Bericht Geeiertes vor dem 24. im Babylon zu Elsdorf!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es gibt so Nebensächlichkeiten zu einem Clubbesuch, die für den Lesenden nicht wirklich von Bedeutung sind – für den Schreibenden aber…
    So saß ich da letzte Woche Freitag vor ’ner Eierteigspeise Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und sinnierte darüber, wie man dat Teil hier nun nennt. Denn, da wo ich herkomme ist dat Eierkuchen! Hier, so hatte ich erfahren, wird das aber Pfannkuchen betitelt. Selbiger wiederum, wie ich ihn kenne, heißt hier aber Berliner. Jenseits der Elbe, wird ein Hauptstädter einen aber verzweifelt ankieken bzw. in seiner warmherzigen Art anpflaumen: 'Wat’n – dat ist Pfannkuchen und ’n Berliner verkoft ihn Dir! Wenn de mir aber weiter so vonner Seite….!’.
    So empfindet man es als NRW'ler - ist aber, unter dem Strich, ganz anders gemeint... :argue:

    Und überhaupt, isset jut wenn man ’n Kumpel zu Seite hat. Der verhalf mir heute schon zu einer verkürzten Anfahrt und statt drei Stunden ÖPNV, war es nur eine mit dem Auto.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ‚Mensch Pilz, dat ist aber ein lecker Palatschinken!!!’ - griente der FK mich an. Ah, ja!!!
    Ist wohl auch Wurscht, aber das Schmankerl, zwischenmang mit Marmelade gefüllt, versüßte mir die Zimmerüberbrückung im Club.

    Auf der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. einen Tach vor dem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., war es für meine Verhältnisse recht spärlich besucht: vllt. so 30 bis 40 Gäste. Aber, und das war das entscheidende – gut 25 Damen vor Ort und, wie ich das dann hier auch immer wieder mag, mich auch im Geilheitsmoment frohlocken lässt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Da kann man dann Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ein bissel schweifen lassen und kommt in Wallung bzw. hat auch später noch ausreichend Koppkino. Oder auch nicht, wenn man Konkretes vorhat! Der letzte Besuch war ja nun noch nicht so lange her und ich wollte noch mal der Daniela Tach sagen!
    So war es geplant. Aber erstmal durfte ich das Lächeln und wahrhaftige Tittenweich einer blackie betrachten, die nett auf Aquiese aus war: Kelly! Später vielleicht, da sich schon Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in meine Richtung bewegte.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ein feines Zimmer im unteren Bereich, wo es recht ruhig ist. 90 Minutenverlauf, wobei mir dann ihr verdrehtes Beckenteil, beim finalem Blasen, noch recht gut in Erinnerung war, da ihr Formarsch schon eher wat von 3D hatte, bzw. sich in meiner freieren Interpretation so darstellte.
    Dat ganze Drumherum ihres Service dürfte bekannt sein, mit feinen ZK’s garniert und halt in einer Art von wirklicher Frau, die aber auch Spaß anne Backen hat, gepaart mit dem Maß an verführerischen, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ist schon geil und für mich eine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. des Jahres!

    Abhängen und labern vor’m Fernseher im Sündpfuhl. Passenderweise wurde das dann noch mit einer Liveaktion garniert und ich war entzückt, wie ein Schenkelbreit sich hochrappelte, um im Gesicht eines Gastes zu landen. Der sich dann, ob der Spalte, auch nicht lumpen ließ. Kommt hier immer wieder mal vor, soll heißen: Öffentliches ist Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Gibt es aber nicht für Ömme! Preisliches, wann, wie und was entlöhnt werden muss/sollte bzw. ab wann dann die Uhr läuft, kann/sollte(!) man neben dem Empfangstresen lesen. Extras sind dann m.E. auch im erschwinglichen Rahmen, bevor da wieder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. der Meinung ist, das dat im Mundspritzen woanners nicht kostet oder so! Aufnahme u.a.: 25€ .

    Freundliches Personal und für mich dat Highlight zum juvenilen Gehopse, die reifere Tattolady hinterm Tresen, die mit ihren Geschichten doch einen wahrhaftigen Gegenpol bildete.
    Duschbereich und Umkleide wurde immer rein gehalten.
    Wer es noch nicht gelesen haben sollte – im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist Hessendress angesagt.
    Eintritt, regulär: 60 €. Die halbe Stunde auf dem Zimmer: 50 Taler.
    JA und die Musike war teilweise laut. Wurde dann wieder gedrosselt, um aber dem rheinischen Frohsinn gerecht zu werden, dann doch wieder empfindlicher für die Lauscher wurde...
    Essen, entweder von Karte oder halt Buffet, welches heute u.a. mit feinen Hähnchenteilen und Pasta satt garniert war. Und dann lag da halt noch das Eiersüß, aber davon nun nicht mehr!

    Sondern: Kelly!
    Die Dame vom Anfang: Afrikanerin, Mitte/Ende 30, um die 1,70m groß, Traumtitten von B/C- Format. Und, wat mich immer wieder wuschig macht: Afrikacharming! Dieses besondere Etwas im Wesen der blackies, welches einen krachen lässt.
    Leider heute nicht anwesend: dat Shana! Für mich eine Topdame! :inlove:

    Aber – Kelly knutscht mich schon mal irgendwohin, welches Sahnamäusken ein bisschen vergessen ließ. Wie durch Zufall schob Kelly mir dann noch ihr Prall auf meinen Oberkörper – schöne Vorhöfe! Beulenalarm in meinem Handtuch und es war soweit: Zimma!

    Ausgefeilter Service einer erfahrenen Dame, wobei mir ein Ticken zu fülle Aufgesetztes war, welches aber, ob der wirklich guten Knutscherei (Tschunge), einschl. intensivem Geknabbere und dem grandiosen BJ mit EL. Poppen stand wohl heute nicht so wirklich auf meiner Liste und so endete auch das zweite Zimmer mit Aufnahme.

    Meine Liste für die nä. Besuche füllte sich aber Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Ein nettes Gespräch mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Einer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit Traumnäschen und kleineren Möpsen: aber sehr formschön.
    Große wiederum prangten bei der Mara. KNALLER!!!
    Von ihrer Erscheinung erwähnenswert: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Wohl nicht buchbar, aber nett zum quatschen noch ein FK, welchen ich aus den Tiefen der Foren kannte – aber hier und so vor Ort, immer wieder interessant, aus dem Erlebten zu erfahren osä.!
    Hier und heute: alle Jahre wieder, denn in der Glotze lief Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., garniert von lecker unverhüllten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    So lange wird es mit der Wiederkehr nun nicht dauern, denn: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Die dann aber, aktuell schwanzorientiert, schnell kippen kann, wenn man sich in dem wirklich feinen linup, vom Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., bewegt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    PS.
    Und immer daran denken - falls man doch was zum blubbern finden sollte, letztendlich jammern wir hier auf hohem Niveau!
    Und, wer noch nicht genuch Eierphilosphie hatte - auch ich warte auf den Tag, wo man dann endlich im Regal die Deklaration von links bzw. rechtslaufenden Flatterteilen findet! Sicher wäre das dann ein weiteres nihilisitisches Hoppsassa, erst recht mit der Verarbeitung selbiger - aber, wenn man sonst nix zu beklagen hat - geht's noch!





    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    sunman44 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden