Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Geilster Frauen Arsch

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von effe1, 4. Dezember 2017.

  1. effe1

    effe1 Sachse

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Freunde,

    da viele ja immer auf der Suche sind vielleicht mal diese Umfrage. Welchen Arsch habt ihr besonders in Erinnerung bzw. welchen werdet Ihr nie vergessen. Grundsätzlich haben die fraulichen Figuren nachgelassen. Durch mangelnde Bewegung und schlechte Ernährung werden auch schon junge Mädels immer unansehnlicher. 25 jährige Mädels mit Schwabbelbauch, ne ne ne.
    Früher gab es Jenny oder Vanessa :ola:

    Was meint Ihr?
     
    Ohrenhase und herrmannhei gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.104
    So eine Umfrage macht aus meiner Sicht. Du beschreibst oben Dein Idealbild von einem Arsch. Nun liegt es aber bekanntlich in der NAtur des Menschen, dass jeder eine völlig andere Vorstellung von einem "geilen" Hinterteil hat.
    Einer mag es winzig klein, für den Nächsten kann er nicht üppig genug sein. Ein Ideal das allen gerecht wird kann es nicht geben.
     
  3. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Da fehlt doch noch etwas! [​IMG]

    + + + + + +

    Den schönsten Arsch, den ich bisher gesehen habe, hatte Charlott.

    So effe1 und was hast du nun davon, wenn du dieses herrliche Teil nie kennengelernt hast? [​IMG]
     
  4. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Aus meiner Sicht ist das schon ein Thema, über das man sich mal austauschen kann.
    effe1 hat doch nicht gesagt, dass die Ärsche, die absolut schönsten sind und damit keine andere Meinung zugelassen hat.

    Ist nur blöd, wenn man nicht weiß, wie das schöne Hinterteil von "Jenny oder Vanessa" bzw "Charlott" ausgesehen hat.
    Ging / geht das mehr in die Richtung Apfel-Form, Pfirsich oder Birne (mein Favorit) oder mehr in Richtung Melone.

    Das ist mit Sicherheit wie bei Brüsten oder Fußball. Dem Einen gefällt das, dem Anderen jenes.
    Trotzdem interessieren mich auch die Vorlieben anderer FK's.
     
  5. sunman44

    sunman44 Guest

    ... es stimmt! Ein schönes Hinterteil ist schon ein Anreiz bzw. Reiz für sich. Auch, ist auffällig, dass heutzutage die jungen Frauen auffällig sozusagen aus den Nähten quellen! An meine Jugendzeit kann ich mich noch erinnern, dass auffällige sehr kräftige Mädels eher die Ausnahmen waren. da waren eher viele schlanker Mädels unterwegs. Wenn man(n) heute, egal ob im Sommer oder Winter, mit offenen Augen durch die Straßen zieht und bewußt beobachtet,(egal ob in der Stadt oder auf dem Lande) sind auffällig viel junge Dinger zu sehen, mit knallig engen Leggings oder Hosen, wo die Oberschenkel und das Arschli übermäßig hervorquellen.
    Es ist jedem sein Geschmack, was er mag oder nicht! Persönlich finde ich einen wohlgeformten Po, nicht schwabbelig und hangend, sondern schön in Form Birne sehr ansprechend.
     
  6. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    151
    Bravo effe1, ein Thema über das ich auch schon viel nachgedacht habe. Der Po von Jana vom Alten Massagestudio Royal wird mir für immer in Erinnerung bleiben (Jana natürlich auch). Insgesamt rundlich an einer sonst eher schlanken Frau. Jedenfalls lud er zum Verweilen ein mit all seinen wunderbaren Sommersprossen, den Grübchen und einer wunderbaren Rosette, deren Strahlen sich wie eine kleine Sonne ausbreiteten und die gerne geküsst werden durfte. Hach, was waren das für Massagen...
     
  7. lex21x5

    lex21x5 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    103
    Groß und rund muss er sein!
     
  8. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    916
    Er muss schön rund sein, gut duften und eine ansehnliche Rosette haben. Nicht zu groß und nicht zu klein sein! Er muss einfach einladend sein.
     
  9. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Und dazu passend eine schöne schlanke Taille! [​IMG]
     
  10. Phoni7

    Phoni7 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde sagen definitiv Anni1709 aus Chemnitz!
    Diese Frau ist ein Traum!
     
    Anni1709 gefällt das.
  11. Mohabaner

    Mohabaner Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    und wo kann man die Anni aus Chemnitz treffen?
     
  12. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    72
    herrmannhei gefällt das.
  13. Phoni7

    Phoni7 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Diese Frau ist der Hammer!!!!
     
  14. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Und wo ist der Arsch zu sehen?
     
    Balticseafan gefällt das.
  15. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    916
    Den bekommst du nur bei einem Besuch zu sehen @Forty! Aber unansehnlich ist er nicht! ECHT - ich kenne ihn:haha:
     
  16. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Und mit Sicherheit viel zu weit weg...
     
  17. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    447
    Laura25 - unbeschreiblich geiler A. :D
     
  18. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    272
    Wo ist die Frau? Ich finde da nix auf der Homepage

    und @Surf-doggy: Wo findet man deine Laura25?
     
  19. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    447
    unter: "Borna und Laura" solltest Du genügend Lesestoff im Forum finden
     
  20. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    72
    Letzte Woche war sie noch dort zu finden, ich war sie auch besuchen. Doch seit dieser Woche ist sie weg. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden