Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Gesundheit Genitale Pilzinfektionen

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Kurt "Pflege Deinen Schwanz", 20. November 2014.

  1. Kurt "Pflege Deinen Schwanz"

    Kurt "Pflege Deinen Schwanz" Gesundheitsamt Dresden informiert

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    127

    Für genitale Pilzinfektionen sind vorwiegend Hefepilze als Erreger verantwortlich. Es handelt sich jedoch nicht um eine Infektion im eigentlichen Sinne :nein, sondern um eine Besiedlung des Genitaltraktes mit einem überall vorkommenden Erreger. Diese Besiedlung kann Entzündungsreaktionen auslösen, die dann zumeist als weißlich-krümeliger Ausfluss, Juckreiz, Brennen oder ggf. als Schwellungen und Rötung im Genitaltrakt wahrgenommen werden.

    Ideale Verhältnisse der Vagina (feuchtes, warmes und dunkles Milieu) führen dazu, dass Frauen wesentlich häufiger von Pilzinfektionen betroffen sind als Männer. Weitere unterschiedliche Faktoren wie z.B. eine Antibiotikabehandlung, hormonelle Einflüsse (Schwangerschaft) oder Immunabwehrschwäche begünstigen die Besiedlung des Genitaltraktes mit Pilzen.

    Zur Behandlung stehen sowohl lokal wirksame als auch systemisch wirksame Medikamente zur Verfügung. Die routinemäßige Partnerbehandlung ist nicht sinnvoll.
     
    Tax-Manager gefällt das.

  2. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    250
    Nach meiner Erfahrung sind diese Pilzinfektionen bei Frauen relativ häufig. Deshalb würde ich auch selbst nie im Pay-Sex-Bereich ohne Gummi unterwegs sein wollen (das Thema Aids natürlich zusätzlich beachtend).

    Ich empfinde es auch oft sehr risikoreich, sich von einer Frau ohne Mäntelchen Oral verwöhnen zu lassen. Mit Mützchen ist es genau so schön. Denn die Frau selbst muss nur OK sein. Dann geht alles Andere seinen Gang...

    Sicher ist Sicher. Für die eigene Gesundheit!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden