Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Sport FUSSBALL Allgemein

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von moon, 10. Mai 2017.

1. onkel ben

onkel ben Sachsenlegende

Das Eine noch das Andere. Ich bin einfach nur Optimist und hoffe, dass der HSV mindestens 16. wird. Du scheinst ja mit RBL weniger optimistisch zu sein, denn der 17. und 18. in der Abschlusstabelle haben natürlich 34 Spiele.:1syellow1::thefinger:

muschiangucker gefällt das.
  2. onkel ben

onkel ben Sachsenlegende

Hallo liebe Fussballfreunde, ich hab da mal ne Frage???
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Eurosport- Player?
    Freitag geht es ja nun los, dass ich meinen HSV nicht sehen kann und das geht die nächsten Freitage so weiter, vielleicht ja bis zur Relegation:Itd 3d Ani W60 Smiles 073:, welche wieder nur Eurosprt überträgt.
    Danke und Gruss
    O.B.:bye:

3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

leider nein, aber das geht ab und an auch mal

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

ansonsten für das Spiel am 8. gibt es noch Auswärtskarten ab City LE ;-)

4. onkel ben

onkel ben Sachsenlegende

Danke, den link werde ich mal testen.

Bye O.B.

5. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Tabellenführer :1syellow1::haha: ticktack

onkel ben gefällt das.
  6. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

gestern haben sich ja mal wieder die " sogenannten Fans" unheimlich gut benommen in Prag.
    Bei aller Kritik an den Auswüchsen im Fußball der gnadenlosen Vermarktung, und auch des aalglatten DFB. Hier sind m.E. zu viele Grenzen überschritten worden.
    1. Scheiß DFB Ruf, während einer Schweigeminute ist pietätlos
    2. Spieler die für DE die Knochen hinhalten nach einen Tor zu beleidigen charakterlos.
    3.Sieg Heil Rufe in Prag hirnlos.
    Völlig korrekt das man da nicht mehr in die Kurve geht. Ich bin auch in vielen Sachen stocke konservativ und mich kotzt dieses political corretnes an.
    Aber hier geht das m.E. meilenweit übers Ziel hinaus.

Earl Thomas, Reiniger und Summi gefällt das.
  7. Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

Bewegung in der Aufstiegsregelung 4./3. Liga - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. / Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

8. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Da ist der MDR wohl etwas "vorgeprescht". Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. das Statement des DFB dazu.

9. Summi

Summi Sachsenlegende

Jaja die Sachen können nicht nur gut Fußball, die können auch gut wählen:girl:

10. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

vergiss nicht eine neue Batterie in die Uhr zu legen, sonst bleibt sie stehen.
    Die Batterie hat sicher auch noch Kühne bezahlen müssen.

11. Summi

Summi Sachsenlegende

Meine doch die Sachsen, herrje jedes Wort geht auf die Goldwaage! Ich liebe Euch doch alle! Die Seitenwahl natürlich.

12. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

das Spiel der Bayern erinnert ein wenig an das von Leipzig. Nur gefühlte 3-4 Klassen besser. Wieviel Ecken hatten die?

Aber zeigt. Die dt Liga ist schwach wie nie. UEFA Wertung nun Platz 3

13 Spiele = 2 Siege und 9 Niederlagen.

SC Freiburg - NK Domžale 1:0
    NK Domžale - SC Freiburg 2:0
    TSG Hoffenheim - FC Liverpool 1:2
    FC Liverpool – TSG Hoffenheim - 4:2
    FC Bayern München - RSC Anderlecht 3:0
    RB Leipzig - AS Monaco 1:1
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund 3:1
    TSG Hoffenheim - Sporting Braga 1:2
    FC Arsenal - 1. FC Köln 3:1
    Hertha BSC - Athletic Bilbao 0:0
    Beşiktaş Istanbul - RB Leipzig 2:0
    Borussia Dortmund - Real Madrid 1:3
    Paris Saint-Germain - FC Bayern München 3:0

Summi gefällt das.
  13. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

So, nun haben die Bayern auch die Nerven verloren......:conf:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gruß
    Ringo :beerchug:

14. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Die adhoc-Entlassung von Ancelotti gehört zu den "Gesetzmäßigkeiten" beim FC Bayern München.

Man erinnere sich - vor paar Jahren; wir schreiben April 2009:

- Klinsmann war Trainer in München; führte damals "neue" Trainingsmethoden ein; alle waren begeistert und schwärmten ...

- dann: derbe 0:4 - Klatsche im CampNou bei Pep´s FC Barcelona; Schockstarre bei den "Lederhose-Trägern" (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

- van Bommel im Interview beim Sender " SKY": "wir wollten sie stellen - sie waren aber zu schnell für uns ..."; tiki taka - das Zauberwort für die selbstgefälligen Bayern-Stars :biglaugh:

- Rummenigge mit ernster Miene beim Bankett: "das war nicht der FC Bayern München ..."

- es war Klinsmann´s letztes internationales Spiel als Trainer für diesen Club; kurz darauf wurde er entlassen ...

Wie sich doch die Situationen ähneln - paar Jahre später ... nur diesmal: Paris

Dennoch: die Vorrunde wird der FC Bayern wohl "überstehen" ... Oder ???

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  15. Summi

Summi Sachsenlegende

Genug ist nicht Genug, die Titelgeilheit beim FCB ist ohne Grenze!

16. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

gestern alle 3 EL Teilnehmer sehr blamabel.
    Ja die Bayern werden sich neu erfinden.Ich glaube dieses Jahr könnte es einen neuen Meister geben, danach wird es schon wieder reichen für die Liga .

17. Summi

Summi Sachsenlegende

Nun mal eine Frage an das Sachverständige Publikum in diesem Forum:
    Jede Mannschaft der 1.u.2. BL haben mittlerweile so wenige Einheimische, vom regionalen ganz Abgesehen, dass ein Erkennungswert nach dem nennen der Aufstellung Unmöglich erscheint. Egal wo hin man schaut es gibt Namen da breche ich mir fast die Zunge. Das macht auch vieles mittlerweile ziemlich Uninteressant. Jedenfalls mir geht es so. Ich fände eine Quotierung pro Mannschaft schon als den richtigen Weg.

eispol gefällt das.
  18. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

dann kannste DE im Fußball wirklich vergessen.
    Es will sich doch kaum noch ein Jüngling quälen weil sie schon meist den sozialen Aufstieg geschafft haben. Für die wo du dir nen Knoten in die Zunge machst bedeutet Fußball Lebensverbesserung um das 1000 fache. Stichwort Negerdorf in Afrika.
    Ich mache mir manchmal den Spaß beim Laufen oder Rad fahren, wenn ich ggf schon 15-20km auf der Uhr habe ca 100-200 m bei mir zu Hause vorbeizulaufen. Eigentlich reicht es , eigentlich sind die Beine müde, aber da wird der Schweinehund bekämpft und noch ne Schleife 3-4-5 km drangehängt. Sich für den Erfolg quälen schaffen ganz ganz wenige weil nicht gefordert, gefördert oder eben nicht notwendig.

Frage mich immer was das soll wenn in Leipzig in der Sportschau von den Sachsen gesprochen wird. Das ist nicht ein einziger dieser Sprache mächtig.

19. Summi

Summi Sachsenlegende

Ne ne km bissel gebe ich Dir ja Recht, aber nur ein bissel. Der Schlüssel liegt nach meinem Verständnis im Nachwuchsbereich. Sobald in den eigenen Reihen ein "Talent" auftaucht, wird Ihm der Kopf verdreht. Man sollte sich schon mal Überlegen hier mehr Ruhe reinzubringen. Du solltest schon mal bei den Jangstern zuschauen. Da sind viele Emotionen im Spiel. Doch wo sind diese hin, wenn es Richtung Männer geht.
    Ich habe mit 17 und Sondergenehmigung bei den Herren gespielt, dass gibt Adrenalin Pur und sollte nicht Unterschätzt werden. Auch das ist eine Frage der Persönlichkeitsentwicklung.

20. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ja klar , Kopf verdrehen ist doch richtig, und leider macht das ja Red Bull auch indem Phantomsummen im Nachwuschbereich gezahlt werden und Spieler geholt werden die dann schon mit 17 5 stellige Beträge verdienen.
    Es gibt nur eins mitmachen oder sich nicht mehr interessieren dafür. Und so lange das nicht mal länderübergreifend ein Agreement vorherrscht, dann darf eben ein Dembele die Arbeit verweigern, und wird ggf von Barca noch angestifftet. Die die dann beklagen das Neymar gewechselt hat.

21. Summi

Summi Sachsenlegende

Ein beredtes Beispiel für mich ist immer, wenn die Hymne gespielt wird und wer da alles nicht Mitsingt! Die Kohle streichen aber alle gern ein.
    Und der Michel mit Chips und Bier vor der Klotze jubelt denen noch zu.

22. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

FC Bayern München:

Auch diesmal soll´s der Jupp wieder richten ... sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - wie schon 2009 ...

Dass es Heynckes nötig hat, sich auf "seine alten Tage" mit diesen introvertierten Stars ala Robben, Ribery & Co. ´rumzuplagen, ist mir suspekt.
    Wem muss er was beweisen ???

23. Summi

Summi Sachsenlegende

Eigentlich eine ganz einfache Sache, eigentlich......sie können nicht "Loslassen". Es für solche Leute wie eine Droge. Es ist wie meist beim Vögeln, Blut im Schwanz-Kopf leer.

24. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Jupp und Uli können gut, und er kennt die Bayern . Haben dadurch genug Zeit einen neuen Trainer zu suchen.

25. Ringo II

Ringo II Sachsenlegende

Ich würd mal sagen der Jupp macht den Platzhalter für Nagelsmann.
    Der Hammer wär natürlich, er schafft das Triple nochmal. Dann wird er heilig gesprochen und geht anschließend für 300 Mio nach Barca, Real oder Paris. ;)

Gruß
    Ringo :beerchug:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden