Bericht Fronleichnahm im FKK Rom ..... Prozession 'mal anders ... (zwischen Darmstadt und Aschaffenburg)

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 10. Juni 2016.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Fornleichnam, Feiertag ..... wohin? Ins Samya nach Köln, nein, denn am Abend zuvor war dort Party und auf übermüdete, lustlose DL hatte ich keine Lust. LuLo in Dortmund mit rund sieben Stunden Fahrtzeit im Zug hin- und zurück ...... , ins Bahama, wo doch eine meiner dortigen Stamm- CDL in Ermangelung der ansonsten prompten Antworten auf meine Nachfrage via "Messenger", tatsächlich in der Heimat zu weilen scheint ....., Sharks, nöö, für 65 Euro war ich denn doch zu geizig ....... Mainhattan, trotz noch einem Eintritt auf der 5er-Karte waren die Berichte der letzten Monate wenig überzeugend .....

    ......... ich sitze so vor dem Monitor und da fällt mir das ROM zu Altheim (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) ein, eine Location, die ich in 2007 (ja, vor nahezu einem Jahrzehnt) damals noch unter anderer Firmierung, besucht habe. Viele der mir bekannten Mitfreier haben sich immer wieder begeistert dafür ausgesprochen. Also 'mal die Bahnverbindungen checken - oooh, zu meiner Überraschung selbst an diesem Feiertag ganz ok, denn 52 Minuten und dann noch ein Kilometer zu Fuß, das lässt sich machen.

    Kurz nach Öffnung des Clubs eingetroffen. Die Empfangsdame kannte ich noch von meinen Anfangszeiten als Freier in 2002/03 aus dem F35, dem in kanariengelb getünchten Ficktempel mit Bootsanleger an der Brücke rüber nach Offenbach (oder andersrum, je nach Blickrichtung. Die 35 Euro "Vollversorgungspauschale" mit Option auf unendlichen Zugriff auf Frottierware gewählt, Spind 8 ..... Reinigungsprozedere (cremiges Duschgel) und rein in den Saal und die anderen Örtlichkeiten gesichtet - wirklich ein kleines Juwel dieser Club. So früh ist natürlich auch das Rührei noch schön "schlonzig" wie ich es gern mag.

    Die ein oder andere CDL stellt sich mir vor - Aneta, Polin, ok, aber ich bin demnächst ja eh wieder live "w Polsce", so eine quirlige Gebräunte mit einem Haarschnitt, der mich an "Bart Simpson" erinnert, und die ihren durchaus reizvollen Body den anwesenden Herren auf der Terrasse feil bietet. Nun, es sollte nicht ausbleiben, dass, wie ich irgendwie erwartete, noch einige bekannte P6-Jünger (oder auch "älter") eintrafen - kurzum, für Unterhaltung war bis zu meinem Nachhauseweg nach 19 Uhr bestens gesorgt.

    Das Line-up war bis 15 Uhr nicht so ganz "meins" - durchaus ok, für Freunde größerer Oberweite genug Auswahl. Für mich als Cup "A-B"-Genosse war's noch nicht so prall. Dennoch wollte ich endlich 'mal die erste Runde im Club drehen und ließ mich auf Natascha (RU), die mich schon bei meinem Eintreffen in Beschlag zu nehmen versuchte, auf einen Zimmergang ein. Nun, es sollte nach meinem Reinfall von vor einem Jahr im Bahama mit der dortigen Alina, die mieseste Nummer der letzten 10 Monate werden. Küssen war nicht, überall kitzelig und somit am Besten nirgends anfassen, den Blowjob hätte sie am liebsten gleich mit Gummi vollzogen - meinen Hinweis, dass ich mir gern auch einen blank blasen lasse, musste ich die kommenden Minuten mit einem sich in gefühltem 10-Sekundenrythmus abwechselndem Einsatz von Feuchttuch und oberflächlichem Blasen realisiert erleben (à propos, ich war kurz davor nochmals unter der Dusche und selbst die Zähne geputzt). Der Fick taugte dann auch nichts - Fazit: es kann nur noch besser werden ...... aber nicht mehr zwischen uns beiden.

    Eine Stunde später sah ich dann "sie", eine Bulgarin, die ich Ende März im "Wellblechpalast zu Maintal" bereits im Gespräch kennengelernt habe und die ich damals als irgendwie anders und anziehend gegenüber den anderen DL empfand (eine "Ausnahme", die mir nur selten so begegnet, zuletzt vielleicht im RMG vor einigen Jahren in Person von "Aisha" im Bahama ...... mit der ich mich auch heute, nach ihrem Wechsel hinter die Theke,, immer noch sehr gut verstehe) - ach so, sie nennt sich Alexandra. Zunächst musste ich mich in Geduld üben, war doch ein anderer Freier gerade mit ihr im Gespräch und dann 'gen Zimmer entschwunden. ich befürchtete bereits einen Fall von " LKS", der sich zum Glück nicht bewahrheitete.

    Ich wartete an einem der Tische auf dem Hocker sitzend auf die Rückkehr von Alex. Da erblickte ich Gala, die sich wohl auch gleich irgendwie erinnerte, obwohl unsere gemeinsamen Zimmer aus dem damaligen "Atlantik" schon eine gefühlte Ewigkeit, aber zumindest noch vor der WM 2010 lagen. Wäre sie vorher schon da gewesen, dann wäre ich zweifelsfrei mit ihr denn mit Natascha gegangen. Aber in diesem Moment galt es sie wieder abzuwimmeln, insbesondere, als da plötzlich Alex wieder an der Bar Platz nahm.

    Ich zu ihr, ja, sie habe mich vorhin bereits bemerkt und wieder erkannt ...... ein nettes Gespräch an der Bar, ich mag diesen Typ Frau, diese Gesichtszüge, Augen, Mund ....... ein für mich ungemein reinzvoller Körper der KF 34 mit natürlichen A/B-Körbchen, natürlichem glatten Haar und den Füssen in Größe 37 mit klassischen, lackledernen, schwarzen, geschlossenen Pumps, die diese zierlichen Füsse noch graziler wirken lassen. Ab nach Oben ...... ich erwarte sie auf dem Sofa sitzend, während sie sich im Badezimmer nebenan noch frisch macht ........

    ..... sie kommt zurück, trocknet sich ab ...... eine begnadete Küsserin, eine Frau, die man noch anfassen kann, ohne dass gleich die Abwehrposition eingenommen wird. Sinnlich, geil, meine Hände an ihrem Nacken, in ihren sich zügellos über ihr Gesicht entlang bewegenden Haare. Küssen mit Haaren als Zahnseide ...... hemmungsfrei ....... ihr Kopf bewegt sich an mir herunter, ihre Lippen umschließen und umspielen meinen Schwanz. Göttlich, diese halbe Stunde sollte mich für alles entschädigen, was ich zuvor bei Natascha nicht bekommen sollte.

    Auf dem Bett ging es weiter, wildes Geknutsche ..... ich spiele mich ihrem Körper entlang mit Lippen und Zunge, lasse meine Fingerkuppen und-nägel zum Einsatz kommen. Da passt alles und "kein Blatt mehr zwischen", als ich mich Venushügel, den Schamlippen, der Knospe und all dem, was sie mir entgegenreckt, widme ....... bis ....... Sex dann in Missio, bar jeden Einsatzes von Flutschi spiele ich mit meiner Schwanzspitze an und in ihr herum ....... sie ist geil, ich auch, sie zieht mich in sich rein. Liebesspiel eben auf P6-Basis, ich stoße weiter und knabbere an ihren Zehen ...... Alex zieht mich erneut fest in sich hinein, ich hämmere immer stärker ....... ich spritze ab ...... gefühlt leider viel zu früh, denn das sind Begegenungen, die ich ewig genießen könnte. Fazit: aus meiner Sicht besonders wertvoll - die nächsten Tage wird sie wieder für geraume Zeit 'gen Heimat verschwinden ...... aber sie kommt wieder, so Ende Juni.

    Resumè: FKK Rom ...... eine mediterrane Villa mit schönem Ambiente und, das habe ich vergessen, ab dem späten Nachmittag immer mehr eintreffenden attraktiven Mädels.
     
    Reiniger und Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden