Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Verabredung Gemeinsames Stoßwochenende für Sportficker im Polenexpress!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von Cameltoelover, 26. April 2017.

1. 26. April 2017
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Hallo meine Freunde des Stößchens,

ich wollte mal Fragen wer Bock hat ein ganzes Wochenende lang den Polenexpress in 1000 Teile zu stoßen!

Es sind ja immer 3 bis 4 Damen anwesend und für jeden Geschmack was dabei!

3 bis 4 Damen (12 Löcher)!

Natürlich sollten wir dann mit den Polenexpress verhandeln!

Bei 50 Euro wird es bestimmt nicht bleiben. Aber ich finde es könnte schon eine geile Vorstellung werden.

Na dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme!

Allen noch ein guten Stich!

2. 27. April 2017
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Also Chemnitz - Gera - Zeitz - Meiningen - Jena - Halle und immer im Kreis fahren?
    Lustiges Vorhaben :D

G. Geilowitsch und km-hl71 gefällt das.
  3. 25. Mai 2017
    Dong Quijote

Dong Quijote Jungsachse

Da der Post mit in den anderen Thread verschoben wurde, halt nochmal.
    @Cameltoelover wenn deinerseits noch Interesse besteht schreib mir mal eine Nachricht.

4. 9. Juni 2017
    spontan69

spontan69 Einsteiger

Gruß...sorry, das ich dir jetzt erst antworte. Bin aber nur selten hier zu Gange, weil zeitlich begrenzt.
    Grundsätzlich klar, besteht interesse auf ein geiles stoß Abenteuer:)
    Will nur vorher einige Dinge geklärt bzw besprochen haben.
    Mich würde interessieren wo der Spaß stattfinden soll, was für eine oder mehrere Frauen sind das, was soll das kosten?

Lass was von dir hören bis dahin angenehmes Wochenende gewünscht;)