Bericht GeileAnja26 in Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cameltoelover, 26. August 2015.

  1. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Hallo an Alle,

    ich war heute bei der geilen Anja26 im #### #### in Halle/Saale.
    Ich habe vorher mal schnell angerufen und siehe da Sie hatte Zeit.
    Ich schnell hin und geklingelt. Da machte mir eine Dame mit schönen Gesicht auf!
    Richtig was für eine Spermaparade hab ich mir gedacht! Also ein sehr geiles Gesicht!
    Da wo jeder Mann gerne mal drauf spritzen würde! :)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Dann schnell ins Zimmer und die Mäuse übergeben! Ich ins Bad und das Rohr gewaschen.
    Dann zurück und erstmal nackig gemacht. Anja kam dann auch und hat sich auch ausgezogen.

    Zum Körper von Anja: Note 3 bis 4

    Ich habe Sie am Telefon gefragt ob Sie eine Kaiserschnittnarbe hat! Sie sagte nein!
    Wenn ich so eine Frage stelle, denke ich jedenfalls das die Damen wissen warum ich das Frage?! Wenn ich dafür schon Geld bezahle möchte ich ein Model im Bett und keine Hausfrau Anfang 40. Also ich möchte nicht vom Thema abkommen aber Ihr Körper hatte schon wenigsten 2 Geburten hinter sich! Es war alles noch im Rahmen aber mehr hätte es wirklich nicht sein sollen. Brüste sehr schlaff, einen ziemlichen Bauch und im allgemeinen einen gut versorgten Körper! Die nächste Welthungerkrise sollte Sie gut überstehen.

    Zum Sex mit Anja: Note 2-3

    Wir haben schön gekuschelt und ich habe mich dann an Ihren Brüsten und Muschi zu schaffen gemacht! Die Muschi hat gut geschmeckt und ich habe Sie eine Weile schön geleckt.
    Dann hab ich gedacht wenn du Sie schön leckst bekommst du den Blowjob auch ohne nach dem Motto wer gut leckt wird auch gut geblasen! Aber Sie dann ein Gummi drüber und mit dem Autoreifen angefangen zu blasen.
    Dann Sie sich drauf gesetzt und erstmal ein wenig geritten. Wir dann in die Missio und dann sehr tief und ausdauernd gefickt. Dann in die Doggy und schön in Ihr tief abgefeuert.

    Fazit:

    Anja ist eine ganz liebe Frau! Aber ich stehe nun mal auf junge Hüpfer ab 21 oder eher so wie auf Ina die mit in der Wohnung schafft! Schön schlank mit den Beinen nach Hinten über meine Schultern und dann richtig Hardcore! Ich liebe es!!! Der Sex war gut. Für 50 Euro kann man nicht mehr erwarten! Sie hat sich auf jeden Fall mühe gegeben.Aber der Körper ist schon was für Leute die nicht so aufs Aussehen achten. Ich habe mich halt vom Gesicht täuschen lassen.
    Das finde ich in der Freiimfelder.19a besser! Da öffnen die Mädels ohne Kleidung die Tür.
    Wer nur ficken will ist bei Ihr ganz gut aufgehoben. Ich bin aber jemand der auch was fürs Auge brauch. Ich möchte Anja nicht abwerten bitte nicht falsch verstehen aber so ist meine Erfahrung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2015
    Epi und kean90 gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  3. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. danielde

    danielde Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tiberius1 und km-hl71 gefällt das.
  7. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden