Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Frühschicht in der Villa Inkongnito Gera - zum Vergessen

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von guenti1, 2. April 2015.

1. mklein1977

mklein1977 Obersachse

Ja das stimmt. Da kann man nix gegen sagen! Nur tut der Zustand der Duschen
    dem Gebäude keinen Gefallen! Aber gut ich war nicht als Baugutachter zugegen!! :haha:

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

jetzt werden auf der HP nicht mal mehr die Damen bzw der Besetzungsplan angezeigt.
    Es war zwar immer sehr sehr speziell, aber bei ein bisschen Einblick wusste man wer da ist und ob es sich lohnt. War bestimmt bald 3 Jahre nicht mehr da, da meist nicht lohnenswert.
    Ich glaube das geht dort bald den Bach runter oder als Geheimtip

3. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Die Betreiberin der Villa Inkognito begeht einen schmalen und riskanten Grat, wenn sie auf der HP behauptet, dass es sich mit dem Vorhalten privater Damen, die regelmäßig und zeitlich befristet für Spass und Party zur Verfügung stehen würden, um keinerlei Form der Prostitution handelt.

Ich hatte hier schon geschrieben, dass genau dies zum Fallstrick für diesen Club werden könnte (der dann als Flatrate-Club anzusehen ist) und gehe davon aus, dass man dem gegensteuert, indem die anwesenden Damen nunmehr nicht mehr bildlich mit Namen und verbindlicher Zusage zur Anwesenheit beworben werden.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ein Blick in die westlichen Bundesländer würde zeigen wie man das umgeht. Aber so schlau sollte die Betreiberin dann selber sein.

5. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Jetzt werden auch ein paar Männernamen mit bei der Anwesenheit mit aufgeführt. :beerbang:

6. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

schon Scheiße wenn man vor dem Scherbenhaufen seiner " Geschäftsidee" steht. Ich frage mich, was ist da illegales abgegangen. Nichts!
    Da war nie eine Zwangsprostituierte, kein Drogenjunkie ich würde sagen nicht mal nen Kinderficker. Aber bei diesen hirnlosen Gesindel steht der deutsche Michel halt immer in generalverdacht.

7. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Hatte auch nie das Gefühl, daß da jemand gezwungen wird etwas zu machen was er nicht will.

8. 3x2=6

3x2=6 Obersachse

ich hatte ausgehend mit gesprächen von diensleistenden, das diese als selbständige dort arbeiteten.:asta::grim2a:

9. FrankyS

FrankyS Obersachse

Und jetzt ist wieder die alte Tabelle drin wo die Damen aufgeführt sind.
    Seltsam
    Na bin gespannt es es die Villa kommendes Jahr noch gibt.
    Denn "... die einen Partner suchen ...." ...... naja ....

10. lucky

lucky Sachse

Hallo,

ich war Anfang November vorrigen Jahres auch mal nach langer Zeit wieder in der Villa.

Prinzipiell war es wie vor ein paar Jahren wo ich teils super Feten hatte (z. B. mit der damaligen Maria (ich glaube aus der Domrep) oder der bayrischen Sexkanone(Name leider vergessen) und wo es teils Reinfälle gab.
    Im November waren Chloe und Naomi da. Mein Zeitfenster war nicht so groß, so das ich nur knapp 2 1/2 Stunden blieb. Die erste Nummer hatte ich mit Chloe und es war in Ordnung. Mit blasen und mehreren Stellungen konnte ich ohne Zeitdruck zum Höhepunkt kommen.
    Die zweite Nummer mit Naomi war jedoch besser. Nach meinen Verwöhnpogramm mit Massage und Zungentechnik, ging Naomi richtig gehend ab. Danach hat Sie mich schön verwöhnt, bis wir dann nach mehrmaligen Stellungswechsel glücklich "fertig" wurden.
    Den Abend waren noch 3 weitere Männer zu gange. Solange ich da war hatte einer davon auch 2x Sex mit einer Dame. Ich mußte leider eher gehen, ansonsten hätte es sicher auch noch mal geklappt.

Prinzipiell steht und fällt der Besuch mit den weiblichen "Gästen" und manschmal mit der Anzahl der Männer. Daher kann ich die kritischen sowie die positiven Beiträge gut verstehen...

guenti1 und BrucyBaby gefällt das.
  11. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Mensch @lucky: welcome back im SF ! Seit fast 6 Jahren wieder ein (Lebens-)Zeichen von Dir, und dann auch noch - im positivem Tenor - aus (von) der Villa Inkognito ...

Dein Nick ist mir deshalb gut in Erinnerung, da ich in 2014 meinen Erstbericht vom FKK Aldi Dietzenbach an Deinen aus 2011 angehängt hatte ( sh. hier ). [Frage an Dich OT: warst Du wieder mal dort ???]

Da hast Du natürlich völlig recht ! Wie überall ! Leider sind die Berichte hier von diesem Club entweder sehr unkonkret oder (wie in Deinem Fall) nicht zeitnah genug, um aktuell einschätzen zu können, ob sich ein Besuch "lohnt" ...

Ich hoffe (für Dich), dass Du bei den dort "partnersuchenden" Damen nicht gleich ´nen Ehevertrag unterschreiben mußtest ... :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

12. thomas67

thomas67 Obersachse

Hi melde mich nun auch mal !

Die villa lohnt wirklich nicht mehr , früher angebliche Hausfrauen und für den fuffi Abfertigung und heute angeblich wieder Hausfrauen die mehr oder weniger lustlos rüber kommen , und jetzt 70 bzw 80 Euro Eintritt... So kann man auch als Betreiber seine. Gewinn steigern wenn keiner mehr kommt oder viel weniger als früher, aber ob das der richtige Weg ist.... Bezweifle ich , werden bestimmt bald zuschließen

13. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Wenn sie keine Probleme mit irgendwelchen Gesetzen bekommen, glaube ich geht es da auch weiter. Es kommen viele Stammgäste hin.
    Am ganzen Ambiente und der Einrichtung sollte aber einmal was gemacht werden.

14. lucky

lucky Sachse

Auf Grund des Zeitproblemes war ich in der Villa und ich war wie gesagt nicht enttäuscht. Man muss eben auf die Anwesenheitsliste schauen

Hallo Guenthi,

ja normalerweise bin ich in anderen Gefilden nicht in Sachsen aktiv. Daher so wenig Berichte hier in diesen Forum.

Letzte Zeit z. B. oft im FKK Aldi Dietzenbach. Der Service ist einfach um Welten besser. Die Preise haben sich geändert (Eintritt 35€, Mädel 20/30/60 min für 30/40/70 €). Die Qualität ist einfach viel besser dort. Bei den Preis sind alle Extras dabei die die Mädels machen (jede unterschiedlich) mit Zundenküssen und Schmussen und und und.... Wenn man die Mädels auch ein bisschen verwöhnt wird man belohnt. Dort hatte ich nie Reinfälle nur gute Nummern und spitzenmäßige Nummern. Da hat man schon 6-7 Favoritinen....

guenti1 gefällt das.
  15. FrankyS

FrankyS Obersachse

Das ist doch normal, Preissteigerungen hast du da doch überall.
    Aber in der Villa war ich auch lange nicht mehr, gehe nur noch auf private Partys.

16. mklein1977

mklein1977 Obersachse

Wie "BrucyBaby" schon sagte und ich bereits schrieb: es müsste mal renoviert werden. Einige Dinge sind schon mächtig runtergerockt!
    Es ist sicher nicht mehr so wie früher (so vor 10 Jahren) mit der alten Besetzung. Und auch da gab es solche und solche Tage. Zu dieser
    Zeit konnte man halt schon sagen das es Hausfrauen waren oder man das Gefühl hatte. Heute sind es halt Damen vom Fach und auch
    da passt es mal und mal nicht. Ich bin nach meinem Besuch - Ende letzten Jahres - zufrieden gegangen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden