Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Gera - Amelia - neues Gesicht des PE in Gera

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tax-Manager, 18. Oktober 2017.

  1. 18. Oktober 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    226

    Stadt: Gera
    Name DL: Amelia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Unerfahrene Besetzung. Deshalb etwas holplig.
    Nationalität: Polen
    Sprache: Etwas Deusch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Freundlich und zuvorkommend
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Entgegen den Bildern sehr füllig und sehr sehr weiblich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Amelia - neues Gesicht des PE in Gera

    Habe oben genannte Dame während meines Haushaltstages besucht in Gera. Kann Kinskis Meinung nicht ganz teilen. Es gibt im Pay-Sex-Bereich noch ausreichend gute Damen. Auch Damen, welche das Treffen für 30 Minuten anbieten. Ich kann die gut gebuchten Damen verstehen, wenn diese auf mindestens 1 Stunde übergehen. So ist es einfach nicht so stressig mit ständig neuen Kunden. Aus diesem Blickwinkel sollte man(n) es auch mal betrachten. Es ist ein Geschäft wo es um Geld geht und da gibt es nun mal bestimmte Regeln, die auch der Freier begreifen muss. Auch das Französisch mit Schutz finde ich persönlich absolut OK. War mir vorher auch nicht mehr wohl bei dem Gedanken, welchen verschmutzten Schniedel-Wutz die Arme vor mir bearbeitet hat.

    Amelia ist eine ganz Liebe. Wirkt noch recht neu im Gewerbe (gibt auch auf ladies.de nur einen Eintrag bisher). Sie arbeitet am liebsten in Jena, ist aber auch in anderen Städten zu treffen wie Gera oder Meinigen. Leider nicht in Zeitz.

    Sehr weiblich mit richtigen Mega-Natur-Busen und damit natürlich auch einem schönen Schwabbel-Bauch. Aber ich selbst mag das. Auch das schöne Tattoo am Po. Sieht gut aus.

    Das Blasen ist nicht so gut bei Ihr (viel mit Hand und Spucke) und auch allgemein kommt sie recht kühl rüber - also der berühmte Funke springt nicht über.

    Es gab wieder eine sehr schöne Massage.

    Trotzdem Wiederholungsgefahr nur bei 50 %.
     
    kean90, Pitt, Reiniger und 2 anderen gefällt das.
  2. 19. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.625
    vielen Dank für den Bericht und deine Sichtweise.
    Aber mal ganz ehrlich. 5 von 10 50 % Wiederholung. Wenn es ums Geschäft geht, ein schlechter Deal. Da redet man sich die Nummer im Nachhinein etwas schön. Aber das soll keine Kritik sein.

    Und zu den Schniedeln. Mach dir mal die Mühe, wenn du Zeit hast, zu schauen was in solchen Puffwohnungen ein und aus geht.
    Ich glaube dann stirbt jede Illusion.
     
    silber gefällt das.
  3. 19. Oktober 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    226
    Du hast Recht. Ich habe es mir schön geredet, da nach dem eigentlichen Akt ist unzufrieden war. Die Laune ging nur wieder nach oben, weil die Massage sehr gut war. Da ist Deine Empfehlung aus Jena sicherlich besser.

    Andererseits kann man gute Massagen auch kostengünstiger bekommen, wobei mir aber in Leipzig selbst sowie Ecke Zeitz / Gera ein richtiges Highlight in der Hinsicht fehlt.
     
  4. 21. Oktober 2017
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    Habe mich auch zum wiederholten male von den Bildern hinlocken lassen. Beim öffnen der Tür dann wieder die Ernüchterung was das aussehen betrifft. Sie hat es gleich gemerkt und mir ihre Kollegin Pati oder so änlich vorgestellt. Bei ihr bin ich dann für einen Quicki geblieben. Nettes Mädel, habe leider keinen Link gefunden.
     
  5. 21. Oktober 2017
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    1.559
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    BrucyBaby gefällt das.
  6. 23. Oktober 2017
    BrucyBaby

    BrucyBaby Obersachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    56
    Das ist sie. :ola2:
     
  7. 23. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.625
  8. 23. Oktober 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    226
    Pati hatte ich bei meinem Date auch kurz gesehen. Sie ruckelte im Flur ihren BH sowie Tanga zurecht und Amelia stand neben Ihr. Bei den Beiden nebeneinander hätte ich trotzdem Amelia gewählt, da ich eine richtige Frau brauche beim Sex.

    Da ist Julia von anderer Klasse, welche diese Woche wieder mal in Gera ist.