Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport FUSSBALL Allgemein

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von moon, 10. Mai 2017.

  1. 10. Dezember 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    296
    Ich bitte um Nachsicht.
    Humor setzt eine Denkleistung voraus, insofern ist es ein Mittel der Aufklärung. Humor schert sich nicht um Denkverbote.
     
  2. 10. Dezember 2017
    Rubelrakete

    Rubelrakete Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    wäre Klasse gewesen, wenn du vorher nachgedacht hättest
     
  3. 19. Februar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.626
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    nochmals zum Videobeweis. In Köln gab es dann wohl kalibrierte Linien. Ich glaube die Schiris und die VAR in Köln sind sichtlich überfordert.
     
  4. 21. März 2018
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    296
    Ich finde, dass ist ein guter Beitrag.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Schacht
     
  5. 1. April 2018
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.519
    Die 2. Liga ist der blanke Irrsinn .... [​IMG]

    01.jpg
     
  6. 1. April 2018
    reckedd

    reckedd Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, kannste wohl lt. sagen. Nach dem Unentschieden gestern sind wir (Dynamo) leider wieder voll mit im Abstiegskampf.
     
  7. 3. April 2018
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.519
    ..... und Darmstadt gewinnt natürlich gegen Düsseldorf, auch noch in Unterzahl :banghead:
     
  8. 3. April 2018
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    296
    Das ist doch der beste Beweis, die Wessis helfen sich wo sie können. Warum versteht das keiner von Euch Künstlern? Noch Fragen Hauser?
     
  9. 3. April 2018
    reckedd

    reckedd Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @Summi sollen wir dann am 06.05. Unentschieden spielen ? Das verhindere bitte bitte der Fussballgott, ich weiß doch sonst den Resttag nicht warum es Bier gibt :prost:
     
  10. 3. April 2018
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    296
    Hab keine Sorge mein Freund, wir müssen unsere Ehre Widerherstellen und das wird auch so geschehen. Kämpft wie Männer, Ihr habt genügend Möglichkeiten den Klassenerhalt zu Stemmen-Sorry:beerbang:
     
  11. 4. April 2018
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    329
    Also manchen Verschwörungstheorien kann ich nicht mehr folgen. :fie:
    Was soll denn Düsseldorf für ein Interesse daran haben, daß Darmstadt in der Liga bleibt.
    Warum sollen die deshalb ihren direkten Aufstieg riskieren.
    Solche Spiele hat es immer gegeben.
    Siehe Regensburg gegen Aue. Wenn die Theorie stimmen würde, hätte Aue niemals dort gewonnen.

    Gruß
    Ringo :beerchug:
     
  12. 4. April 2018
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    296
    Weißt Du, hier endet manche Logik. Wenn Du lange genug selbst Gespielt hast, entwickeln sich schon werkwürdige Konstellationen. Ich glaube nicht, dass eine Souverän führende Mannschaft beim Tabellenletzten in Überzahl verliert! Da brauch man schon eine mittelschwere Zange für die Hose. Ich sehe immer noch das Verhältnis Ost-West. Gutes Beispiel der CFC, der wurde doch in den Letzten beiden Spielen übel beschissen! Aber ich will das nicht weiter Vertiefen auch will das keiner hören.
     
  13. 4. April 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    1.626
    Summi mal in allen Ehren. Ich habe bewusst nichts geschrieben, und ich kenne das auch in niedrigen Ligen das zum Schluss einige Ergebnisse passend gemacht werden. Aber Düsseldorf ist noch nicht durch und da denke ich das man solche Spiele nicht verlieren will.
    Daher bin ich nicht ganz bei deiner Meinung. Aber du hast Recht, wenn es für einige um nichts mehr geht, dann fehlen die letzten Prozente irgendwo.