Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Freiimfelder Starße in HAL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Tobias31966, 14. September 2007.

  1. Newbie05

    Newbie05 Guest

    Meines Erachtens nach war der Kastanienhof noch das Haus mit dem besten Ambiente. Aber der ist ja schon vor einigen Jahren geschlossen worden.
     
  2. dayafter76

    dayafter76 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin wie es so heisst der dumme wessi auf meeting in halle, die strassen die du so sagst ab wann würd man da fündig und wenn du der fachmann bist ( mein hast ziemlich gute kommis ) WO IST IN DEN NÄCHSTEN DREI TAGEN WAS LOS ; PREISLICH OK UND ALTER AUSSEHEN OK
     
  3. DerErik

    DerErik Guest

    also wenn du eine bs in halle suchst, dann bist du auf der strasse, weiß jetzt garnicht mehr so genau wie die heißt. nähe Freiimfelder am bahnof vorbei richtung stadt auswärts. die erste tankestelle gleich total glaub ich. aber die drogen bs sind nicht zu empfehlen. aber wenn du die strasse weiter richtung stadt auswärts fährst, kommt auf der rechten seite ein rotes haus, da bist du richtig. sorry, aber ich komme selber nicht aus halle und kenne da keine strassen namen. vielleicht kann da einer etwas zu schreiben und strassennamen für dein navi geben. die bs sind so ab 15 uhr dort, aber wirklich kein blickfang wert.
     
  4. dayafter76

    dayafter76 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also allgemeine frage an alle wo werd ich fündig -preislich ( Geiz ist geil ) UND preislich was nettes gutaussehendes aber eben auf strasse stehend ????

    ALSO WENN ES EINEN MAL NACH BAYERN VERSCHLÄGT HELFE ZU THEMA GERN WEITER HOFFE FINDET SICH AUCH EIN HALLENSER HIER DER HILFT
     
  5. Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    @Dayafter, Der Erik

    Solltest mal die Nettiquette beachten:

    GROßSCHREIBEN steht für Schreien. Hast Du das nötig ?


    Weiter vorn im Threat steht daß es sich in Halle um die Delitscherstr. handelt, stadtauswärts gesehen. Etwa ab Ende der Baustelle. Wer lesen kann ist ist..... (denn RTFM passt hier irgendwie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  6. dayafter76

    dayafter76 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    merci :sperm
     
  7. dayafter76

    dayafter76 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    um auf den anfang zu kommen freiimfelder strasse lebt----na die hat glaub schon aufgegeben----meine meinung über halle----nix los----

    habe mein glück versucht und bin nicht fündig geworden .

    na hab mir so jemanden klar gemacht mal schauen was der abend bringt......


    aber halle und strassenstrich glaub der ist ausgestorben oder in sommerpause
     
  8. Vie-de-merde@email.de

    Vie-de-merde@email.de Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also war gestern mal auf der freiimfelderstrasse, mehr neugierde als lust. Na war niemand gross da nur mehr männer die warteten.Gut hab eh telefoniert da kam das warten nicht blöd. Habe eine gesehen gut jung und gezeichnet vom alltag sie war dann aber wieder schnell in anderen auto verschwunden. Aber dann kams hammerhart ein auto führ vor und es stieg eine aus . Im dunkeln war der körber mega. gut sie lief zur tanke und ich hinterher. kurzer smalltalk am auto und dann stieg sie ein. Man war die frau der Hammer keine Drogen wie man ja so hört. 26 jahre alt. und ein körber der hammer. fuhren dann zum schlachthof und hatten mega schönen ....
    nun meine Frage.
    wer ist sie ? habe leider keinen namen oder telefonnummer. würd sie gern mal wiedersehen aber komm nicht aus halle.

    sie lässt sich auch zuhaus besuchen .

    also da ich viel über halle gehärt hab und gelesen im Forum hab stösst sie raus und es muss doch bestimmt jemand sie kennen bzw mit ihr schon was gehabt haben.

    biete belohnung für fachdienliche hinweise, denn es war wie bei pretty woman, ja sprech nicht von liebe. Aber sie war das gewisse etwas und das habe ich im nachhinein festgestellt, aber da war sie weg

    also wer kann helfen . steh euch im forum bereit oder an email Vie-de-merde@email.de

    gruss euch hier
     
  9. klansman

    klansman Einsteiger

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    war heute auch mal in der freinfelder so gegen halb 10 abends da ging garnichts auser einer die nicht so der hammer war geht da überhaupt noch was letztes jahr war ich öffter da da waren fast immer ein paar hübsche!
    für nähere infos wäre ich dankbar
    mfg
     
  10. Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also mir hat mal eine erzählt wenn es so tierisch heiss draussen ist macht sie höchstens 3 Kunden mehr will sie ihren Freiern nicht zumuten.
    Ist ja auch irgendwo verständlich mehrere Stunden rumstehen bei der Hitze.
     
  11. Newbie05

    Newbie05 Guest

    ... du meinst wohl das Eros-Center in der Delitscher Str. ... Wie schon beschrieben ist es nicht zu verfehlen, da hier eine ganz "unaufdringliche" rote Beleuchtung auf sich aufmersam macht. Der Laden hat eine ähnliche Ambiente, wie die Torgauer Str. in Leipzig. Ist nur viel kleiner! Dunkel und abgewirtschaftet! Früher sind die Freunde der Abzocke durch dunkelhäutige Mädels dort voll auf ihre Kosten gekommen. Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, ich war dort seit Jahren nicht mehr. Sollte sich dort nichts grundlegend geändert haben ist der Laden für mich auch keine Empfehlung.

    Newbie05
     
  12. DerErik

    DerErik Guest

    @Newbie05

    genau die strasse meinte ich. ist mir nicht mehr eingefallen. zum eros center selber kann ich nichts schreiben war noch die drin, aber gute kritiken habe ich noch nirgenswo gelesen.
     
  13. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    78
    War gestern gegen 23.00 Uhr auf der Freiimfelder Straße. Völlig tote Hose. Die Straße wrkte wie Ausgestorben.
     
  14. Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    23:00 ist auch etwas spät.
    Pola müssen die meisten um 11:00 abholen. Und selbst bei Kokain braucht man ab und an etwas Schlaf,

    Neulich standen gegen 19:30 die Blauen auf dem Gehweg in der Verlängerten Freiimfelder. Sicher nur um im Schatten Pause zu machen...

    Es ist nunmal Glücksache ob eine hinten ist oder nicht.
     
  15. DerErik

    DerErik Guest

    stimmt 23 uhr ist zu spät nachmittags so ab 15 uhr geht es da so los. hängt auch vom wetter mit ab. also die grünen machen nichts. die bs werden geduldet und wenn ein mann kommt und mit einer spricht, machen die nichts. nur wenn der chef von der tanke meint es wird zuviel und er ruft die grünen erst dann verteilen sie platzverweise.
     
  16. remane

    remane Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hier die aktuelle Situation Freiimfelder Str. Ecke, Verlängerte Apoldaer Str Halle/ Saale.
    Zeitpunkt, Freitag 18.07.2008 15,45 Uhr
    Ich bin zum Tanken und zum Auto waschenda gewesen. 5- 6 BS da, eine Schwanger 7. Monat, alles keine Schönheiten wie schon ober beschrieben, aber bei einer dachte ich, ich hätte den ukrainischen Presidenten vor mir, die hatte Beulen im Gesicht.
    Fazit nein Danke, aber es war auf jedenfall was los dort.
    remane
     
  17. Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @remane
    Was verlangst du,das Claudia Schiffer da steht?Für einen Optikfick
    musst du dich woanders hinbegeben.
    Und eine Schwangere beim SS naja wem es gefällt mein Ding wäre das nicht.
    Aber wenn sie dort steht muss sie das Geld wohl sehr nötig haben wozu auch immer.
     
  18. remane

    remane Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @hannes
    ich wollte lediglich die Situation schildern, mir ist es prinzipell egal, wie die Aussehen, nur mein Fall wären die nicht. OK da gibt es noch den Super Preis. Die eine wollte 10,00 Euro fürs Bl..en haben. Ich habe abgelehnt, mit der Aussage, das es mir zu günstig erscheint und der Service wohl dementsprechend schlecht sein muss.
    remane
     
  19. Sweet_girl

    Sweet_girl Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lordofdarkside kennt sich dort doch eigentlich am besten aus und weiß auch von Fast jeder die Namen,fragt ihn doch mal wer gut ist und wem man eher stehn lassen sollte. :lach
     
  20. toledo

    toledo Sachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    könnte mir ja mal was zukommen lassen per PN oder auch hier wie er will.:)
     
  21. Sweet_girl

    Sweet_girl Einsteiger

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Hannes Kroeger:
    Du hattest mir per PN ne Mail geschickt,kann aber nicht per PN antworten da ich hier in dem Forum noch keine 10 Beiträge mind.geschrieben habe..
    Zu Deiner Frage...
    :nein Du kannst mich nicht kenn und ich gehe auch nicht auf den SS.:down

    @toledo:
    Zwecks irgendwelchen Infos über den SS in Halle da mußt Du "Lordofdarkside" persönlich danach fragen.
     
  22. Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @sweet girl
    Ich will dir keines falls zu nahe treten,du hast verdammte Ähnlichkeit
    mit eine Bekannten-mag auch sein das ich mich irre.:wfrage
     
  23. toledo

    toledo Sachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    5
    @toledo:
    Zwecks irgendwelchen Infos über den SS in Halle da mußt Du "Lordofdarkside" persönlich danach fragen.[/QUOTE]



    Tja was soll ich sagen entweder ist Lordofdarkside verstorben, im Urlaub,oder hat einfach kein Bock zum antworten.

    :wink :wink :wink
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  24. Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    Bin noch da...

    Keine Angst,

    ich bin noch da, mir hat nur der Tod von Melanie und so allerlei anderes was ich in letzter Zeit erlebt habe sehr zugesetzt. Eigentlich sollte ich das professionell sehen und nicht an mich heranlassen, aber SO einfach ist das nicht.

    Greets,

    Lord
     
  25. chris06217

    chris06217 Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja heute waren nur 2 Drogen Opfer da. Werd gleich 'ne Spätrunde machen. Bericht folgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden