Goldentime

Frage Gangbang im P24

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von roger, 18. Mai 2015.

  1. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31

    Hallo,
    war eventuell Jemand zur Gangbang Party am Herrentag im P24 (für schmale 170,-Euronen) und kann berichten?
    Danke vorab!
    VG
    roger:bye:
     

  2. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    473
    War leider nicht da, aber was mich stutzig macht: Meinst du das ernst? "für schmale 170,--"? "Schmale??? Da würde mich mal interessieren, was du sonst so für dein Vergnügen ausgibst....
     
  3. roger

    roger Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    31
    @Ottmar Zittlau: natürlich ist hier das Adjektiv "schmal" mit einer gehörigen Portion Zynismus zu verstehen. Ich gebe für P6 eher wesentlich weniger aus. Was "Gangbang" angeht, habe ich nur wenig Erfahrung. Ich war lediglich vor mehreren Jahren einmal in der Villa Inkognito. Da es dort in jeder Hinsicht (nach meiner Ansicht) eher "unterirdisch" zugeht, war dies ein einmaliger Besuch.
    Übrigens hat mir der Betreiber des P24 mal auf eine Malianfrage zu besagter Veranstaltung geschrieben, dass diese "ein voller Erfolg" gewesen sei. Man habe mit dem hohen Preis die Absicht verfolgt, ein "gewisses Publikum" fernzuhalten.
    VG
    Roger
     
    heito gefällt das.
  4. Gardagerd

    Gardagerd Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    ist ziemlich happig, aber habe die Ironie verstanden. Ich war kürzlich in Hannover im Penthouse Diana de Luxe und habe 69,- € inkl. alkoholfreier Getränke & Benutzung gezahlt,,, das hat sich gelohnt. Die machen das dort regelmässig,, bin allerdings hier in der Zone kurzfristig aktiv.
     
  5. bongo

    bongo Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    bei könig in der fröbelstr. 57 machen die neuerdings auch immer mal eine HÜ, da ist demnächst wieder eine am donnerstag .
     
  6. Thor34

    Thor34 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    82
    Hi Leute!

    ich war mal in Braunschweig bei einer Privatparty. 5 Mädels etwa 15 bis 18 Männer.
    3 der Mädels boten Anal und Sandwich an. Und das Ganze ging über 5 Stunden.... Ich war nach drei platt, nachdem ich zweimal abgeschossen hatte.
    Das Ganze für 99,-

    Jederzeit wieder.


    Bald noch besser: Insomnia in Berlin immer Donnerstag abend. echter GB. Mit ca 10 Damen und 30-40 Herren. Da ist IMMER Action auf der Matte! Einziger Wermutstropfen (für mich): Es gibt dort keine Garantie für AV.

    Der ganze Abend (ich glaube 16 uhr bis 1 uhr) für 80,- Ist der Hammer!

    Gruß Thor
     
  7. Klaus 79

    Klaus 79 Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand den GangBang auf der Fröbelstr. empfehlen? Wer war schon mal da?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden