Frage Gera - Allgemeine Frage - GF6, BodyToBody oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von marks1975, 9. November 2016.

  1. marks1975

    marks1975 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Gera
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: GF6, BodyToBody oder ähnliches
    Link:



    Frage:

    Hallo, ich bin unregelmäßiger Gast in Gera und Leser dieses Forums. Leider habe ich bisher nicht das gefunden was ich suche.

    Vielleicht hat aber jemand einen Tipp für mich?

    Ich suche eine Mädel, Typ nebenan, Alter egal für GF6 ohne Zeitdruck oder alternativ eine tolle Masseurin die BodyToBody beherrscht.

    Letzteres schein es in Gera irgendwie gar nicht zu geben außer dem DUO Sweety68.


    Danke vorab!
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden