Goldentime

Frage Gangbang im P24

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von roger, 18. Mai 2015.

1. roger

roger Obersachse

Hallo,
    war eventuell Jemand zur Gangbang Party am Herrentag im P24 (für schmale 170,-Euronen) und kann berichten?
    Danke vorab!
    VG
    roger:bye:

2. Ottmar Zittlau

Ottmar Zittlau Sachsenlegende

War leider nicht da, aber was mich stutzig macht: Meinst du das ernst? "für schmale 170,--"? "Schmale??? Da würde mich mal interessieren, was du sonst so für dein Vergnügen ausgibst....

3. roger

roger Obersachse

@Ottmar Zittlau: natürlich ist hier das Adjektiv "schmal" mit einer gehörigen Portion Zynismus zu verstehen. Ich gebe für P6 eher wesentlich weniger aus. Was "Gangbang" angeht, habe ich nur wenig Erfahrung. Ich war lediglich vor mehreren Jahren einmal in der Villa Inkognito. Da es dort in jeder Hinsicht (nach meiner Ansicht) eher "unterirdisch" zugeht, war dies ein einmaliger Besuch.
    Übrigens hat mir der Betreiber des P24 mal auf eine Malianfrage zu besagter Veranstaltung geschrieben, dass diese "ein voller Erfolg" gewesen sei. Man habe mit dem hohen Preis die Absicht verfolgt, ein "gewisses Publikum" fernzuhalten.
    VG
    Roger

heito gefällt das.
  4. Gardagerd

Gardagerd Jungsachse

ist ziemlich happig, aber habe die Ironie verstanden. Ich war kürzlich in Hannover im Penthouse Diana de Luxe und habe 69,- € inkl. alkoholfreier Getränke & Benutzung gezahlt,,, das hat sich gelohnt. Die machen das dort regelmässig,, bin allerdings hier in der Zone kurzfristig aktiv.

5. bongo

bongo Jungsachse

bei könig in der fröbelstr. 57 machen die neuerdings auch immer mal eine HÜ, da ist demnächst wieder eine am donnerstag .

6. Thor34

Thor34 Obersachse

Hi Leute!

ich war mal in Braunschweig bei einer Privatparty. 5 Mädels etwa 15 bis 18 Männer.
    3 der Mädels boten Anal und Sandwich an. Und das Ganze ging über 5 Stunden.... Ich war nach drei platt, nachdem ich zweimal abgeschossen hatte.
    Das Ganze für 99,-

Jederzeit wieder.

Bald noch besser: Insomnia in Berlin immer Donnerstag abend. echter GB. Mit ca 10 Damen und 30-40 Herren. Da ist IMMER Action auf der Matte! Einziger Wermutstropfen (für mich): Es gibt dort keine Garantie für AV.

Der ganze Abend (ich glaube 16 uhr bis 1 uhr) für 80,- Ist der Hammer!

Gruß Thor

7. Klaus 79

Klaus 79 Einsteiger

Kann jemand den GangBang auf der Fröbelstr. empfehlen? Wer war schon mal da?

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden