Goldentime

Frage Gera - Allgemeine Frage - Kurzfristig in Gera, wer kann hefen?

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MiDuHe, 18. Dezember 2018.

  1. MiDuHe

    MiDuHe Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Kurzfristig in Gera, wer kann hefen?
    Link:



    Frage:

    Hallo liebe Gemeinde,

    ab heute Abend bin ich dienstlich, kurzfristig, in Gera unterwegs. Wo kann man entspannt seinen Beutel leeren lassen? Ich bevorzuge DL im Alter bis max. 32 Jahre, eher Schlank ( KF bis 36), mit guten "französich Kenntnissen", auch gegen ein Besuch des Hintertürchens finde ich bei ihr sehr geil. Im Umkreis von 30 KM rund um Gera bin ich gern bereit zu fahren.

    Ich hoffe, das Ihr mit euren Regionalkenntnissen helfen könnt.

    DANKE !!!
     

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich hatte dazu mal nen Bericht geschrieben. , aber da kannst du hingehen. AV möglich . Denke ist bisschen älter. Nett und aufgeschlossen. Figur ist KF 36
     
    Thorin2, MiDuHe und Berstef gefällt das.
  3. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    223
    @km_hl71 Fiona ist wirklich ne Hausnummer
    aber auch
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Polenexpress) immer eine sichere Bank
     
    MiDuHe gefällt das.
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.270
    Nur passt keine der beiden Damen in die Suchanfrage, wenn man bedenkt, dass beim Alter gern noch etwas hinzugefügt wird.
     
  5. MiDuHe

    MiDuHe Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Info. Bis jetzt ist Fiona meine Favoritin. Ich werde berichten, bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

    Also Fiona ist raus....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
  6. nase206

    nase206 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. MiDuHe

    MiDuHe Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das italienische Girl war mir dann doch zu polnisch....

    Und bei uns im Ruhrpott wird das eine oder andere auch etwas "freier" interpretiert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2018
  8. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Warnung!...Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    so eine unfreundliche abzocke hab ich selten in den ganzen 25 jahren dieses geschäftes erfahren...details erspare ich mir da ich dies schnell ausblenden will.die dame soll sich wohl auch in richtung chemnitz demnächst bewegen laut ihrer aussage....absolutes no go
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden