Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Gelenkige Ladies die Spagat können

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von isostar, 12. August 2014.

1. isostar

isostar Einsteiger

Hat jemand einen mehr oder weniger aktuellen Tipp einer Lady, die sehr gelenkig ist und Spagat kann?

Danke im voraus. Bericht würde bei Besuch dann folgen.

2. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Am besten eine Balletttänzerin ... der Suche würde ich mich anschließen.

3. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wurde wohl nicht geholfen...?

Und wie wär's mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hier?

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  4. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Sachsenlegende

Düsseldorf ---- OMG

5. Marcus

Marcus Sachsenlegende

Wieso nicht, paßt doch zielgenau in die Kategorie... :wfrage

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  6. titus

titus Sachsenlegende

da gabs mal in chemnitz auf der josephine ein mädel....

name habe ich vergessen, aber sie hatte mal ballett gemacht...
    sensationell, wenn sie, ich auf dem rücken liegend, ein bein über meine rechte schulter gelegt, mit dem anderen fuss sich an meinem linken fuß abstützend, auf mir lag und praktisch auf und nieder wippend so fic....
    muss ne menge kraft kosten, so etwas, aber geil isses!

hach ja, die gute is nu seit 2 jahren oder so auch nicth mehr am start...

7. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

8. effi

effi Obersachse

Vielleicht geht auch Maybrit in DD?

Es steht bei ihr: ".....bin gelenkig..."

9. LongSchlongDD

LongSchlongDD Jungsachse

Fällt mir auch spontan Trixy aus Berlin ein, die in dem einen verlinkten Thread schon erwähnt ist, und bis zu der Schließung im Ritter11/Tiffany in Kreuzberg tätig war. Da müsstest du dann allerdings in einem Berlin-lastigen Forum erstmal eine Recherche machen, ob die noch arbeitet und wo die jetzt untergekommen ist. Bei einigen Tiffany Damen ist das ja bekannt, bzw. die lokalen Hurenspürhunde haben das rausgefunden. ;)

Sie geht regelrecht mit ihren Fähigkeiten hausieren, und hat bei mir bei meinem letzten Besuch im Tiffany ziemlich aktives Upselling praktiziert: Gegen Aufpreis hätte sie die Beine hinterm Kopf verschränkt und sich so ficken lassen. Habe ich aber keinen Wert drauf gelegt. War leider auch generell keine positive Erfahrung, von dem kleinen Upselling-Versuch mal abgesehen. Die Gute war sehr professionell und wollte eigentlich nur so schnell wie möglich in ihren bevorstehenden Feierabend. Habe sie gewählt, weil sie mich halt optisch ziemlich ansprach, mit ihrem geilen Body, den kürzeren Haaren und dem hammermäßigen Dekolleté bei der Vorstellung. Hatte eine halbe Stunde gebucht und wollte etwas Druck ablassen. Sie ist nicht besonders gut auf mich eingegangen, auch wenn sie nicht unfreundlich oder zickig war. Hat das halt nur so schnell abgewickelt und dabei ständig nur Mist gelabert, den ich nicht hören wollte, von ihrem bevorstehenden Feierabend und der Pizza, die sie gerade gegessen hatte, und die man vielleicht noch in ihrem Atem beim Küssen schmeckt...

So richtige Stimmung kam also nicht auf. Habe versucht es einfach zu ignorieren und mechanisch reingehämmert, und bin so auch ziemlich schnell gekommen. Da hatten wir noch einiges an Restzeit, aber sie hat sofort versucht mich freundlich Richtung Tür zu komplimentieren. Eine kleine Massage musste ich einfordern. War nicht wirklich eine Massage. Da kam dann nur wieder das Gelaber: Sie könne das wegen ihrer Fingernägel heute nicht so gut und sie schulde mir was fürs nächste Mal (welches es natürlich nicht geben wird). Kann ich also basierend auf meiner Erfahrung nicht empfehlen. Hätte mich bei Vorstellung wohl nicht gleich von den tiefen Einblicken verblenden lassen sollen, sondern lieber doch das kleine, schokobraune Latina-Babe genommen. ;)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden