Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

abgetr. Diskussion Fremdsprachendiskussion

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Markus 5, 16. Dezember 2017.

1. Markus 5

Markus 5 Einsteiger

привет всем плохим людям! Я искал в Интернете в ночном клубе Польши, и я нашел клуб Venus. Я честно говорю, что мне было сразу любопытно. Я хочу посетить этот клуб и какую женщину там, но у меня был больше интерес к женщине Натали. Я там, там 7 женщин и все очень красиво. Женщина с короткими черными волосами приходит и с улыбкой спрашивает меня, хочу ли я что-нибудь выпить, и она была очень красива и красива, как роза. Позже все женщины приходят ко мне, и я встречал их всех. Украинские женщины все красиво, приятно, смешно, и я отдыхаю. Потом я подумал об истории в Интернете, потому что там тоже была женщина Натали. Она красивая женщина, это моя жена. Я сидел с тобой в течение долгого времени, и я наслаждался временем с тобой. Она мечтающая женщина, секси и очень симпатичная фигура, умная и действительно совершенная. Полюбите вас и увидите, а потом не забывайте. Думаю, кто написал эту историю, она втайне сердится на нее. Уважаемые господа, я думаю, что всем лучше спать со своими женами или смотреть на другой глоток, потому что женщин всех уважают.

2. Schleicher

Schleicher Jungsachse

Was soll das!?

Balticseafan gefällt das.
  3. Sabow

Sabow Jungsachse

Schön geschrieben von "Markus 5" wenn Deine Blume Natali so toll ist, weshalb zockt Sie Deiner Meinung nach Typen wie uns ab?

Weshalb macht Sie Dich nicht glücklich? Warum soll sie sich mit schlechten Menschen wie uns abgeben?

Wir sind nur schlechte Menschen weil wir beschissen worden sind- Dir fehlt ein bischen Realitätssinn.

Schließ den Laden und dann kannst Du alle 7 Blumen dort 24 h glücklich machen.

4. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Das frage ich mich auch!

5. Forty

Forty Sachsenlegende

愿一个人也写简单的中文吗? [​IMG]

คนไทยยังคงไป

6. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Ja wirklich, ich verstehe Dein Posting hier auch nicht. Was soll das?

@Markus 5, wer auch immer Du bist, Du schreibst das Du die Zeit mit Natalie
    genossen hast, schätzt sie sexy ein, hat Deiner Meinung nach eine süße Figur.
    Ok, bitte akzeptiere jedoch auch den Standpunkt anderer Menschen zu dieser
    Dame.

Ist in D nicht anders, was einige mögen geht bei anderen überhaupt nicht.
    Darüber sich auszutauschen ist der Grund weshalb dieses Forum existiert.

7. colnago

colnago Gesperrt

Damit hat der Moderator grundsätzlich recht , nur muss es der Moderator möglich machen sich darüber auszutauschen ! Was bei unsinnigen Verschieben , Abtrennen oder Sperren nicht so leicht möglich ist .Wenn der Moderator nur lesen will was er lesen will .Ist ein Grund warum ich viele Jahre nur Gastleser war .
    Ich weiß auch was jetzt für eine Antwort kommt , wetten? Soll ich die gleich selber hinschreiben? ...

Der Ausgangsthread ist allerdings seltsam. Lässt einer den Bildungsbürger raushängen oder will bei der angeschmachteten Punkte sammeln. In der Hoffnung die liest den Käse.
    Sollten dem Герой die Vokabeln ausgehen oder der Гоогле Переводчик nicht mehr weiterhelfen, kann er meine Diplomarbeit bekommen. Da geht's nicht um Nutten, ist aber in der gleichen Sprache. Hilft vielleicht weiter , vergammelt eh im Archiv.

Balticseafan gefällt das.
  8. Forty

Forty Sachsenlegende

Hier gab es nichts auszutauschen!

Und was das Verschieben angeht... es wird nur verschoben, wenn der bestimmte Thread an falscher Stelle steht. Abgetrennt wird doch sicherlich nur, wenn das Geschriebene einfach nicht zum Thema passt. Ich wurde auch schon abgetrennt, na und, das Leben geht trotzdem weiter. Ich habe bis jetzt erst eine Sperre erhalten und diese war auch gerechtfertigt.

Eine Diplomarbeit in Deutsch wäre auch nicht verkehrt gewesen. Damit meine ich die überflüssigen Leerzeichen vor Komma, Punkt und Ausrufezeichen!

9. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Gib dir keine Mühe @Forty, die Moderatorenjobs sind besetzt'

stepsel23 gefällt das.
  10. Forty

Forty Sachsenlegende

Und was ist an meinem oben stehenden Beitrag falsch?

Also, mit etwas Nachdenken kommt man selbst drauf!

11. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Naja, ich hätte, möglicherweise, an der ein oder anderen
    Stelle noch was zu vergeben, aber gib Dir keine Mühe. :)

12. Vitus

Vitus Obersachse

Ui, bin auch für etwas zu haben.

13. colnago

colnago Gesperrt

Siehe hier :
    Offenbar nicht nur ein Problem der Moderatoren. Frühre wurde das VERSTEHENDES lesen genannt!
    Aha ! Und darum übst du dich jetzt als braver deutscher Musterschüler in vorauseilenden Gehorsam und Beifall klatschen.
    War es jetzt besser Herr Oberlehrer?Ach Gottchen,ich schreibe nebenher mit dem Smartphone. Da ich nicht nur Kohle ausgeben kann, sonder noch welche verdienen muss! Ich bin auch noch so eitel und hab nicht ständig die Lesebrille auf .Da macht so ein Leerzeichen ab und an den Text für mich (!!!)übersichtlicher.Wie das dann bei dir auf deinem 70Zoll Bildschirm ankommt,tja...!Da habe ich ja noch Glück das ich nicht mehr alles klein schreibe, da käme ich dann überhaupt nicht durch deine Zensur.
    Solltest du sonstige Fehler finden ,einfach rot anstreichen, ich stelle es hier korrigiert nochmal ein.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden