Bericht Gelsenkirchen - Terminwohnung - Anna, meine Göttin im Sundern

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 29. Juli 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Wakito
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    19. Juli 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von Wakito aus der Bordellcommunity kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Gelsenkirchen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Im Sundern 19
    Ambiente: Sauber nett eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Herzlich nett freundlich sexy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Anna
    Nationalität(en): Polnisch
    Sprache(n): Deutsch polnisch englisch
    erhaltener Service: Gf6 OV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Anna, meine Göttin im Sundern

    Hallo liebe FK,

    Ich muss euch unbedingt über meinen letzten Besuch, dieser war gestern, im Sundern berichten. „Muss“ deswegen, weil es mich mal wieder geflasht hat.

    Da Sundern immer wieder tolle DL hat, meist aus Polen, hab ich wieder im BC nach Berichten von anwesenden Damen gesucht. Jenny sollte es sein, war aber telefonisch mehrmals nicht zu erreichen. Ihr kennt das bestimmt, die Auserwählte ist nicht greifbar, aber man war nun angefixt, also müsste Plan B her.

    Vom Service und vom Alter her war Anna meine zweite Dame, die ich anrief. Auch mehrmals und irgendwann ging sie ran und ich könnte einen Termin ergattern. Am Telefon war sie sehr nett, aber da es mein erster Besuch bei ihr ist, hab ich erstmal eine halbe Stunde gebucht. Mal gucken ob die Chemie stimmt und auch der angepriesene Service.
    Im BC gibt’s eigentlich meist nur positive Bewertungen über Anna, aber auch wenige negative. Aber, der eigene Eindruck zählt.

    Im Sundern 19 angekommen, pünktlich geklingelt und ich wurde ins Haus gelassen. Im ersten OG rechts vor der Wohnungstür gespannt gewartet, welches Wesen mich nun empfängt.
    Die Tür ging auf und ein süßer Blondschopf lächelte mich an. Wow... und rein.

    Anna war erstmal größer als ich. Sie hatte High Heels an und ein hautenges schwarzes Minikleid. Sie strahlte mich an und schlüpfte sofort aus den Heels. Nun war sie einen Kopf kleiner und sie sagte sofort: Manche Männer mögen das nicht, wenn die Frau größer ist.
    Mir ist das Wurscht, da es im Bett eh nicht auffällt.

    Zu Anna:
    Sie ist 1,70m groß, schlank mit schönen B-Naturcups. Sie trägt einen blonden Bob. Das Gesicht ist wunderschön mit strahlend blauen Augen. Nach eigenen Angaben ist sie echte 44 Jahre, sieht aber jünger aus. Tatoos am Arm, Fuß und am kompletten Rücken. Sie ist komplett rasiert und hat eine schöne Clit mit etwas längeren Lippen. Darauf steh ich total. Sie sieht also top aus und ist auch noch supernett. In den Berichten wird davon gesprochen, dass sie kaum deutsch kann. Es stimmt, dass sie noch etwas holprig spricht, aber ich hab sie gut verstanden. Also Smalltalk uneingeschränkt möglich. Wenn es mal hapert einfach englisch zur Hilfe nehmen. Aber eigentlich nicht nötig.

    Zur Location:
    Saubere und aufgeräumte Wohnung. Nett eingerichtet. Das Bad sauber mit Dusche, Handtücher und Waschutensilien. Im VZ ein großes sauberes Bett und Sideboard und Sessel. Als Besonderheit steht ein Gynstuhl im Zimmer. Finde ich echt geil. Wollte schon immer mal die Dame dort lecken und vögeln. Aber nicht bei diesem Erstbesuch.

    Der Akt:
    Ok, verzeiht mir wenn ich zu doll schwärme, aber wie gesagt, ich bin noch geflasht.
    Anna führte mich sofort ins VZ und fragte, wie lang ich bleiben wollte. Wie schon am Telefon besprochen eine halbe Stunde. Ich sagte ihr, dass ich erstmal wissen möchte, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Da lächelte sie und gab mir recht. Sie bot mir was zu trinken an und ich konnte mich noch frisch machen.
    Ich fragte Anna, ob sie den Obulus im Voraus haben möchte und auch, was es denn kosten soll. Geld vorher und 50€ für 30 Minuten. Ich war erstaunt, weil ich mindestens mit 60 oder 70 € gerechnet hab. So war es auch in einigen Berichten zu lesen. Fing also alles super an. Den Service hatte ich übrigens nicht vorher besprochen. Ich wollte mich überraschen lassen. Wenn nur die Hälfte der Berichte stimmt, konnte nichts schiefgehen.
    Als ich vom Bad nackt zurück kam saß Anna, was mich verwunderte, noch im Kleid auf dem Bett. Sie winkte mich zu ihr. Also nichts wie ran. Sie streichelte erstmal sanft meinen noch Kleinen und auch schön die Eier. Super...
    Dann blickte sie mir tief in die Augen und es folgten tiefe, heftige, fordernde ZK. Ein Traum. So muss das sein.
    Ich streichelte dabei ihren Po und merkte, da ist kein Höschen. Ich konnte ihre langen Schamlippen fühlen und streicheln. Die Pussi war leicht feucht. Dabei die heftigen Küsse und man merkte, dass sie echt bei der Sache ist. Mmmhhhhh...
    Ich zog das Kleid herunter, sodass ich Ihre wirklich tollen Naturbrüste streicheln und daran saugen konnte. Die Nippel wurden dadurch hart und ich immer geiler.
    Also war das Kleid nur um den Bauch herum noch da und ich ertastete alle freigelegten Körperpartien. Dabei immer noch knutschend. So ein geiles Gefühl.
    Sie stülpte nun mit ihrem Mund einen Conti über den Größeren und fing an traumhaft zu blasen. Mit leichten Ansätzen von DT. Die Hand war zwar auch teilweise im Spiel, aber anders als bisher berichtet, störte es mich nicht, sondern war auch sehr zärtlich gemacht.
    Ich muss dich jetzt lecken, sagte ich und sie legte sich bereitwillig mit weit gespreizten Schenkeln neben mich. Jetzt konnte meine Zunge den harten, etwas größeren Clit und die weichen längeren Lippen erforschen. Dabei ging sie ab. Das Spiel am Clit macht sie feucht und Anna fing an zu stöhnen. Ich nahm noch zwei Finger zu Hilfe und stimulierte ihren G-Punkt. Ich hörte sie immer „oh my god!!!“ sagen und sie würde immer rattiger. Sie war sehr ausdauernd und so merkte ich immer wieder, dass sie zwar kurz vor dem Orgasmus stand, aber den Hügel nicht überschritt. Mein Ehrgeiz war geweckt... und ich kann sagen ich hab’s geschafft. Währenddessen wurde immer mal wieder mein Schwanz gewichst.
    Sie zog mich dann zu sich hoch und wir knutschten wieder heftig. So ein geiler Augenblick. Sie sagte nun „bitte fick mich !!!“ ich also Anna in Missio vor mich gelegt und knutschend eingelocht.
    Nun bin ich ein Mann und Mensch, und da dies mein Erstbesuch bei Anna war, auch sehr nervös. Nach einiger Zeit hatte mein Großer einen kleinen Durchhänger, weil er schon mehrmals kurz vor knapp war. Sagt mir nicht, dass ihr immer durchgängig einen Prachtständer bei euren Abenteuern habt. Jeder mal ehrlich zu sich selbst sein.
    Aber mein kleiner Schwächeanfall hat Anna nicht irritiert. Sie fing sofort wieder an gefühlvoll zu Blasen. Und sie war immer noch rattig. Als ich wieder bei der Sache war, sattelte sie auf und ritt mich heftig. Und ich merkte, dass sie wieder kam. Kurz und heftig. Sie guckte zur Decke, blieb ganz stumm und still auf meinen Commander sitzen und lies den Gefühlen freien Lauf. Danach sackte sie erschöpft zusammen und knutschte verträumt mit mir. Toll...
    Nur so ohne Action landete meine Rakete wieder und sie zog den Kleinen vorsichtig heraus. Anna zog den Pneu ab und nahm Öl zur Hilfe und beendete mein Leiden mit einem gefühlvollen HJ.
    Ich entlud mich heftig auf ihre wunderschönen Titten. So geht GF6.

    Wir lagen dann umschlungen nebeneinander und redeten miteinander. Auch private Dinge, die hier nicht hingehören. Was ich sagen kann, dass sie eine wirklich ehrliche DL ist, die weiß was sie will. Es ist ein Job für sie, aber wer sagt, dass man im Job keinen Spaß haben kann.
    Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit ihr.

    Fazit:
    Auch, wenn Anna jetzt dauerbesetzt sein kann, ich konnte euch mein Erlebnis nicht verheimlichen. Sie ist eine ehrliche, liebe, nette, wunderschöne Frau. Der Service ist top und sie kann echt Spaß verstehen. Für mich eine Göttin und ab nun meine Stamm- DL. Den Gynstuhl will ich noch mit ihr ausprobieren. WHF 100%, und weiterempfehlen auch zu 100%.
    Lasst mir noch ein bisschen Zeit übrig, sonst gibt es keinen Bericht mehr von mir.


    Auf ein Neues.
    Wakito
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden