Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Freiimfelder Starße in HAL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Tobias31966, 14. September 2007.

1. Kohle

Kohle Jungsachse

Hallo Leute , ist keiner mehr unterwegs in Halle?
    Ich habe mir eine Woche Urlaub gegönnt und werde nach einem halben Jahr Abstinenz in Halle auf Tour gehen.
    Was ist im Moment los hinter der Tanke, geht im Winter noch was...
    und das wichtigste ist INA noch da?
    Die kam ja aus Naumburg, die Handynummer von ihr ist jetzt ungültig.
    Hat diese evtl jemand?
    Bericht folgt in dieser Woche;
    Kohle

2. sexytommi

sexytommi Einsteiger

ist nun noch was los da?hab schon lange nix mehr gesehn dort.kann mal jemand n aktuellen stand verkünden-danke im voraus

3. Wobitobi

Wobitobi Guest

ich war heute in halle . mein ansinnen war nicht der straßenstrich , sondern ich studierte die an der tanke gekaufte bild ....
    auf jeden fall waren 2 mädels da. eine mit brille war stark frequentiert. sie starrte immer zu mir auf den gegenüberliegenden parkplatz, aber für diese art vergnügen bin ich nicht zu begeistern.

4. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Wobi :bier das macht dich sympatsch!!!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden