Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport FUSSBALL Allgemein

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von moon, 10. Mai 2017.

1. Summi

Summi Sachsenlegende

Ich bitte um Nachsicht.
    Humor setzt eine Denkleistung voraus, insofern ist es ein Mittel der Aufklärung. Humor schert sich nicht um Denkverbote.

2. Rubelrakete

Rubelrakete Sachse

wäre Klasse gewesen, wenn du vorher nachgedacht hättest

3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

nochmals zum Videobeweis. In Köln gab es dann wohl kalibrierte Linien. Ich glaube die Schiris und die VAR in Köln sind sichtlich überfordert.

4. Summi

Summi Sachsenlegende

Ich finde, dass ist ein guter Beitrag.
    Der Schacht

5. Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Die 2. Liga ist der blanke Irrsinn .... [​IMG]

01.jpg

6. reckedd

reckedd Einsteiger

Oh ja, kannste wohl lt. sagen. Nach dem Unentschieden gestern sind wir (Dynamo) leider wieder voll mit im Abstiegskampf.

7. Rosenkavalier

..... und Darmstadt gewinnt natürlich gegen Düsseldorf, auch noch in Unterzahl :banghead:

8. Summi

Summi Sachsenlegende

Das ist doch der beste Beweis, die Wessis helfen sich wo sie können. Warum versteht das keiner von Euch Künstlern? Noch Fragen Hauser?

9. reckedd

reckedd Einsteiger

@Summi sollen wir dann am 06.05. Unentschieden spielen ? Das verhindere bitte bitte der Fussballgott, ich weiß doch sonst den Resttag nicht warum es Bier gibt :prost:

10. Summi

Summi Sachsenlegende

Hab keine Sorge mein Freund, wir müssen unsere Ehre Widerherstellen und das wird auch so geschehen. Kämpft wie Männer, Ihr habt genügend Möglichkeiten den Klassenerhalt zu Stemmen-Sorry:beerbang:

11. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Also manchen Verschwörungstheorien kann ich nicht mehr folgen. :fie:
    Was soll denn Düsseldorf für ein Interesse daran haben, daß Darmstadt in der Liga bleibt.
    Warum sollen die deshalb ihren direkten Aufstieg riskieren.
    Solche Spiele hat es immer gegeben.
    Siehe Regensburg gegen Aue. Wenn die Theorie stimmen würde, hätte Aue niemals dort gewonnen.

Gruß
    Ringo :beerchug:

12. Summi

Summi Sachsenlegende

Weißt Du, hier endet manche Logik. Wenn Du lange genug selbst Gespielt hast, entwickeln sich schon werkwürdige Konstellationen. Ich glaube nicht, dass eine Souverän führende Mannschaft beim Tabellenletzten in Überzahl verliert! Da brauch man schon eine mittelschwere Zange für die Hose. Ich sehe immer noch das Verhältnis Ost-West. Gutes Beispiel der CFC, der wurde doch in den Letzten beiden Spielen übel beschissen! Aber ich will das nicht weiter Vertiefen auch will das keiner hören.

13. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Summi mal in allen Ehren. Ich habe bewusst nichts geschrieben, und ich kenne das auch in niedrigen Ligen das zum Schluss einige Ergebnisse passend gemacht werden. Aber Düsseldorf ist noch nicht durch und da denke ich das man solche Spiele nicht verlieren will.
    Daher bin ich nicht ganz bei deiner Meinung. Aber du hast Recht, wenn es für einige um nichts mehr geht, dann fehlen die letzten Prozente irgendwo.

14. Summi

Summi Sachsenlegende

Hey km, das war heute ein so-ge-nantes Scheibenschießen. Hoffentlich bleibt uns das morgen in Aue erspart. Mein lieber Scholli, da ist ja mächtig Dampf unter Deck.

15. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ich stehe unter Schockstarre, was da los ist. Leipzig verkommt zur Schießbude der Liga

16. reckedd

reckedd Einsteiger

Mir hat das Scheibenschießen gefallen, wenn auch erst nachträglich. Es darf gern anhalten Europa ohne RB ein Traum !

gf1 gefällt das.
  17. Epi

Epi Obergärtner

RB wird es schon noch schaffen und auch nächstes Jahr international spielen. Etwas, was Dein ex Stasiverein nie erreichen wird. Das ist nur der blanke Neid.

Surf-doggy gefällt das.
  18. Rosenkavalier

Es ist vollbracht - der HSV ist (endlich) abgestiegen.
    Jahrelang haben sie sich nur über die Relegation ein ums andere Mal gerettet,
    nun kann die Uhr - die einfach nur noch peinlich ist - endlich abgehangen werden.
    Soll aber noch bis 30.06. bleiben .....
    In einer vollkommen unhanseatischen Mischung aus Dilettantismus und Größenwahn haben sie es geschafft
    sich lange Jahre - dank der Kühne-Millionen - am Abgrund entlang zu lügen.
    Aus die Maus. Verdient. Redlich.
    Eine Gesundungskur in Liga 2 - so sie professionell genutzt wird - kann Wunder wirken.
    Wäre das, was zum Schluss in Hamburg passiert ist, in Dresden passiert
    würden einige Schwachmaten wohl schon wieder von Liga-Ausschluss oder Vereinsauflösung schwadronieren ..... :banghead:
    Aber so war's sicher nur nordischer Frohsinn ;)
    Apropos Dresden: morgen gilt's.
    In der Liga bleiben und kommende Saison dem HSV den anvisierten direkten Wiederaufstieg vergällen.
    Wolfsburg hätte gleich mit weg gemußt, aber die werden die Relegation bestimmt gewinnen :icon13:
    Wobei: Kiel in Liga 1 ist auch zu bizarr .....

reckedd und karl may gefällt das.
  19. Summi

Summi Sachsenlegende

Lenk mal nicht ab Sportfreund Rose. Die Kacke die Ihr wieder in Aue abgezogen habt, haste wohl schon Vergessen. Schwachmaten hin oder her, Ihr habt ein ganzes Nest davon.:bounce:

20. onkel ben

onkel ben Sachsenlegende

Ach Rose,
    natürlich kann sich jeder der möchte über den HSV- Abstieg freuen wer möchte.
    Ich sehe das naturgemäß anders. Wenn ich sehe, dass die BSG des VW- Konzerns sich vielleicht über die Relegation rettet ist das schon traurig.
    Ein Konzern, der seine Kunden betrügt und vielleicht noch für die gesundheitlichen Probleme vieler Menchen mitverantwortlich ist, sich dann noch um die Verantwortung - sprich Entschädigung drückt, dafür aber viel Geld in eine schlechte Mannschaft pumpt, dann fällt mir nicht mehr viel ein.

Das ist eben der moderne Fussball in einer modernen Welt.

Wir kommen wieder - nur der HSV.

guenti1 gefällt das.
  21. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

erst mal mein Beileid. Der HSV hat immer zur BL gehört, daher wird was fehlen. Aber ich glaube es tut dem Verein mal gut in die Zäsur 2 . Liga zu gehen. Der Vergleich mit VW und was du da oben schreibst ist doch Kacke. Weisst du wie ein Milliardär wie Kühne sein Geld verdient und am Fiskus vorbeibringt um es dann in einen maroden Verein zu pumpen. So traurig wie es ist. Stuttgart hat es auch gut getan, und Aue und Dresden freuen sich auf einen attraktiven Gegner.

Reiniger gefällt das.
  22. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

wie schon im anderen Thread angedeutet. Ein Affront gegen Deutschland.

Sollen bitte für die Türkei spielen und den Pass zurückgeben.

23. Summi

Summi Sachsenlegende

Ja so kann es gehen, Aues Einspruch Abgelehnt! Hasi bei RB bis gestern nicht in Frage gestellt. Und heute Entlassen. Tja ich glaube mal alles menschliche bleibt auf der Strecke. Nur der Mammon zählt. Es ist einfach nur noch Traurig. Die Frage ist eigentlich nur noch, wann bricht das ganze Konstrukt Unwiderruflich zusammen. Spaß macht das schon lange nicht mehr.

24. Rosenkavalier

Wenn keiner mehr hin geht.
    'Brot und Spiele' ohne Zuschauer sind schließlich sinnlos (und teuer).
    Aber solange sich 'der Pöbel' an 'panem et circenses' ergötzt und auch noch dafür zahlt
    (gab's im alten Rom kostenlos :zwinker:) wird es so weiter gehen.

Dampfi und km-hl71 gefällt das.
  25. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

1. hattest du bei Aue was anderes erwartet. Kießlings Tor war doch auch anerkant worden als Tatsachenentscheidung
    2. als RB verlängern wollte, wollte Hasenhüttel nicht, und kokettierte sogar mit den Bayern wie er nun selber auch mitgeteilt hat .
    als es sportlich nicht lief wollte Hasenhüttl nun RB nicht. Er hätte noch ein Jahr gehabt. Wieso kämpft er nicht? Es ist ein offenes Geheimnis dass zum Schluss sogar Teile der Mannschaft offen gegen den Trainer waren und nur Ragnick und Mintzlaff ihm den Rücken gestärkt und die Spieler eingenordet hat.
    Ja der Kommerz ist das Grundübel aber wir machen es noch mit. Und für Red Bull ist eben Platz 6 ungenügend so kann man es eben auch interpretieren..... egal ob man es realistisch sieht , träumerisch oder abgehoben.

Ach so bei uns in der Kreisoberliga haben wir in Schnitt 102-105 Zuschauer.,der Fanschal kostet 6,90€ und Bier 1,50 und die DK 20 Euro
    und schön ist es auch .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden