Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Freiimfelder Starße in HAL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Tobias31966, 14. September 2007.

  1. 21. Februar 2008
    Maikies

    Maikies Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute . Ich binn ganz neu hier . Kann mir denn jemand sagen ob momentan abends noch ein Mädchen in Halle auf der Straße zu bekommen ist ?
     
  2. 21. Februar 2008
    Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ina?

    Besagtes Girl ist genauso im Dro.....................wie alle anderen dort!!!:wink
     
  3. 27. Februar 2008
    lustmolch27

    lustmolch27 Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was bekommt mann für 20?
     
  4. 28. Februar 2008
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    entweder nen mitleidigen blick,
    oder eine aufs maul vom luden
    oder wirklich eine die für geld alles macht und so sieht es entsprechend aus.

    ich schlage vor du fragst was sie dir bezahlt wenn du sie mal .... willst
    das kommt dann bestimmt besser.

    sorry fürs 1 . Posting so was zu schreiben ...:down
     
  5. 28. Februar 2008
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    Wobi, warst Du auch mal jung, knapp bei Kasse und total unwissend? Und hattest damals nur keine Gelegenheit, so etwas fragen zu können?


    Gruss
    Wolfl
     
  6. 28. Februar 2008
    Wobitobi

    Wobitobi Guest

    na das bin ich heute auch noch in allen belangen außer das ich jung bin. aber mal im ernst , wenn man sich entschließt so etwas anzugehen, dann sind doch genug infos hier. irgendwann muss derjenige doch mal den arsch in der hose haben, und aufschlagen und nachfragen. dies ist nicht böse gemeint aber manche brauchen einen manager zum regeln und dann einen kran der sie noch draufhebt .
     
  7. 28. Februar 2008
    Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    ja und? Ist doch deren Problem? Wie cool warst Du eigentlich bei Deinem ersten Versuch im Paysex?

    Gruss
    Wolfl
     
  8. 11. März 2008
    thomas999

    thomas999 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin am Freitag mal wieder in Halle, gibt es was neues auf der Freiimfelder Straße und wie haben sich die Preise entwickelt?
    Danke schon im Voraus für Euere Info´s.
     
  9. 17. März 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    hallo alle zusammen.

    war am samstag gegen 17 uhr in halle auf der delitzscher strasse. an der tanke neben dem motorradladen ich glaube esso oder shell. hinter der tankstelle standen 4 damen. nach dem preis habe ich garnicht erst gefragt. keine von denne würde ich auch nur mit einem stock streicheln. die geschmäcker sind bekanntlich verschieder, aber was da stand. nein, ich würde keine von dennen anfassen wollen.
     
  10. 19. März 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    hallo alle zusammen.

    heut hat es mich nocheinmal nach halle verschlagen. also die tanke ist eine total und es ging gegen 15 uhr los und gegen 18-30 uhr habe ich dort heute 5 damen gezählt. alle von dennen können nicht ohne ihr zeug leben...zu den preisen. 25 ov mit gummi einige auch ohne und 40 ov + gv alles mit gummi. spaß hat es nicht gemacht, alles schnell und eine hatte soviele blaue flecken am körper, das sah schon nicht mehr schön aus. mich schlägt es dort nicht mehr hin. für den, dem es gefällt, der weiß jetzt mehr.
     
  11. 20. März 2008
    ladyfinder

    ladyfinder Jungsachse

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erik,
    Also wenn ich deinen Bericht hier lese wird mir echt übel. Da lege ich doch lieber etwas drauf und suche mir ne Dame in Halle mit Still und Klasse.Ich hab keine Lust mir dabei noch was weg zu holen wenn man am Preis spart:nein
     
  12. 20. März 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    hallo ladyfinder


    genau das habe ich mir nach meinem bericht auch gesagt. lieber etwas ordentliches als sowas. und sowas nie wieder. für den, der es mag viel spaß.doch ich nicht mehr!!!
     
  13. 20. März 2008
    ladyfinder

    ladyfinder Jungsachse

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur wo findet man was gutes in Halle wo alles paßt....
     
  14. 20. März 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    da ich nicht aus halle komme, kann ich dir diese frage leider auch nicht beantworten. aber das internet ist groß und es gibt dutzende seite wo frauen aus halle anocen haben. habe in halle auch delitzscher strasse nen eros gesehen. abends komplet in rot, kann man nicht übersehen. vielleicht kann dazu jemand einen bericht abgeben...
     
  15. 20. März 2008
    ladyfinder

    ladyfinder Jungsachse

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Darüber habe ich schon öfter was gehört soll auch sehr preiwert sein,aber ob preiswert auch gut ist wird sich zeigen.Da kann man nur sagen...Laß dich überraschen....
     
  16. 23. März 2008
    ladyfinder

    ladyfinder Jungsachse

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin heute Nachmittag mal dort lang gefahren da war kein einziges Mädel unterwegs,naja wird wohl am Wetter gelegen haben.Im Eros war ich auch mal schauen bei der Gelegenheit,nicht schlecht muß ich sagen....
     
  17. 23. März 2008
    brummi

    brummi Jungsachse

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    meinungsfreiheit....


    was soll denn sowas? erst nicht mit dem stock anfassen wollen und dann 2 Postings später doch 40 euro investieren? man, man, man....
     
  18. 23. März 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    @brummi

    habe nicht geschrieben, das ich sie hatte. nur nach den preisen gefragt, weil andere danach gefragt haben. habe mich dort mit 2 leuten unterhalten die ebendfalls auf der suche wahren. tut mir leid, wenn das so rüber kam.
     
  19. 16. Juni 2008
    Newbie05

    Newbie05 Guest

    Hallochen,

    ab und an komme ich in der Gegend vorbei. Wer es bis in die Delitzscher Str./Verlängerte Freiimfelder Str. geschafft hat, der sollte sich das grauen dort ersparen und die paar Meter weiter bis in die Freiimfelder Str. in Kauf nehmen. Dort ist mindestens eine Wohnung schräg gegenüber der Schule die meines Erachtens nach mehr Vergnügen bietet.

    Newbie05
     
  20. 17. Juni 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    @ Newbie05

    schreib doch mal bitte, was für einen grauen du dort gesehen hast??? ich war schon monate nicht mehr da und kenne es ja selbst vom sehen.
     
  21. 17. Juni 2008
    Newbie05

    Newbie05 Guest

    Ich glaube da brauche ich nicht viele Worte - arme von Drogen ausgelaugte Mädels. Teilweise auch angetrunken. Einigen geht der Ruf voraus es gäbe keine Krankheit die man von ihnen nicht bekämme. Aber das sind ja die üblichen Gerüchte, die wohl mehr oder minder auf die meisten BS zutreffen.

    Wie gesagt, es gibt in Halle so einige Adressen wo mehr Hygiene und Erotik und Spass verkauft werden. Einige Adressen wären:

    • Landsberger Str.
    • Freiimfelder Str.
    • Dryanderstrasse
    • Lessingstrasse
    • Magdeburger Str.
    • Germarstr.

    Haus- und Telefonnummern findet man in der Blöd.
    Wem das nicht reicht, der findet am Güterbahnhof bzw gegenüber dem Druckhaus der Mitteldeutschen Zeitung mehr oder minder gute Einrichtungen um sich zu erleichtern.

    Newbie05
     
  22. 17. Juni 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    @Newbie05

    "Wem das nicht reicht, der findet am Güterbahnhof bzw gegenüber dem Druckhaus der Mitteldeutschen Zeitung mehr oder minder gute Einrichtungen um sich zu erleichtern."

    was ist damit gemeint, komme nicht aus halle und kann damit nichts anfangen?

    zu hygene und bs, braucht man ja nicht viel zu sagen, in einer wohnung kann man sich waschen und die frauen auch. doch auf der strasse, können die frauen dies nicht und krankheiten dürfte wohl mehr als die hälfte dieser frauen auf der strasse wohl haben. zuviel harte drogen, die frauen sind kaputt und die "schwarzafrikaner" verdienen da wohl ganz gut, wenn sie ihr zeug da verkaufen.
     
  23. 17. Juni 2008
    neett

    neett Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Halle

    Halle ist was Drogen und Prostition anbetrifft in schwarzafrikanischer Hand.Deutsche Frauen sind dort schon per Drogen von denen "abgerichtet" und auf den Strich geschickt worden.
     
  24. 17. Juni 2008
    Newbie05

    Newbie05 Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  25. 18. Juni 2008
    DerErik

    DerErik Guest

    @ Newbie05

    danke dir, jetzt weiß ich was du meinst. das eine kann man ja nicht übersehen, knall rot das haus...!!!