Bericht Gelsenkirchen - Anubis - Alexandras Wahnsinns-Prachtarsch!!!!!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    yuhamk123
    Frauenkenner

    Registriert seit:
    7. Juli 2012

    Mit freundlicher Genehmigung von yuhamk123 aus der Bordellcommunity kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Gelsenkirchen
    Club: Anubis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 10€
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 1 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Alexandra
    Nationalität(en): Rumänisch
    erhaltener Service: FO, ZK,GVM
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 1 Stunde
    Gesamtpreis: 50€
    Positv: Geiler Arsch
    Negativ: Gekünsteltes Stöhnen
    Besonderheiten: Super Figur (denkt man garnicht wenn sie nicht nackt ist)
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Alexandras Wahnsinns-Prachtarsch!!!!!

    Hallo zusammen, ich möchte euch nun über meine neuste Erfahrung aus dem Anubis berichten. Ich hätte diesen Erfahrungsbericht auch an den allgemeinen Thread anhängen können aber ich finde dieser Prachtarsch hat ein eigenes Thema verdient! :D

    Also ich war heute Nacht wieder unterwegs zum Anubis um meine Favoritin Natalia zu besuchen. Angekommen, sagte mir die Thekendame direkt, dass Natalia heute frei hat...macht nix, dacht ich mir und fragte ob Stefi anwesend ist...leider war auch sie nicht anwesend. Aber Alexandra und Alina wären unter anderem dort. Nach einiger Bedenkzeit entschied ich mich doch fürs Bleiben denn irgendwer hatte mir mal gesagt, dass Alexandra eine der Topdamen im Anubis ist und ich wollte nicht mit meiner Geilheit von dannen ziehen.

    Im Kontaktraum angekommen waren 6 Damen anwesend. Die besagten zwei plus drei unattraktive Bulgarinnen und Rene (meine Ex-Stamm- DL). Rene war ja angeblich nicht mehr im Gewerbe, scheint aber doch wieder zurück gekommen zu sein. Ich hatte mich letzte Woche mit ihr in ein Zimmer begeben.....sozusagen als Wiedersehensfick. Aber leider ist Rene nicht mehr die alte Rene mit der Hammer-Figur sondern hat ordentlich zugelegt, so dass die Figur ruiniert ist, das ohnehin nicht besonders hübsche Gesicht ist somit auch komplett im Arsch und der Service hat auch unter der langen Pause gelitten, sodass ich von nun an auf ihren Service verzichten werde. Generell habe ich auch den Eindruck, dass die rumänischen DL den Bulgarinnen deutlich überlegen sind. Sowohl äußerlich als auch servicetechnisch. Wie dem auch sei.....lange Rede kurzer Sinn....ich habe mich natürlich für Alexandra entschieden und bin mit ihr für eine halbe Stunde ins Zimmer.

    Schon auf der Couch beim Rauchen war Alexandra total nett und sympathisch, sie spricht recht gutes Deutsch und ist super gelaunt und lacht gerne...einfach super!!!
    Zum Äußeren: ca 1,65 groß, schlanker, strammer Body, großer Knackarsch, dunkle schulterlange Haare, einige Tattoos an den Beinen und ich glaube auch am Rumpf, Gesicht oberes Mittelmaß, Brüste schöne B-Cups, Muschi glattrasiert und top gepflegt, lecker!!!

    Im Zimmer angekommen, musste ich doch nochmal kurz ins Bad und als ich wiederkam lag Alexandra schon splitterfasernackt auf dem Bett, auf dem Rücken und bat mich zu sich.....der Anblick war echt zum anbeißen und ich entledigte mich rasch meines Handtuchs und sprang aufs Bett. Wie begannen dann mit schönen ZK.... leider immer nur kurz, dafür aber intensiv. Dann sagte sie, dass sie ein Vorspiel will und nicht sofort mit dem Ficken starten....ich solle ihre Brüste küssen und lecken....und dann auch weiter nach unten wandern. Diesem Wunsch konnte ich natürlich nicht widersprechen, also tat ich worum sie mich bat. :p:p:p
    Sie genoß es richtig, wurde dann auch schön feucht, ließ sich auch ohne zu murren fingern ( ich habe nur einen reigesteckt). Leider begann dann hier auch das einzig Negative an Alexandra....sie begann dann heftig an zu stöhnen...äußerst gekünstelt....zwar doof aber nicht so tragisch.

    Danach folgte ihr FO, begleitet vom Fingern und Zupacken an den Arsch! Meine Güte!!!!! Was ist das für ein großer (nicht zu großer) strammer und prächtiger Hintern!!!! Wow!!! Einfach nur wow!!! Kein Latina-Arsch könnte da mithalten!!! Ohne Scheiß!! Ein richtig geiler Arsch!!!!:p:arsch:
    Das FO..war mit einer der besten überhaupt....fehlte halt nur das tiefe rein nehmen bis zum Anschlag...aber alles andere war echt perfekt!!! Sie hat die Eier richtig schön mit bearbeitet, geleckt und beide gleichzeitig in den Mund genommen, gekrault, den Schaft hochgeleckt und dann wieder schön in den Mund rein.....alles fast ohne Handeinsatzt...so hab ich es mir dann einige Minuten gut gehen lassen.
    Dann wollte ich endlich ficken und gummierte auf und es begann mit einer Reiteinlage, welcher auch top war. Ich sollte nichts machen, SIE solle ja schließlich arbeiten. ;) Alles klar!!!! Ich lehnte mich zurück und genoßss weiter....sie hockte sich über mich und führte meinen Schwanz schön bis zum Anschlag bei ihre rein hüfte auf und ab, ohne mir weh zu tun, sondern ganz gekonnt und vorsichtig.Dann setzte sich sich auf mich und kreiselte und rubbelte sich mit meinem Schwanz in ihr schön auf meinem Unterbauch hin und her. Das war schon richtig geil....
    Dann ab in die Doggy, vor dem großen Spiegel fantastisch...der Blick der sich vor mir auftat!!! mega geiler Arsch!!!!:p:p:p...sie geht richtig gut mit und hält dagegen was das Zeug hält und bittet- nicht etwa darum zu Ende zu kommen sondern- darum weiter zu machen....yeah..gerne...Diesen Anblick genoss ich dann wieder einige Minuten bevor es in die Missio ging. Dann war ich wohl doch zu kaputt, sodass ich nicht abschließen konnte. Dafür hatte sie dann auch sofort eine Lösung parat: Gummi runter und dann wieder dieser tolle BJ mit HJ Einlagen....dann nach ein paar weiteren Minuten kam ich dann heftig auf ihre Brüste. :happy:
    Ich war vollauf zufrieden...Wir haben dann noch einige Minuten gequatscht und danach ab unter die Dusche!

    Fazit: Alexandra ist tatsächlich eine Granate im Anubis, es war eine super Erfahrung. Sie ist aufgeschlossen und gut gelaunt. Ich werde sie sicherlich nochmal, noch ein Paar mal buchen.

    Ich kann Alexandra jedem empfehlen der auf große und feste Ärsche bei schlanken Frauen steht. Sie hat eine wirklich tolle Figur (maximal leichter Bauchansatz) Alles sehr stramm (sieht durchtrainiert aus).

    Fazit: ZK 3+
    FO 1-
    Body: 1-
    Gesicht 2-
    GVM 2+
    Service 1
    WHF: 100%

    P.s. Ich hatte vor dem Zimmer mit Alexandra ein Erlebnis mit einer anderen anwesenden Dame...aber dazu irgendwann mehr. Paat hier nicht rein und verlängert unnötig den Bericht.

    Wüsche allen nen schönen Tag!!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden