Bericht Fulda - Privatwohnung - Kurze Alltagsflucht mit Donna

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leckerbissen, 9. August 2017.

  1. Leckerbissen

    Leckerbissen Sachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Fulda
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): Donna
    Link:
    Nationalität(en): Polen
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GF6, FM
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Kurze Alltagsflucht mit Donna

    Es ist nun schon ein paar Wochen her (muss Mitte Juni gewesen sein), dass ich in Fulda ein nettes Date mit Donna hatte. Einen Link hab ich daher nicht einstellen können. Sie meinte, sie sei nur zu Besuch bei ihrem Bruder und eigentlich in Düsseldorf unterwegs. Bei einer späteren Suche meinerseits nach ihr über la**es.de fand ich sie auch mal in Essen.
    Zum Wesentlichen: Donna kommt aus Polen spricht aber sehr gutes Deutsch mit nem kleinen polnischen Akzent. Sie sieht mindestens genauso gut aus wie auf den Profifotos in ihrem Profil damals. Sie empfing mich wie ausgemacht in netten Dessous mit Strümpfen, hatte die Unterwäsche allerdings viel zu schnell alleine wieder ausgezogen - mein einziger Kritikpunkt an dem Treffen. Darauf angesprochen, dass ich das gern erledigt hätte, hat sie sich entschuldigt aber was solls, so hat man dann eben gleich den kompletten Überblick über diese Wahnsinnsfrau gehabt ;)
    Nach kurzen Küssen und ein wenig "herantasten" hab ich sie auf der Bettkante kniend platziert und zunächst mal ihren Po und mit der Zunge ihre Feuchtgebiete erkundet. Ich steh total auf orale Befriedigung bei Frauen und wenn sie dann noch leicht behaart sind, ist das für mich das Nonplusultra - was soll ich sagen, sie hatte nen kleinen landing stripe und so hab ich sie sich auf den Rücken drehen lassen und weiter geleckt. Relativ schnell merkte ich, dass sie ordentlich feucht wurde und ihre Regungen offensichtlich nicht gespielt sein konnten so wie sie meinen Kopf heranzog und teilweise zwischen ihren Schenkeln einklemmte. Unter Zuhilfenahme eines Fingers - zwei waren ihr etwas too much - kam sie dann auch, was ihr fast schon peinlich war. Sie meinte, dass sie total geil war und aber an diesem Tag noch niemand die richtige Knöpfe gefunden hat. Dachte mir "klar, das erzählst du sicher jedem" aber so wie sie sich gegeben hat und wie sie auf einzelne Berührungen reagiert hat - jede noch so kleine Berührung in den Feuchtgebieten ließ sie kurz zucken - nehme ich ihr das sogar ab. Das war natürlich längst kein Grund, lange von ihr abzulassen und so habe ich es genossen, mit ihr ein wenig Katz und Maus zu spielen :cool: Um sich ein wenig "Erholung" zu verschaffen gummierte sie dann mein bestes Stück und setzte ebenfalls mit dem Mund an. Von der ganzen Situation mega aufgegeilt bat ich sie, es langsam angehen zu lassen, weil der Spaß sonst recht schnell vorbei sein würde. Wir wechselten daraufhin in die Missi, in der ich dann auch ein wenig länger durchhielt und es dann zuende brachte.
    Alles in allem war ich auch bestimmt 15 Minuten länger dort als vorher ausgemacht (80430 war geplant) aber das hat sie nicht weiter interessiert da sie ja scheinbar auch ihren Spaß hatte. Sehr schade, dass ich sie nicht zu meiner Stamm- SDL machen kann, denn das Potential hätte sie definitiv und wenn ich sie bspw. in Fulda oder wo auch immer nochmal ausfindig machen kann, wenn ich dort bin, dann besuch ich sie definitiv wieder. Notiz am Rande: Bad usw. war auch ok aber wen interessiert das, bei der Frau? :DDie Wohnung kam mir auch wirklich wie eine normale Privatwohnung vor. War nicht ganz einfach zu finden aber ging schon.
     
    Reiniger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden