Bericht Freiburg - Besser weiträumig umfahren!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 25. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    erik25
    erprobter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von erik25 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit mehr als 6 Jahren P6-Erfahrung sollte das niemanden passieren, aber ich muss wohl bei meinem heutigen Abstecher mehrere Blackouts gehabt haben.

    Nach einem (zu)kurzem Studium über die Versorgungslage in Freiburg entdeckte ich gestern ein echtes Geschoß: Jung, skinny und mit breitem Serviceangebot. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.sollte es werden. Termin angefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

    Kein Problem, auf dem Weg in den Süden wollte ich ohnehin auch mal die schon oft in anderen Foren erwähnte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in Baden-Baden aufsuchen.

    Kurz vor der Landung dort dann von der hübschen Alisia ein Lebenszeichen, dass sie abends für mich zur Verfügung stünde. Freu! Dann natürlich den Schnöselort rechts liegengelassen und bis Freiburg durchgestartet. Erst Hotel, kurzes Kräfteauftanken und dann ab zu der Holden. Freiburg ist verkehrstechnisch ein echtes Irrenhaus. Auch was den Strassenverkehr angeht. Pünktlich vor der Tür geparkt und wollte der Anleitung folgen und klingeln. Nur es fehlte der entsprechende Name. Ca. 10 andere DLs waren angeschlagen, keine Alisia. Da gerade ein "Kollege" aus dem Haus kam, ich also rein. OK, schon wieder ein Fehler: Es sah aus wie in der Krefelder Oppumer Str.1, die ich zu Beginn meiner P6-Erfahrungen einmal aufgesucht habe. Furchtbares Treppenhaus, an die Tür geklebte Fotos, ich hätte direkt flüchten sollen. Blut war aber schon zu weit vom Gehirn entfernt. Da sich gerade eine der beklebten Türen öffnete, direkt gefragt, wo denn die Holde zu finden ist. Fehlanzeige, war im Haus nicht bekannt. Zum Telefon gegriffen, ohne Erfolg. Zeitgleich kam wieder etwas Blut ins Gehirn. Zwei weitere Türen gingen auf und es schauten echte Zombies raus (keine Übertreibung!). Flucht ergriffen.

    Also dann Plan B: Die noch schlankere Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Auch mit tollen Bildern, bei etwas weniger Service. Egal, eine Sünde wert. Angerufen, frei, direkt hin. Jetzt Blutstau im Hirn, da falsche Adresse (genannte Hausnunmmer hab es nicht) angegeben. Direkt angerufen, besetzt, nochmals, frei, aber sofort aufgelegt. Schaum vorm Mund.

    Ok, umgeswitcht: Thai Massage, um Nerven und Blut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Adressen rausgesucht, mittlerweile 21.00 Uhr, alle Thailäden zu. Erste Anzeichen von Tollwut!

    OK, weitere Adressen rausgesucht, aber nach 21.00 Uhr ist in Freiburg Sex wohl unüblich. Alles Fehlanzeige. Ich jetzt kurz vor eiem Vulkanausbruch, Anzeichen von echtem Notstand. Dann aber doch noch eine "Einrichtung"gefunden, wo jemand ans Telefon geht. Tiffany, ein Massage-Laden/ WoPu, von dem ich meinte mal irgendwann einen positiven Bericht gesehen habe (wieder schwerer Fehler, denn wie ich später nachlas, war der aus 2008).

    Mittlerweile aber so großen Druck, dass ich dahin fuhr und mir sagte, egal, was da jetzt ist, ob alt, hässlich, fett oder Transe, DU nimmst jetzt alles. Schwerer Fehler, als ich da drin war, stelltren sich mir drei "Ladies" vor. Eine Transe (nicht sicher, aber war irgendwie komisch), eine Alte (und auch eher häßlich) und ein´echt schweres Kaliber. Da es dunkel war, hatte ich das schwer Kaliber unterschätzt und mich dann eben für jene für 30min, nämlich mit der dunkelhäutigen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.entschieden. Blutstau, Aussetzer, ich kann es nicht erklären. Setcard sagt KF 38. Ich sage 48++. Alter sagt Chefin 25, ich sage ca 35 Jahre alt. Mit fast normalen Oberkörper und etwas hängenden D Körbchen. Aber einen wirklich mächtigen Unterbau und Achtersteven. Habe ich so noch nicht in natura gesehen und gehabt. Ich hab ihr wohl nur in die Augen geguckt.

    OK, es war dann nicht ganz so schlimm, weil es zuerst eine richtig gute Massage gab. Dann auch einen halbwegs guten Blowjob. Dann stach mich der Hafer und ich sagte mir, das ist ein Albtraum und jetzt hast Du gelöhnt und jetzt vergisst Du einmal Deinen "skinny Teeny Faible" und - ich schreibe das jetzt zum ersten Mal - fickst jetzt mal drauf los als wäre es das letzte Mal. Hab ich gemacht. Das Bett brach fast zusammen, aber ich hab gefickt wie noch nie (zumindest im P6), sah dann aber kurz zur Seite und entdeckte einen großen Spiegel an der Wand. Es war wie in einem schlechten Film. OMG. Schnell das Projekt beendet und mich freundlich verabschiedet. Janett ist dabei wirklich eine echt Nette und sextechnisch ist sie bestimmt nicht das Schlechteste, was ich erlebt habe. Aber ich glaub, ich habe noch nie Sex mit jemanden gehabt, der auch nur die Hälfte von Janett war. Eher ein Drittel. Für mich wirklich ein völlig falscher Film.

    OK ich habs überlebt. kam ins Hotel zurück und wurde grinsend vom Rezeptionisten gegrüßt. Warum, wurde mir später klar, ich hatte auf der Backe eine riesigen Lippenstift-Kussmund. Der war so groß, dass es bestimmt eindeutig war, woher ich kam. Und als ich dann unter die Dusche ging, sah ich, dass derselbe Lippenstift auch komplett meinen - ehemals - besten Freund verfärbt hatte. Ihr glaubt nicht, wie Scheiße schwer es ist, dass Zeug wieder weg zu bekommen.

    Aber an dem Abend lief wirklich alles schief. Ich glaub, ich nehme jetzt Abschied vom P6.
    Zumindest für heute ;-)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden