat nicht auf die Zeit geachtet und ich hatte einen guten Abschuss in die Tüte.
    So war ich knapp eine dreiviertel Stunde bei ihr.

    War alles in allem nicht so toll, aber auch meiner Faulheit geschuldet.
    Ich wollte nicht nochmal nach einer neuen Liebesdame suchen und mich großartig weiter in dieser Stadt aufhalten.
    Immerhin findet man leicht Parkplätze in Gera.
     
    erlebach, Tax-Manager und rookie gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden