Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport FUSSBALL Allgemein

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von moon, 10. Mai 2017.

  1. 15. August 2017
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    Das Eine noch das Andere. Ich bin einfach nur Optimist und hoffe, dass der HSV mindestens 16. wird. Du scheinst ja mit RBL weniger optimistisch zu sein, denn der 17. und 18. in der Abschlusstabelle haben natürlich 34 Spiele.:1syellow1::thefinger:
     
    muschiangucker gefällt das.
  2. 22. August 2017
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    Hallo liebe Fussballfreunde, ich hab da mal ne Frage???
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Eurosport- Player?
    Freitag geht es ja nun los, dass ich meinen HSV nicht sehen kann und das geht die nächsten Freitage so weiter, vielleicht ja bis zur Relegation:Itd 3d Ani W60 Smiles 073:, welche wieder nur Eurosprt überträgt.
    Danke und Gruss
    O.B.:bye:
     
  3. 22. August 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    leider nein, aber das geht ab und an auch mal

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ansonsten für das Spiel am 8. gibt es noch Auswärtskarten ab City LE ;-)
     
  4. 23. August 2017
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    Danke, den link werde ich mal testen.

    Bye O.B.
     
  5. 26. August 2017
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Tabellenführer :1syellow1::haha: ticktack
     
    onkel ben gefällt das.
  6. 2. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    gestern haben sich ja mal wieder die " sogenannten Fans" unheimlich gut benommen in Prag.
    Bei aller Kritik an den Auswüchsen im Fußball der gnadenlosen Vermarktung, und auch des aalglatten DFB. Hier sind m.E. zu viele Grenzen überschritten worden.
    1. Scheiß DFB Ruf, während einer Schweigeminute ist pietätlos
    2. Spieler die für DE die Knochen hinhalten nach einen Tor zu beleidigen charakterlos.
    3.Sieg Heil Rufe in Prag hirnlos.
    Völlig korrekt das man da nicht mehr in die Kurve geht. Ich bin auch in vielen Sachen stocke konservativ und mich kotzt dieses political corretnes an.
    Aber hier geht das m.E. meilenweit übers Ziel hinaus.
     
    Earl Thomas, Reiniger und Summi gefällt das.
  7. 13. September 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.471
    Bewegung in der Aufstiegsregelung 4./3. Liga - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. / Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  8. 13. September 2017
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    718
    Da ist der MDR wohl etwas "vorgeprescht". Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. das Statement des DFB dazu.
     
  9. 25. September 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Jaja die Sachen können nicht nur gut Fußball, die können auch gut wählen:girl:
     
  10. 25. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    vergiss nicht eine neue Batterie in die Uhr zu legen, sonst bleibt sie stehen.
    Die Batterie hat sicher auch noch Kühne bezahlen müssen.
     
  11. 25. September 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Meine doch die Sachsen, herrje jedes Wort geht auf die Goldwaage! Ich liebe Euch doch alle! Die Seitenwahl natürlich.
     
  12. 28. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    das Spiel der Bayern erinnert ein wenig an das von Leipzig. Nur gefühlte 3-4 Klassen besser. Wieviel Ecken hatten die?

    Aber zeigt. Die dt Liga ist schwach wie nie. UEFA Wertung nun Platz 3

    13 Spiele = 2 Siege und 9 Niederlagen.

    SC Freiburg - NK Domžale 1:0
    NK Domžale - SC Freiburg 2:0
    TSG Hoffenheim - FC Liverpool 1:2
    FC Liverpool – TSG Hoffenheim - 4:2
    FC Bayern München - RSC Anderlecht 3:0
    RB Leipzig - AS Monaco 1:1
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund 3:1
    TSG Hoffenheim - Sporting Braga 1:2
    FC Arsenal - 1. FC Köln 3:1
    Hertha BSC - Athletic Bilbao 0:0
    Beşiktaş Istanbul - RB Leipzig 2:0
    Borussia Dortmund - Real Madrid 1:3
    Paris Saint-Germain - FC Bayern München 3:0
     
    Summi gefällt das.
  13. 28. September 2017
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    295
    So, nun haben die Bayern auch die Nerven verloren......:conf:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gruß
    Ringo :beerchug:
     
  14. 29. September 2017
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    718
    Die adhoc-Entlassung von Ancelotti gehört zu den "Gesetzmäßigkeiten" beim FC Bayern München.

    Man erinnere sich - vor paar Jahren; wir schreiben April 2009:

    - Klinsmann war Trainer in München; führte damals "neue" Trainingsmethoden ein; alle waren begeistert und schwärmten ...

    - dann: derbe 0:4 - Klatsche im CampNou bei Pep´s FC Barcelona; Schockstarre bei den "Lederhose-Trägern" (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

    - van Bommel im Interview beim Sender " SKY": "wir wollten sie stellen - sie waren aber zu schnell für uns ..."; tiki taka - das Zauberwort für die selbstgefälligen Bayern-Stars :biglaugh:

    - Rummenigge mit ernster Miene beim Bankett: "das war nicht der FC Bayern München ..."

    - es war Klinsmann´s letztes internationales Spiel als Trainer für diesen Club; kurz darauf wurde er entlassen ...


    Wie sich doch die Situationen ähneln - paar Jahre später ... nur diesmal: Paris

    Dennoch: die Vorrunde wird der FC Bayern wohl "überstehen" ... Oder ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  15. 29. September 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Genug ist nicht Genug, die Titelgeilheit beim FCB ist ohne Grenze!
     
  16. 29. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    gestern alle 3 EL Teilnehmer sehr blamabel.
    Ja die Bayern werden sich neu erfinden.Ich glaube dieses Jahr könnte es einen neuen Meister geben, danach wird es schon wieder reichen für die Liga .
     
  17. 30. September 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Nun mal eine Frage an das Sachverständige Publikum in diesem Forum:
    Jede Mannschaft der 1.u.2. BL haben mittlerweile so wenige Einheimische, vom regionalen ganz Abgesehen, dass ein Erkennungswert nach dem nennen der Aufstellung Unmöglich erscheint. Egal wo hin man schaut es gibt Namen da breche ich mir fast die Zunge. Das macht auch vieles mittlerweile ziemlich Uninteressant. Jedenfalls mir geht es so. Ich fände eine Quotierung pro Mannschaft schon als den richtigen Weg.
     
    eispol gefällt das.
  18. 30. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    dann kannste DE im Fußball wirklich vergessen.
    Es will sich doch kaum noch ein Jüngling quälen weil sie schon meist den sozialen Aufstieg geschafft haben. Für die wo du dir nen Knoten in die Zunge machst bedeutet Fußball Lebensverbesserung um das 1000 fache. Stichwort Negerdorf in Afrika.
    Ich mache mir manchmal den Spaß beim Laufen oder Rad fahren, wenn ich ggf schon 15-20km auf der Uhr habe ca 100-200 m bei mir zu Hause vorbeizulaufen. Eigentlich reicht es , eigentlich sind die Beine müde, aber da wird der Schweinehund bekämpft und noch ne Schleife 3-4-5 km drangehängt. Sich für den Erfolg quälen schaffen ganz ganz wenige weil nicht gefordert, gefördert oder eben nicht notwendig.

    Frage mich immer was das soll wenn in Leipzig in der Sportschau von den Sachsen gesprochen wird. Das ist nicht ein einziger dieser Sprache mächtig.
     
  19. 2. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Ne ne km bissel gebe ich Dir ja Recht, aber nur ein bissel. Der Schlüssel liegt nach meinem Verständnis im Nachwuchsbereich. Sobald in den eigenen Reihen ein "Talent" auftaucht, wird Ihm der Kopf verdreht. Man sollte sich schon mal Überlegen hier mehr Ruhe reinzubringen. Du solltest schon mal bei den Jangstern zuschauen. Da sind viele Emotionen im Spiel. Doch wo sind diese hin, wenn es Richtung Männer geht.
    Ich habe mit 17 und Sondergenehmigung bei den Herren gespielt, dass gibt Adrenalin Pur und sollte nicht Unterschätzt werden. Auch das ist eine Frage der Persönlichkeitsentwicklung.
     
  20. 2. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    ja klar , Kopf verdrehen ist doch richtig, und leider macht das ja Red Bull auch indem Phantomsummen im Nachwuschbereich gezahlt werden und Spieler geholt werden die dann schon mit 17 5 stellige Beträge verdienen.
    Es gibt nur eins mitmachen oder sich nicht mehr interessieren dafür. Und so lange das nicht mal länderübergreifend ein Agreement vorherrscht, dann darf eben ein Dembele die Arbeit verweigern, und wird ggf von Barca noch angestifftet. Die die dann beklagen das Neymar gewechselt hat.
     
  21. 4. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Ein beredtes Beispiel für mich ist immer, wenn die Hymne gespielt wird und wer da alles nicht Mitsingt! Die Kohle streichen aber alle gern ein.
    Und der Michel mit Chips und Bier vor der Klotze jubelt denen noch zu.
     
  22. 5. Oktober 2017
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    718
    FC Bayern München:

    Auch diesmal soll´s der Jupp wieder richten ... sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - wie schon 2009 ...

    Dass es Heynckes nötig hat, sich auf "seine alten Tage" mit diesen introvertierten Stars ala Robben, Ribery & Co. ´rumzuplagen, ist mir suspekt.
    Wem muss er was beweisen ???
     
  23. 5. Oktober 2017
    Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    294
    Eigentlich eine ganz einfache Sache, eigentlich......sie können nicht "Loslassen". Es für solche Leute wie eine Droge. Es ist wie meist beim Vögeln, Blut im Schwanz-Kopf leer.
     
  24. 5. Oktober 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.520
    Jupp und Uli können gut, und er kennt die Bayern . Haben dadurch genug Zeit einen neuen Trainer zu suchen.
     
  25. 5. Oktober 2017
    Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    295
    Ich würd mal sagen der Jupp macht den Platzhalter für Nagelsmann.
    Der Hammer wär natürlich, er schafft das Triple nochmal. Dann wird er heilig gesprochen und geht anschließend für 300 Mio nach Barca, Real oder Paris. ;)

    Gruß
    Ringo :beerchug: