Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport FUSSBALL Allgemein

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von moon, 10. Mai 2017.

  1. 5. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Oder andersrum, er schafft es nicht, dann wird er mit Schimpf und Schande von der Säbener Straße gejagt.
     
    reckedd gefällt das.
  2. 7. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Wenn ich so die ganzen Berichte der letzten Tage über unseren Jupp lese, tut er mir eigentlich schon bissel Leid. Er hat großes beim FCB geschafft. Das ist nicht Weg-zu-diskutieren. Aber kann ein 72jähriger hier nochmal einen Schub auf die Mannschaft übertragen? Nun das bezweifle ich ganz stark. Er hätte sich doch lieber in seinem erarbeiteten Glanze bis ans Ende sonnen mögen. Es gibt keine Steigerung und es gibt kein zweites mal!
     
  3. 7. Oktober 2017
    baluster

    baluster Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Du mußt mal die Zeitung lesen, es ist ein "Freundschaftsdienst"! Er muß nichts mehr schaffen und hätte es auch bei keinem anderen Klub der Welt gemacht.
     
  4. 7. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Nana Freundschaftsdienst, denkst Du etwa die Stars vom FCB billigen so eine Heb-mich-Hoch Veranstaltung? Geschweige ein Ulli und Co.! Da gibt es nur "Harte Bandagen"! Musst nicht alles Glauben was in der Hochleistungspresse steht.:)
     
  5. 7. Oktober 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Einige Bayern-Spieler sind ja kaum jünger als er. Könnte also passen. :zwinker:
     
    Earl Thomas gefällt das.
  6. 8. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Es ist nur eine Frage der Zeit, dann kommt der erste mit einem Rollator und verweist auf seine Erfolge in jungen Jahren.:bang:
     
  7. 8. Oktober 2017
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    719
    Auf dem Weg nach München hörte ich im Auto gestern vormittag im Bayern3 bei Stefan&Stefan ´nen Gag zum Jupp H.:

    "Nun hat man beim FC Bayern genügend Zeit, um Otto Rehagel zu reaktivieren ..."

    Ich hab vor Lachen bald in´s Lenkrad gebissen ...:biglaugh:
     
  8. 12. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Wenn ich schon wieder lesen muss, Samstag 18.30 Ultras vom BVB bereiten Aktionen gegen RB vor. Hier sollte man Ansetzen (vom DVB) und endlich mal sagen Schluss jetzt mit diesen hirnlosen Aktionen gegen eine (ostdeutsche) Mannschaft, die als Kapitalgesellschaft geführt wird. Mittlerweile ist dies doch schon bei einer ganzen Reihe von Mannschaften Gang und Gäbe. Ja und ich weiß, dieser Denkprozess ist für manche eben schwer Verkraftbar.
     
  9. 12. Oktober 2017
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    295
    Wo doch der Traditionsverein BVB ein börsennotiertes Unternehmen ist.
    Wie ging noch der Spruch von dem Besen und der eigenen Türe ...?

    Gruß
    Ringo :beerchug:
     
  10. 18. Oktober 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    km-hl71 gefällt das.
  11. 30. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    der Videobeweis verkommt immer mehr zur Lachnummer, und dient nur dazu den Schiri komplett die Absolution zu erteilen . Die Rote Karte gegen Freiburg war ein Witz. Übrigens der VAR Felix Zwayer. Wenn das Deutschlands Schiedsrichterzukunft sein soll, dann Prost Mahlzeit.
    Die ganzen Lieblinge des DFB werden begünstigt. Am meisten benachteiligt zur Zeit Köln, die alles gegen sich bekommen haben. Schalke schiesst nur Tore wenn der Videoassi auf Elfer entescheidet, und dann Handspiele übersieht.
    Früher glich sich wohl Glück und Pech aus, heute nicht mehr.
    Mein Fazit.
    entweder klare Regeln wann wo wie wird eingegriffen?
    oder abschaffen die Sülze
     
  12. 30. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Wir bewegen uns in die Zeit der DDR zurück. BFC und Mielke bestimmt. Es ist nur noch zum Ko.....! Bin kein RB Fan, aber solche Karten noch nach 13 min wo jeder weiß, damit sind die Messen gelesen regt einen schon auf. Robben wickelt sich klar um die Beine von Orban und das Milchgesicht von Schiri - gibt Rot. Fairplay war gestern.
     
  13. 30. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    soviel zum VAR
    ganz schwach vom DFB
     
  14. 30. Oktober 2017
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    Genau so sehe ich das auch. das Ausprobieren sollte ein schnelles Ende haben. Fussball ist ein Sport der schnellen Entscheidungen, der Stürmer, welcher allein vor dem Tor steht muss schnellstmöglich entscheiden wo er hinschiesst, der Torwart, wo er hinspringt. Das kann man vom Schiri auch erwarten. Je länger alles dauert, umso mehr werden die Schiris von Aussen beeinflusst. Siehe HSV- Bayern, wo die ganze Bayern- Mannschaft samt Bank auf den Schiedsrichter zuläuft, um Ihn zu beinflussen. Aus Gelb, was berechtigt gewesen wäre, wurde Rot. Pokal RBL- Bayern das selbe Spiel: Erst Elfer, dann Beeinflussung durch Bayern- Spieler und Linienrichter = klare Fehlentscheidung. Samstag Bayern- RBL habe ich nicht gesehen.

    Ich bin für die sofortige Abschaffung des Videobeweises + die Bestrafung des aggresiven Reklamierens.

    :bye: O. B.
     
    Earl Thomas und Summi gefällt das.
  15. 6. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    damit steht fest, das Schalke auf einen Tabellenplatz steht wo sie sportlich gar nicht stehen dürfen.
    Schon der Elfer gegen Leipzig grenzwertig und im Gegenzug die Hand auch gegen entschieden. Noch krasser war es gegen Wolfsburg.
    Wie tief will man denn noch sinken.
     
  16. 6. November 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    211
    Danke Ben. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Gerade die Aggressivität der Bayern-Spieler haben viele bemängelt.

    Vor dem Videobeweis ging es allen besser: Fans, Heimmannschaft, Auswärtsmannschaft etc.

    Wobei ich nicht RB im Kopf habe sondern noch krassere Dinge wie das angebliche Handspiel des Freiburg-Spielers, gesehen im Studio durch Zwayer oder halt die Sache mit Helmut Krug.
     
  17. 23. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Lok gegen Chemie war wieder eine Werbung für den Fußball.
     
  18. 23. November 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Das war Antifußball vom Feinsten. Über solche Irren (Fans eingeschlossen) braucht man kein Wort zu verlieren.
     
  19. 23. November 2017
    Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    211
    Hat keinen normalen Menschen in Leipzig interessiert. Die RL Nord-Ost ist eh verwässert mit Truppen wie Neustrelitz und Co.

    Hoffentlich gibt es harte Strafen.
     
  20. 23. November 2017
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    295
    Vor allem ist es lästig, daß immer die blöden Fußballspieler die Performance der "Fans" stören, weil sie Fußball spielen wollen. :bash:

    Gruß
    Ringo :beerchug:
     
    km-hl71 gefällt das.
  21. 4. Dezember 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Union (über-)reagiert - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ob das für das Spiel gegen Dynamo, 09.12., (und für Dynamo) nun gut oder schlecht ist
    ist natürlich nicht zu sagen - aber ich hoffe mal:
    die sind da jetzt doch ein bisschen durch den Wind - da geht was (was auch immer ;))

    Hätte ich nicht mit gerechnet, ich halte Keller für einen "Guten".
    Die Unioner Führung hat sich offenbar ein wenig "verrannt"
    und nun soll die Realität der Planung angepasst werden;
    das ging eigentlich noch nie gut ..... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  22. 4. Dezember 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Schon weil Neuhaus den Jungs "klaren Wein" eingeschenkt hatte unter dem Motto: Jetzt Aufstieg und Neuhaus hatte wohl Angemerkt, dass gibt der Kater nicht her musste er gehen. Bemerkung: Neuhaus ist für mich ein sehr guter Trainer mit klarer Ansage.
    Wir haben in diesem Jahr 3,5 Verschlissen. (Bisher, das Jahr ist aber noch nicht zu Ende!)
     
  23. 4. Dezember 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    wer weiß was es für zwischenmenschliche Töne gegeben hat. Fakt ist, mit dem Kader kann man ggf aufsteigen wenn alles bissl läuft, aber prickelnd ist der nicht. Weiß nicht was die Verantwortlichen da zusammenspinnen.
     
  24. 10. Dezember 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Bei RB sterben die Fans wie die Fliegen. Hey km was ist bei Euch anders als in anderen Stadien. Hahaha geht ohne Herztropfen nichts mehr?:asta:
     
  25. 10. Dezember 2017
    Welding man

    Welding man Obersachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    45
    Glaubst du es ist so lustig wenn ein Mensch im Stadion stirbt?? Klingt so beuläufig bei dir als wenn einer sein Bier umgekippt hätte.:(
     
    Rubelrakete gefällt das.