Hinweis Geheime Frauen an geheimen Orten, oder so?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Traumtänzer, 12. Juni 2018.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139
    Tach zusammen, wieder hab ich nichts zu berichten. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass seit diesem neuen Gesetz die interessanten Hobbymädels tatsächlich weniger geworden sind ...

    Oder ich habe tatsächlich mit zunehmendem Alter immer höhere Ansprüche (bzw. weiß ich inzwischen genau was ich will und was nicht) bzw. kann schneller wieder auf Hirn umschalten und mein Geld zusammenhalten ...

    Jedenfalls habe ich bei KM jetzt mal Secretlady90 angeschrieben. Hinter dem Profil verbergen sich zwei Damen, welche Ihre Dienste gemeinsam anbieten. Auf dem in der Nachricht mitgeschickten Bild sahen beide sehr schick aus, aber auch sehr stark geschminkt. Die Altersangabe 27 + 29 könnte hinkommen, kann aber auch bissel drüber sein. Aber das ist man ja gewohnt.

    Ich hab meine üblichen Wünsche mitgeteilt und nachgefragt. Eine Stunde mit beiden Mädels sollte 150 Euro kosten (was ja durchaus ein fairer Preis ist). Angeboten wird BJ/ HJ/küssen/anfassen. Jedoch kein GV und auf Nachfrage auch kein fingern und lecken, natürlich auch keine Lesbenspiele. Da fand ich das Angebot dann doch nicht mehr so interessant.

    Heute wunderte mich nun, dass die Damen als Ort Torgau angeben, gestern war es noch Thiendorf und neulich noch Spremberg. Sind die im Wohnmobil ständig auf der Flucht? Meine Frage nach Besuchbarkeit blieb jedenfalls unbeantwortet. Könnte also durchaus sein, dass ich die Rubrik jetzt nicht richtig gewählt habe.

    Insgesamt erscheint mir das alles bissel suspekt und der Service dann doch arg steril.
     
    mike66 gefällt das.
  2. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Traumtänzer gefällt das.
  3. meister lampe

    meister lampe Jungsachse

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden