Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Freiimfelder Starße in HAL

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Tobias31966, 14. September 2007.

1. Tobias31966

Tobias31966 Sachse

Die Freiimfelder lebt!

Habe gestern in Vorbeifahren gegen 17:00 mehrere junge Damen gesehen von sehr abhängig bis süß alles dabei!

Mal sehen was die Preise da so machen!

2. Grauer Wolf

Grauer Wolf Obersachse

toller Einstand..

der beweist, dass deine Sehkraft in Ordnung ist.

3. Naja!!!??? Habe dort auch des öfteren zu tun, ohne jede Anrüchigkeit, aber entweder sind mir dort höchstens ein zwei Mädels aufgefallen, die es 100 pro für den nächsten Schuß getan haben und dementsprechend "gut aussahen", oder es waren Berufsschulgirlies, die sich auf ein Zigarettchen zurückgezogen hatten. Aber wir wollen mal schauen, was da evtl. an brauchbaren Tips kommt. Ich für meinen Teil freue mich darauf und bin auch ein klein wenig gespannt. :hschein

4. Uniform

Uniform Obersachse

kenne auch die strasse, auch schon von früher. habe da jetzt nur junkis gesehen. nix tolles. bei eine blieb ich mal stehen, sah so recht gut aus aber als sie sich in mein auto beugte war sie grad wo anders. hatte warscheinlich grad nen schuss hinter sich. die mädels haben übrigens gegeg über vom x-garree gestanden, zwischen tanke und motoradladen.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2007
  5. Vogtland-Cowboy

Vogtland-Cowboy Jungsachse

SS in Halle

Habe mir vorige Woche auch mal wieder das "Angebot" angeschaut. Es sind wirklich nur häßliche Junkies vor Ort. Die einzige, die man sich anschauen konnte, war hochschwanger, aber immer noch im Dienst. Na, wem's gefällt.

der Vogtlandcowboy

6. pirat0700

pirat0700 Jungsachse

Es gibt eine Ausnahme. Sie heisst Ina und ist gebührtige Russin, lebt aber schon einige Jahre in Deutschland, spricht sehr gut deutsch. Hübsches Mädel, ca. 165 - 170 groß, dunkle lange Haare, tolle Figur. Angabegemäß ist sie wochentags immer zwischen 15:00 und 18:00 Uhr an der Tankstelle Freiemfelder / Delitzscher Str. zu treffen. Ein Besuch lohnt sich. Franz. + GV kosten 40,-

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  7. Läßt sich die Lady anrufen? Für den Fall.
    Darf man ihre Nummer haben? Wenn ja, dann bitte mal um ein kleines seriöses Zeichen.
    Und warst du mit ihr im Auto auf "Spritztour" oder hat sie ne Wohnung?

8. neett

neett Obersachse

Ina

Würde mich auch interessieren

9. Mobius

Mobius Einsteiger

ich schließ mich an.
    wär an der nummer interessiert!

10. neett

neett Obersachse

Tel Nr-Ina

Wir warten.

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

Da sie höchstwahrscheinlich nicht inseriert, d.h. ihre Nummer nirgends veröffentlicht, unterliegen auch wir dem Datenschutz und können die Nummer hier nicht zulassen.

Gruss
    Wolfl

12. pirat0700

pirat0700 Jungsachse

Habe leider keine Telefonnummer.

13. Ich hoffte wirklich, daß die Ruf-Nummer bekannt sei und natürlich nicht öffentlich sondern per PN und selbstverständlich nur im Einverständnis mit der Dame weitergegeben werde.
    Aber leide... leider...

War gestern wieder mal am späteren Abend am ein paar Runden drehen, doch diese Strasse scheint man wirklich vergessen zu können.
    Irgendwie hat es was, aber wenn nix los ist...

14. Hannes Kroeger

Hannes Kroeger Sachse

Habe die Ina auch schon gesehen,bei ihr entsteht der Eindruck die gehoert nicht zu den BS.
    Sie sitzt meist etwas abseits und ist nur kurz da.

15. horst007

horst007 Jungsachse

heute gegen 12uhr stand eine blonde mit hochgesteckten haaren und schwarzer jacke und scharzer hose am netto. ist das ina? die puppe sah echt nicht schlecht aus.

16. Hannes Kroeger

Hannes Kroeger Sachse

Ina

Glaub ich nicht wenn sie da ist sondert sie sich etwas von den anderen BS ab und steht meist neben dem Motorad Laden.
    Und Netto das ist ja die andere Strassenseite was du gesehen hast war bestimmt von der nahen Berufschule ne Azubi.:D

17. pirat0700

pirat0700 Jungsachse

Ina

war kürzlich mal wieder in Halle und hab Ina wieder getroffen. Sie pendelt meist zwischen Motorradladen und verlängerter Freiemfelder hinter der Tankstelle hin und her, hält meist auch Abstand zu den anderen BS.
    Wie sie mir erzählt hat, ist sie in der Woche meist nur zwischen 15 und 18Uhr da, muss dann spätestens weg. Freitags bleibt sie manchmal etwas länger da. Ihre Telefonnummer gibt Sie guten Kunden u.U., allerdings musste ich versprechen, diese nicht weiter zu geben.

Grüße vom Piraten

18. pirat0700

pirat0700 Jungsachse

war gestern in Halle und wollte Ina treffen, was aber aufgrund der vielen "suchenden Autofahrer" nicht möglich war. So ein Andrang habe ich lange nicht erlebt. Es waren bestimmt 6 - 7 Mädels da, alle hatten gut zu tun.

19. Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Kennt die jemand von Euch?
    Gestern nachmittag gegen 16:30 standen zwei an der Halle die zwischen der Tanke und der verl. Freiimfelderstr. ist. Eine recht dünn, die andere eher pummelich. Fragen ging nicht weil ich nicht alleine war.....

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  20. schlimmerbengel

schlimmerbengel Sachse

hallo...mitstecher...sagt mal der name hier"freiimfelder" ist doch eigentlich auch falsch oder???...stehen die bs nicht in der delitzscher???...und ist da manchmal auch schon vormittags/mittags was los???...wer kann auskunft geben???..danke

21. altersackdetlef

altersackdetlef Jungsachse

11880 da werden sie geholfen!:wink

22. schlimmerbengel

schlimmerbengel Sachse

;bähh ...du bist ja ein ganz Witziger...;bähh

23. Mobius

Mobius Einsteiger

wie sind die hier eigentlich die preise?

24. Micha251

Micha251 Jungsachse

Ich glaube früher hieß es immer: die "verlängerte" Freiimfelder, aber da ich dort noch nicht vorbeigeschaut habe, kann ich es auch nicht bestätigen...:wfrage

25. Uniform

Uniform Obersachse

so um die 20,-euro musst du rechnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden