Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Gera - Allgemeine Frage - Kurzfristig in Gera, wer kann hefen?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MiDuHe, 18. Dezember 2018.

1. MiDuHe

MiDuHe Einsteiger

Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Kurzfristig in Gera, wer kann hefen?
    Link:

Frage:

Hallo liebe Gemeinde,

ab heute Abend bin ich dienstlich, kurzfristig, in Gera unterwegs. Wo kann man entspannt seinen Beutel leeren lassen? Ich bevorzuge DL im Alter bis max. 32 Jahre, eher Schlank ( KF bis 36), mit guten "französich Kenntnissen", auch gegen ein Besuch des Hintertürchens finde ich bei ihr sehr geil. Im Umkreis von 30 KM rund um Gera bin ich gern bereit zu fahren.

Ich hoffe, das Ihr mit euren Regionalkenntnissen helfen könnt.

DANKE !!!

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ich hatte dazu mal nen Bericht geschrieben. , aber da kannst du hingehen. AV möglich . Denke ist bisschen älter. Nett und aufgeschlossen. Figur ist KF 36

Thorin2, MiDuHe und Berstef gefällt das.
  3. Berstef

Berstef Obersachse

@km_hl71 Fiona ist wirklich ne Hausnummer
    aber auch
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Polenexpress) immer eine sichere Bank

MiDuHe gefällt das.
  4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Nur passt keine der beiden Damen in die Suchanfrage, wenn man bedenkt, dass beim Alter gern noch etwas hinzugefügt wird.

5. MiDuHe

MiDuHe Einsteiger

Danke für die schnelle Info. Bis jetzt ist Fiona meine Favoritin. Ich werde berichten, bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

Also Fiona ist raus....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
  6. nase206

nase206 Einsteiger

7. MiDuHe

MiDuHe Einsteiger

Das italienische Girl war mir dann doch zu polnisch....

Und bei uns im Ruhrpott wird das eine oder andere auch etwas "freier" interpretiert...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
  8. baule

baule Obersachse

Warnung!...Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    so eine unfreundliche abzocke hab ich selten in den ganzen 25 jahren dieses geschäftes erfahren...details erspare ich mir da ich dies schnell ausblenden will.die dame soll sich wohl auch in richtung chemnitz demnächst bewegen laut ihrer aussage....absolutes no go

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden