Bericht Geburtstagsparty und schon ein bissel Bescherung im Babylon!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zufall oder nicht: drei Monate vor Heiligabend war schon mal Bescherung, obwohl, die Geschenke sind/waren hier schon ausgepackt bzw. 'bieten sich an'! Unverhüllt und somit für die Anhänger vom Blankkieken ein Hort der Freude. Das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Am gestrigem Samstach gegen 15 Uhr – Ankunft, mit Auddo, zwar nicht Taxi Knosowski aber mit ’nem gutem Clubkumpan. Und wie ich es hier besonders empfinde: ein spontanes Umschalten von Alltag, in die Lasterwelt des Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Okay, der ein oder andere will auch einfach nur ein bisken vögeln, rammeln, hobeln etc., aber so ist es halt mit der Vielfalt der Betrachtung oder auch des Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Uiuuiui, denn die location war doch schon mehr als gut gefüllt, zumal wieder Geburtstagszeit war. So um die 30 Lotten ’garnierten’ die Hessendressmeute. Zu futtern gab es ausreichend und damit auch schon – Punkt, da ich keine Ambitionen habe, mich hier als MichelinAugust zu profilieren.

    Au Backe, denn ich hatte wirklich nur kurz Zeit ’ne Kaffespezialität im Außenbereich ’anzutrinken’, da tippelte schon Daniela durch dat Geschehen.
    Meine persönliche Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vom letzten Besuch. Und nach einem gepflegten Vorab auf der Couch, gab es eine Stunde komplettes Wohlfühlprogramm. Großes Illusionskino mit feinem BJ einschl. umfangreichen Klötenmümmeln.
    Dat passte – fast! Daniela kurvte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ziemlich hemmungslos um meinen Damm, dass ich da mal spontan wegen ’asslicking’ anklopfte. ’30 Euro!’
    Oha, denn unten auf der Liste am Empfangsbereich stehen doch 25 für das Ortsübliche…
    So, hat sie halt Pech gehabt und ich ’n Extra gespart. Gummiertes Poppen auf höchstem Niveau, wobei dann hier ein ästhetisches Feuerwerk abgebrannt wird, ob der Beweglichkeit von Daniela. In der Summe war es Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Blackies waren heute drei vor Ort (oder auch 4?) – kam mir aber schon mal mehr vor. Einige blonde Damen!!! Und ich war schon drauf und dran mir mal so ’n Törtchen rauszupicken, da stand Shana im Türrahmen und griente mich an (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Unbekümmert würde ich dat nun nicht nennen wollen, wie sich ihr Prall an das meinige schmiegte und wie nebenbei, das Bunt ihrer Augen, mit zunehmender Nähe, das erzielten, für wat sie so aufgebrezelt waren!
    Isse klar!!! Nun noch ein bisken verwirrendes Lippenknabbern und andere Schlabber, wie auch IchZeigDirMalWoDatLangGeht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Lippenpiercing!). Mit Shana gab es vorab noch ’ne Art Couchaktion, wobei es nicht wirklich verhaltener wurde. Das fülle Weich ihrer Haut und überhaupt, beulte sich mein Dress!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dazu gibt es ja mittlerweile Bibliotheken und man könnte, wenn man wollte, weitere Bände tippen. Nur soviel: african charming par exellence, wobei man bei ihr dann auch recht viel Afrika in den Händen hat, wenn man es mag und sich dafür begeistern kann.
    ZK, FO, CL, FO und GVM.
    Ein kleiner Dämpfer war, weil: Flutschi! Shit, denn so ahnte ich nur den Reibemoment, worauf Er aber auch keinen wirklichen Bock hatte. Gepflegte Rubbelaktion im schwatt/weißem Knäuel!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Feine Möglichkeit dann zu relaxen: im Saunabereich gibt es 'ne feine Blubberwanne. Paarungsängte sollte man nicht haben, da schon mal mehrere sich dat zusammen gönnen.
    Wieder unter der Masse. Kein offensives Animationsverhalten, aber auch keine nervende Salzsäulenlandschaft! Nur zu gut habe ich vom meinem ersten Besuch hier, den Hinweis von Cheffe im Hinterkopp, wie er eine Lotte darauf aufmerksam machte, ob sie denn auch lächeln könne. Sie gab sich darauf wirklich Mühe und manchmal muss man halt auch…

    Manchmal auch ein bissel mehr!
    Ob des ganzen Fleischs, hatte ich zur vorgerückten Stunde Bock auf’n drittes Zimmer. Ein dunkelbrauner Wuschelkopp interessierte mich. Öhmm, sie sich denn auch für mich???
    Mademoiselle auf’m Weg – olle Pilz mal wie zufällig hinterher. Sie: ‚Ich suche Schokolade?’
    Ick, mit ’nem Klömken im Mund: ’Ich hätte was Süßes!’ Sie: ’Nö!’
    Jo, die Glanzstunden einer Anbahnung und wohl an sich der Moment, was Optionales zu erwägen! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Aber irgendwie hatte es die Lady mir angetan und ick war auf Jachtfieber: Yasmin, so hieß die Wuscheldame! Ein wirklich hübsches Gesicht und tatsächlich nur kleinere Brüste.
    Dafür dann aber ein geiler Ass mit feinen Kurven.
    Couch mit ihr fand gar nicht statt, nur ein bissel Gesäusel im Stehen, dass sie vieles könne und dat Funkeln in ihren Augen gab dann das Signal zum Halali! Und dann war doch ein Hauch vom Ungewissen beim Geschenkeauspacken, am 24. September!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.! Yasmin ist wohl seit einiger Zeit in Germany und seit ein paar Monaten im Sündenpfuhl. Töröööö – gebürtige Rumänin! Ein wirkliches Muss für Kuschelkasper und GF-6 Liebhaber. Sanfte Küsse mit Tzunge, die ein Dingsda von Intensität inne hatten, dass…
    Top!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch wenn ihre Cup-Größe mal überhaupt nicht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entspricht. Aber, man weiß ja nie und ein bissel Abwechslung ist dann auch mal gut!
    Jo, GF-6 Tante, Mädel, Lotte, welche in ihrem Wirken eher sanft agiert: noch nicht ganz professionell festgelegt werkelnd, aber trotzdem in ihrer (natürlichen) Art ein Erlebnis für sich ist! Schnuckeliges Gebläse mit EL und fülle Augenkontakt, wobei meine dann immer wieder auf und zu gingen.

    Rummsss! ’Nicht böse sein, aber wir haben schon eine Stunde!’ Okay, es war ja doch irgendwie Bescherung und so wurde zum Finalisierenden noch mal 30 Minuten aufgestockt. GVM, wobei ich nun auch so richtig Bock auf Kontrastprogramm hatte und eher im Rammelmodus den Punkt der Glückseeligkeit herbeisehnte! Und so ging dann zur fortgeschrittenen Zeit noch mal richtig die Post ab. Ohne Christel, dafür mit Yasmine und der Pilz die ganze Zeit auf der Kutsche obendrupp!

    Nach gut 8 Stunden dann endlich ein lecker Leffe, in blond und ich war doch erstaunt, dass gegen halb 12 die Bude immer noch gut besucht war, wenn nicht gar voll. Und das dann für einen eigentlichen Tagesclub!

    Noch ’ne Abschiedsrunde! Küsschen hier und da von/mit der Daniela – Yasmine wirkte eher ein bissel steif. Wat soll’s - der Pilz trotzdem tiefenentspannt. Mit dem Clubkumpel auf der Strasse durch die Nacht, in dem Wissen, am Montach geht es in den Urlaub!
    Fickforenfrei, aber hoffentlich nicht untervögelt, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Aber: der nächste Besuch wurde ja schon terminiert.
    Zwar nicht im Bab., aber trotzdem komme ich hier gerne wieder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    *Details zu den jeweiligen Mädels sind dann auf der HP ersichtlich.
    Photos sind real!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden