Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht GeileLeonie6 / geile julia / Leo / ftlfee1 Freital (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von NeoMatrix, 27. Juni 2015.

1. NeoMatrix

NeoMatrix Jungsachse

Schon seit einiger Zeit habe ich die Anzeige der GeileLeonie6/Leonie/Laura bei KM beobachtet: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Da ich in der Gegend arbeite, dachte ich immer mal an einen Besuch. Heute (ausnahmsweise am Wochenende) war es mal soweit. Kurzfristig per Telefon verabredet und BJ-Date vereinbart (kostet nen Fuffi - sonst 70/30 und 120/60). Kurze Zeit später bei ihr (übrigens nicht die Adresse aus KM) - sie steht ganz in Zivil da und meint, auch gerade heimgekommen zu sein. Naja, egal. Kurz die finanziellen Sachen geregelt - und da gehts Feilschen schon los. Für ein bissel Haut nen 10er, für etwas mehr dann schon der Halbstundenpreis usw. Na gut, denk ich, es ist ja Wochenende. Aber die Leistungen sind eher mau. Im Profil stehen ZK - in echt: Nix! Auch sonst nur Gekicher und nicht wirklich viel Einsatz. BJ war zu mindestens 50% HJ. Angeblich macht sie das Ganze auch nur seltener privat - sonst wohl auf der Cottaer.

Fazit: Wiederholfaktor bei unterirdischen 0%! Angegebene Leistungen nicht erfüllt, Lust&Laune eher mäßig, Einsatz nicht berauschend, Preisaufschläge für alles nicht okay. Schade um die Kohle - da hätte ich auch nen guten Tee am Elbhangfest nehmen können - oder zumindest zu einer Dame gehen, die da mehr "drauf" haben (Schwäne z.B.).

2. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Kurzbericht meinerseits zu FtlFee1!
    Alter könnte hinkommen mit 22-24
    Sonstige Daten des Profils passen auch. Termin unkompliziert über SaufmichDOTcom. Ihre Adresse in FTL-Hainsberg bekommen und sie davor abgeholt. Vereinbart war im Vorfeld nen Quicky für 50€. Wir sind nem Stück abseits gefahren so das wir alleine waren. Sie quatscht gerne und ganz das unkomplizierte Mädchen von nebenan. Optisch nicht mein Beiteschema, jedoch ist sie dafür unkompliziert und führbar. Blowjob sehr gut und der Versuch des DT war zumindest gewollt von ihrer Seite. Kurz ihr gesagt sie solle Hände ganz weg nehmen was sie ohne Murren sofort umgesetzt hat und schön tief weiter geblasen hat. Dann sie überbeugen lassen und von hinter angedockt. Dazu muss ich sagen, ich hätte sie ohne weiteres ohne Gummi Vögeln können jedoch ist das für mich ein No-Go! Also von hinter mit kurzen harten Stößen gefickt um dann den Gummi ab zu machen und mit noch paar Stößel in ihr Mund schön tiefe rein zu entladen. Sie hat alles geschluckt und noch schön weiter geblasen und mit einer Hand dabei die Eier massiert! Das ganze an und ausziehen habe ich jetzt mal weg gelassen da dies ganz stupide geschehen ist. Dann sie wieder zuhause abgesetzt. Alles in allem ne knappe Stunde minus der Fahrtzeit von 7-10min für hin und zurück zu ihren Haus macht netto etwa 50min Spaß für nen fuffi. Der kühle Rechner ziehe davon auch nochmal 10min für etwas small Talk ab:) Fazit:
    Termin Vereinbarung und Pünktlichkeit: 10 von 10
    Angaben Profil und Realität: 9 von 10 Punkten
    Abgemachter Service und erhaltener service: 10 von 10 Punkten
    Meine Bewertung für Ihre Optik zu meinem eigentlichen Beuteschema: 4 von 10 Punkten. (Ganz einfach weil ich sonst klein und zierlich bevorzuge)
    Wiederholung: 8 von 10 wenn ich nen unkomplizierten Quicky möchte ohne das Augenmerk auf die Optik zu legen. Sie ist nicht hässlich und wirklich quirlig und unkompliziert führbar, jedoch nicht der Typ mit der ich ne ganze Nacht verbringen würde. Ob und inwiefern sie alle anderen Leistungen ihres Profils anbietet bzw. einhält kann ich nicht beurteilen da für mich unrelevant gewesen.

iving, muckelbaer und DrJay gefällt das.
  3. icesjay

icesjay Sachse

Moin Gemeinde. Ich hatte am Dienstag mit ihr das Vergnügen. Da ich ein klein bissl Termindruck(Zahnarzt) hatte und meinen Druck in der Hose ablassen wollte (soll bekanntlich die Schmerzen beim Zahnarzt lindern;)), suchte ich ein kurzfristiges Blowjob-Date. Also versuchte ich es bei FTL-Fee. Da sie laut dem Berichten hier, ganz in der Nähe werkelt, wo die Praxis ist. Also per WhatsApp angeschrieben und mein Problem geschildert und prompt kam auch schon ne Antwort zurück, das es einrichten lässt. Also ich ihr die Zeit durchgegeben und sie mir den Ort des Geschehens. Ich fix hin gedüst, sie gefragt ob auch Outdoorblasen möglich ist, sie bejahte es. Da der Treffpunkt bissl abgelegen war, war es auch kein Problem eine geeignete Stelle zu finden. Zum Platz des Aktes hin. Sie kniete sich hin uns öffnete meine Hose. Da der Druck gross war stand auch gleich mein Pfiffiguss. Also ich rein in ihren Mund und Vollgas gegeben, hatte ja noch nen Termin. Der Guten schien es zu gefallen das man ihr das Maul stopft. Grosses Manko bei der Dame ist, das sie bei schnelleren Bewegungen ziemlich viel Zahneinsatz mit ins Spiel bringt (das erinnerte mich gleich wieder an meinem Zahnarzttermin den ich gleich hatte). Das gefiel auch KleinErwin nicht. Hatte dann selbst Hand angelegt bis ich kurz vorm platzen war und schön in ihre Gusche mich ergossen. Pfiffiguss mit nem feuchten Tuch gesäubert, Hosen hoch und ab zum Zahnarzt. AST hatte ich mal gepflegt weg gelassen, wegen, na ihr wisst schon.
    Mein Fazit: Optik für mich ne 5 von 10, aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
    Der Akt: da muss ich auch wieder bloss ne 5 geben, sie ist zwar gut belastbar aber der Zahneinsatz hatte Klein Erwin überhaupt nicht gefallen.
    Terminvereinbarung ne glatte 10. Unkompliziert, pünktlich beim Treffpunkt.

Ob es ne Wiederholung gibt, mal schauen.

Mfg Icesjay

4. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Ftlfee1 – Winterlicher Blowjob im gut temperierten Auto
    • Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es stand kein Clubbesuch an, der Drang nach Erleichterung war allerdings vorhanden.
    Da ich bei dem aktuellen Mistwetter keine Lust auf Stadtrundfahrten hatte mal meine
    Favoritenliste bei KM gecheckt, und siehe da, bei mir ums Eck bietet eine Dame doch
    tatsächlich Erleichterung an.

Der zügig eingeleitete Mailverkehr gestaltete sich problemlos, alle Fragen wurden
    geduldig beantwortet. Die Abholadresse sowie ihre Honorarvorstellungen wurden
    ohne Fragerei mitgeteilt.
    • Blow pur mit Aufnahme 40€
    • Quicki 50€
    • Halbe 70€
    Sie ist nicht besuchbar, ich ihr angeboten das wir zu mir fahren. Mag sie beim Erstkontakt
    nicht wirklich, kann ich verstehen. Ok, an besagter Adresse einen Anruf abgesetzt, alsbald
    erschien ein junges Mädchen, welches schnurstracks in Richtung meines (Klein)Wagens
    unterwegs war. Also erst einmal die von ihr bevorzugte „Aussenstelle“ angesteuert.

Auf der Fahrt dahin lockerer Talk, wie von den Kollegen schon geschrieben, völlig
    unkomplizierte Art. Meinen Vorgängern hätte es dort gefallen, na mal sehen. Gut, dass
    Komplettprogramm im Auto, ich weiß nicht, aber so einen Blowi, warum nicht. :-/

Die Reise ging zum nahe gelegenen Einkaufszentrum. Da kam es mir in den Sinn
    mal zu fragen ob sie sich ein Date in der sich ebenfalls dort ansässigen Sauna
    vorstellen könnte. Nun ja, Sauna ist leider nicht ihr Ding.

Gut, weiter auf einen großen Parkplatz, hier sah man nun schon das Versteck, ein
    beachtlicher schneebedeckter Haufen. Dahinter sollte das winterliche Gebläse stattfinden.
    Ich war nicht abgeneigt und willigte ein. Vor Beginn der Action Geldübergabe, die
    Sitze wurden auf halbwegs bequem eingestellt. Ftlfee befreite klein IM aus der engen
    Jeans heraus, es konnte endlich losgehen.

Da sie sich ja irgendwie abstützen musste ging der Blow komplett ohne Handeinsatz
    über die Bühne. Blasen ohne Pause, gut, mal wenn ihre Liegeposition nicht mehr optimal
    war, aber das geschah nur zweimal.

Unermüdlich saugte sie am … Pieep …, ich konnte die weichen Brüste abtasten, Schneeflocken
    glitten die Frontscheibe herunter, der dort ansässige Schlepplift zog paar Skifahrer den Hang hinauf …

… der eigens für dieses Unterfangen mitgebrachte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. lullte uns, zumindest mich, ein, unterhalb
    unsres Spielplatzes dampfte die Weißeritztalbahn vorbei, der surrende Motor bescherte uns wohlige
    Wärme, tja, und beim Anblick, wie klein IM mit viel Geduld und Ausdauer immer & immer wieder mit
    mittlerer Hubtiefe verschluckt wurde, da war es dann auch bald soweit.

Die gesamte Ladung wurde aufgenommen, kein schlucken, die Beifahrertür nun kurz geöffnet und
    das Zeug in den Schnee entsorgt. Fertig, der Lutscher wurde gereinigt & wieder ordnungsgemäß in
    der blauen Niethose verstaut, mein erstes Autodate fand also in heimischen Gefilden statt.

Wie schon von anderen bemerkt, an ihr ist hier und da ein kleines Pölsterchen vorhanden, als dick
    würde ich sie jedoch nicht bezeichnen, auch nerviger Zahneinsatz wurde meinerseits nicht festgestellt.
    Aber klar, all das sind subjektive Sichtweisen, kein Date gleicht dem anderen. Für einen unkomplizierten
    Blow ist diese junge Frau auf jeden Fall zu empfehlen.

Was mir jetzt gerade noch in den Sinn kommt, eine Zeitvorgabe ihrerseits für die Nickerei
    gab es nicht. Als die Säfte stiegen stellte es auch kein Problem dar ihren Kopf zu führen.

Bei wärmeren Temperaturen, im angrenzenden Waldgrund bei Vogelgezwitscher & Bachgeplätscher, ist
    diese spritzige Angelegenheit sicher ein noch schöneres Erlebnis. Für weitere Actionen zu empfehlen?
    (Noch) keine Ahnung. Da sie mich nun aber kennt bot sie mir an beim nächsten Mal mit zu mir oder in
    ein Stundenhotel zu kommen, da wird sich dann zeigen wie sich das Komplettprogramm darstellt.

adiós

km-hl71, Steffi00 und Epi gefällt das.
  5. Steffi00

Steffi00 Obersachse

Der Moderator wird es da einfügen, wo es hingehört.

Ein freier Tag. Eigentlich müsste ich die Bude machen... Leider komme ich nicht dazu. Sitze am PC fest, studiere Profile und Berichte. Bis Chemnitz will ich nicht kutschen. Aber raus und Auto enteisen muss sein, da Kühlschrank und Radikiste leer. Intermammarius war in Freital bei Fee. Klingt gut. Schnelle Nummer – nicht so weit entfernt – warum nicht... Kurz eine Anfrage per WhatsApp und ab ins Bad. Keine Antwort. Dann eben nicht.

An der Supermarkt – Kasse vibriert das Phone gleich zweimal. Ftlfee1! Sie hat kurzfristig Zeit. Also los. Oh! Kein Navi dabei. Die Fee hilft. Als Navigator ist sie zu gebrauchen. Fast minütlich knallen Nachrichten rein – u.a. „Mir ist kalt“, „Du bist grad vorbeigefahren oder“. Alles gut! Da steht sie.

Die Meinungen über ihr äußeres gehen auseinander. Mir gefällt sie. Quirlig, erfrischend direkt, hübsche Schnute. Klar trägt sie etwas Fastfood. Na und?

Wir fahren aufs Bahngelände, finden eine geräumten Platz. Die Hose darf ich selbst öffnen, während sie die Jacke liftet. Ohne Anlauf geht es ans Gerät. Wer hat geschrieben, dass sie schlecht bläst? Quatsch! Ich taste mich an die Brüste heran, was sich ob der Enge als schwierig gestaltet. Ftlfee kommentiert. Humor hat sie auch! Unangenehm weich sind die nicht. Schöne Größe. Sie hustet. Mein Lufterfrischer macht ihr zu schaffen. (Hab ich nach dem Date entsorgt.) Müde wird sie nicht. Wie von Intermammarius beschrieben, werden die Nachkommen entsorgt. Huch!

Fazit:

Was in CZ Gang und Gäbe ist, bieten hier viel zu wenig Damen an. Ftlfee1 ist nicht dumm oder billig! Sie baut sich eine Stammkundschaft auf, die zukünftig sicher auch mal mehr als die schnelle Nummer bucht. Bin mir sicher; das funktioniert. Die Terminabsprache ist nicht zu toppen. Allseits völlig unkompliziert! Ein FK würde keine Nacht mit ihr verbringen... Kann ich nicht nachvollziehen. Mich hat sie! Wo bleibt der Frühling???

6. idd20101

idd20101 Sachse

Ich klinke mich hier mal rein, denn ich bin gerade vor ein paar Minuten wieder rein von einem spontanen BJ Date mit der Fee. Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Absolut nette Person, sicherlich sehr quirlig, aber ich fand das jetzt nicht störend. Zumindest bricht so das Eis viel schneller, als wenn man nur angeschwiegen wird.

Die Absprache des Dates war über WhatsApp wirklich sehr unkompliziert. Ich hab sie dann bei sich zu hause abgeholt, dann sind wir noch ein paar Meter auf einen nah gelegenen Parkplatz gefahren, auf die Rückbank des Autos gewechselt und dann gings auch schon fast los. Noch schnell ihr TG überreicht (50), Gürtel und Hose hab ich auch allein geöffnet und dann gings aber ab wie die Feuerwehr!

Der Blowjob war gut, fast kein Handeinsatz, sehr feucht, sodass sie mich auch relativ schnell soweit hatte, dass ihr "Mitternachtssnack" im Mund war. Auch das mit den Brüsten kann ich nur bestätigen, sie hat eine schöne Oberweite, diese lässt sich auch angenehm anfassen. Ich hatte das Glück, dass sie ja schon im Bett gelegen hat und nicht extra einen BH angezogen hat, also hatte ich freie Bahn. Als sie dann ausgestiegen ist, habe ich auch gesehen, dass auch unter der Hose nichts drunter hat, aber meine Finger dort hin wandern zu lassen, hab ich mich dann doch nicht gleich getraut.

Also mein Fazit: Absolut gelungen, Wiederholung nicht ausgegeschlossen. Zumindest war es mal eines der angenehmeren Treffen mit einer SDLin, dass sich auf alle Fälle gelohnt hat.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden