Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht gera - durchaus empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 15. Mai 2018.

  1. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    63


    Stadt: gera
    Name DL: sandra
    TelefonNr.: 015252045321
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber,handtücher gross/klein vorhanden
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: polen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: franz. beids.,sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50430
    Positive Punkte: liebevoller service
    Negative Punkte: wenn überhaupt,stassenlärm,nervt etwas
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    durchaus empfehlenswert

    hallo liebe gemeinde

    möchte heut ma was positives berichten,mein weg führte mich nach gera zu sandra...
    dort angekommen öffnete sie mir die tür,sehr hübsches mädel,gesicht stimmt mit den bildern überein,bild4 kommt ihr am nächsten,figur ist ok,schlank,wunderbare c oberweite,ne 38er konfektion,da wurde leicht gekobert...etwas hüftgold,aber passt...

    kurz die preise geklärt,50430,100460...dreier80430...standartpreise beim polenexpress

    ich wähle beim ersten treff immer die preiswerte variante,50430,also kurz ins bad,alles sauber,handtücher gross klein vorhanden..

    im zimmer angekommen wurde mir ein getränk angeboten,habs erstmal abgelehnt...sie kurz ins bad,kam dann direkt im adamskostüm um die ecke,mega geiler anblick..

    sie hat sofort die initiative ergriffen,streicheleinheiten,körperküsse,sie setzt auf ne wunderbar geile art ihren körper ein,sie hat wunderbare titten...nach paar min hab ich sie in die rückenlage befördert,erstmal ihre süsse muschi ausgibig geleckt,gestöhne war mir vllt etwas künstlich,aber jeder stöhnt anders,es war dezent,hat also nicht genervt..
    dann durfte sie ran,aufgummiert...ich muss sagen wow,sie hat sich seitlich positioniert,so das man ihr schön zugucken kann,sie hat meinen schwanz mega geblasen,die volle länge,was reinging hat sie auch genommen...
    dann sollte es losgehen,die erste runde missio,sie hat dann schön die beine angewinkelt,wollte mehr...danach habe ich ihr das feld überlassen,mich in die rückenlage begeben,sie hat meinen schwanz minutenlang geritten,erst in der hocke,dann hat sie sich richtig draufgesetzt,schön vor und zurück,hat sich richtig mühe gegeben...sie hat bestimmt schon an sich selbst gezweifelt,warum ich nicht komme...
    der fainess halber muss ich sagen,das ich vorher schon woanders abgespritzt hab...sie war sichtich erschöpft,hab dann wieder übernommen,sie doggy gefickt,es hat ihr wohl auch gefallen,sie hat schön gegengehalten,das gestöhne wirkte nicht mehr so gekünstelt...nach paar min kam es dann wie es kommen musste,schön abgespritz..
    alles in allem ein geiler fick,auf jeden fall ne empfehlung wert...

    danach noch en netter smalltalk,mir wurde wieder getränk angeboten,diesmal angenommen,war auch leicht ausser atem...aus der halben stunde wurde ne dreiviertelstunde,es wurde zu keinem zeitpunkt auf die uhr geschaut,war wohl auch nicht viel los,hab weder handy noch klingel gehört,dies fand ich wiederum sehr angenehm...

    sie hat auf meine anfrage noch gesagt sie werkelt nächste woche in halle,und übernächste in jena...viel spass liebe gemeinde,seit lieb zu ihr dann ist sie es auch..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
    marsi44, shaggy, nolovelost und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden