Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Freiimfelder Starße in HAL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Tobias31966, 14. September 2007.

  1. Tobias31966

    Tobias31966 Sachse

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    16
    Die Freiimfelder lebt!

    Habe gestern in Vorbeifahren gegen 17:00 mehrere junge Damen gesehen von sehr abhängig bis süß alles dabei!

    Mal sehen was die Preise da so machen!
     
  2. Grauer Wolf

    Grauer Wolf Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    toller Einstand..

    der beweist, dass deine Sehkraft in Ordnung ist.
     
  3. Naja!!!??? Habe dort auch des öfteren zu tun, ohne jede Anrüchigkeit, aber entweder sind mir dort höchstens ein zwei Mädels aufgefallen, die es 100 pro für den nächsten Schuß getan haben und dementsprechend "gut aussahen", oder es waren Berufsschulgirlies, die sich auf ein Zigarettchen zurückgezogen hatten. Aber wir wollen mal schauen, was da evtl. an brauchbaren Tips kommt. Ich für meinen Teil freue mich darauf und bin auch ein klein wenig gespannt. :hschein
     
  4. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    kenne auch die strasse, auch schon von früher. habe da jetzt nur junkis gesehen. nix tolles. bei eine blieb ich mal stehen, sah so recht gut aus aber als sie sich in mein auto beugte war sie grad wo anders. hatte warscheinlich grad nen schuss hinter sich. die mädels haben übrigens gegeg über vom x-garree gestanden, zwischen tanke und motoradladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  5. Vogtland-Cowboy

    Vogtland-Cowboy Jungsachse

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    SS in Halle

    Habe mir vorige Woche auch mal wieder das "Angebot" angeschaut. Es sind wirklich nur häßliche Junkies vor Ort. Die einzige, die man sich anschauen konnte, war hochschwanger, aber immer noch im Dienst. Na, wem's gefällt.

    der Vogtlandcowboy
     
  6. pirat0700

    pirat0700 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt eine Ausnahme. Sie heisst Ina und ist gebührtige Russin, lebt aber schon einige Jahre in Deutschland, spricht sehr gut deutsch. Hübsches Mädel, ca. 165 - 170 groß, dunkle lange Haare, tolle Figur. Angabegemäß ist sie wochentags immer zwischen 15:00 und 18:00 Uhr an der Tankstelle Freiemfelder / Delitzscher Str. zu treffen. Ein Besuch lohnt sich. Franz. + GV kosten 40,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  7. Läßt sich die Lady anrufen? Für den Fall.
    Darf man ihre Nummer haben? Wenn ja, dann bitte mal um ein kleines seriöses Zeichen.
    Und warst du mit ihr im Auto auf "Spritztour" oder hat sie ne Wohnung?
     
  8. neett

    neett Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ina

    Würde mich auch interessieren
     
  9. Mobius

    Mobius Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich an.
    wär an der nummer interessiert!
     
  10. neett

    neett Obersachse

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Tel Nr-Ina

    Wir warten.
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    Da sie höchstwahrscheinlich nicht inseriert, d.h. ihre Nummer nirgends veröffentlicht, unterliegen auch wir dem Datenschutz und können die Nummer hier nicht zulassen.

    Gruss
    Wolfl
     
  12. pirat0700

    pirat0700 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    19
    Habe leider keine Telefonnummer.
     
  13. Ich hoffte wirklich, daß die Ruf-Nummer bekannt sei und natürlich nicht öffentlich sondern per PN und selbstverständlich nur im Einverständnis mit der Dame weitergegeben werde.
    Aber leide... leider...

    War gestern wieder mal am späteren Abend am ein paar Runden drehen, doch diese Strasse scheint man wirklich vergessen zu können.
    Irgendwie hat es was, aber wenn nix los ist...
     
  14. Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Ina auch schon gesehen,bei ihr entsteht der Eindruck die gehoert nicht zu den BS.
    Sie sitzt meist etwas abseits und ist nur kurz da.
     
  15. horst007

    horst007 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    heute gegen 12uhr stand eine blonde mit hochgesteckten haaren und schwarzer jacke und scharzer hose am netto. ist das ina? die puppe sah echt nicht schlecht aus.
     
  16. Hannes Kroeger

    Hannes Kroeger Sachse

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ina

    Glaub ich nicht wenn sie da ist sondert sie sich etwas von den anderen BS ab und steht meist neben dem Motorad Laden.
    Und Netto das ist ja die andere Strassenseite was du gesehen hast war bestimmt von der nahen Berufschule ne Azubi.:D
     
  17. pirat0700

    pirat0700 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    19
    Ina

    war kürzlich mal wieder in Halle und hab Ina wieder getroffen. Sie pendelt meist zwischen Motorradladen und verlängerter Freiemfelder hinter der Tankstelle hin und her, hält meist auch Abstand zu den anderen BS.
    Wie sie mir erzählt hat, ist sie in der Woche meist nur zwischen 15 und 18Uhr da, muss dann spätestens weg. Freitags bleibt sie manchmal etwas länger da. Ihre Telefonnummer gibt Sie guten Kunden u.U., allerdings musste ich versprechen, diese nicht weiter zu geben.

    Grüße vom Piraten
     
  18. pirat0700

    pirat0700 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    19
    war gestern in Halle und wollte Ina treffen, was aber aufgrund der vielen "suchenden Autofahrer" nicht möglich war. So ein Andrang habe ich lange nicht erlebt. Es waren bestimmt 6 - 7 Mädels da, alle hatten gut zu tun.
     
  19. Lordofdarkside

    Lordofdarkside Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    12
    Kennt die jemand von Euch?
    Gestern nachmittag gegen 16:30 standen zwei an der Halle die zwischen der Tanke und der verl. Freiimfelderstr. ist. Eine recht dünn, die andere eher pummelich. Fragen ging nicht weil ich nicht alleine war.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  20. schlimmerbengel

    schlimmerbengel Sachse

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    hallo...mitstecher...sagt mal der name hier"freiimfelder" ist doch eigentlich auch falsch oder???...stehen die bs nicht in der delitzscher???...und ist da manchmal auch schon vormittags/mittags was los???...wer kann auskunft geben???..danke
     
  21. altersackdetlef

    altersackdetlef Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    11880 da werden sie geholfen!:wink
     
  22. schlimmerbengel

    schlimmerbengel Sachse

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    ;bähh ...du bist ja ein ganz Witziger...;bähh
     
  23. Mobius

    Mobius Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie sind die hier eigentlich die preise?
     
  24. Micha251

    Micha251 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube früher hieß es immer: die "verlängerte" Freiimfelder, aber da ich dort noch nicht vorbeigeschaut habe, kann ich es auch nicht bestätigen...:wfrage
     
  25. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    so um die 20,-euro musst du rechnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden