Bericht Frankfurt/M. BHV M42: A- und B-Probe mit Melissa, der süßen Maus oder Quo vadis BHV ?

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von guenti1, 20. Mai 2017.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Vorbemerkungen:

    Auch wenn es für den einen oder anderen FK aus diesem Sachsen-Forum nicht so interessant ist, das überregionale Pay6-Geschehen in der bunten Republik zu verfolgen - nicht jeder hat die Möglichkeit, über denn Tellerrand zu guggen - wage ich trotzdem den Versuch und kopiere Euch (m)einen 2-teiligen Post aus BOOMs FFM-Forum nachfolgend ein.

    In der Hoffnung, dass es auch deshalb interessant ist, weil es gewissermaßen auch das Thema ProstSchG anschneidet ...

    Mit freundlicher Genehmigung von @Guenti aus BOOMs FFM-Forum ( It is I ) :biglaugh:

    ___________________________________________________________________________

    Teil 1 vom 29.4.2017

    M42; Melissa; 3.OG, Zi 12

    Die Lust nach etwas Abwechslung meiner (tristen) Dienstreise, die mich wieder mal in die Main-Metropole verschlug, trieb mich auch ins BHV. Eine junge, leckere Latina war das Begehren. Da die Hinter-Häuser der E45/47 damit ausschieden (weil das Attribut "jung" dort leider nicht anzutreffen ist), nun also zunächst in die M42 (Moselstr. 42).

    Irgendwie hatte ich mir "eingebildet", dass in der M42 und M36 Latinas anzutreffen wären auch ewas jüngere ...Beim Treppensteigen in der M42 musste ich feststellen: Irrtum. Latinas - Fehlanzeige ! Ich ging weiter nach oben und bemerkte im 3.OG, Zimmer 12, eine kleine, süße Lady mit einem bezaubernden Lächeln.

    Es war Melissa: türkisch/bulgarischer Abstammung; 30 Lenze jung; geschätzte 50 Kilo auf ca. 160 cm Länge verteilt.

    Rein äußerlich erinnerte sie mich etwas an Sarah Lombardi - einem Sternchen aus DSDS (letzthin infolge der Trennung von Pietro Lombardi etwas in negative Schlagzeilen geraten).

    Die süße Maus stand da im Türrahmen in einem Mini-Kleidchen und einer Aura, die mich auf den ersten Blick total begeisterte. Keine blöde Anmache, dezent zurückhaltend - andererseits auch keinesfalls desinteressiert (wie manche andere Damen, die lethargisch auf dem Bett liegen und fortwährend an ihrem Smartfone spielen).

    Ich wußte sofort: die ist es, und sonst keine !

    Also: alles Notwendige abgeklärt (Preis und Leistung) und rein in die gute Stube ...

    Und ich hatte wieder mal ein Massel mit der Kleinen: ein nachhaltiges, reichliches Stündchen GF6 vom Feinsten. Alle meine Vorlieben - bis auf ZK´s - wurden von Melissa leidenschaftlich erfüllt. Wenn ich öfters in Frankfurt wäre - die M42 würde vibrieren ...

    Und neugierig wie ich bin, bin ich anschließend (auf etwas wackeligen Beinen) dennoch in die E45_HH geschlichen. Und siehe da: auch bei Lina, der equatorianischen Rasse-Katze im 2.OG (hier im BOOM´s Forum auch schon davon berichtet) hätte ich ebenfalls eine totale Entsaftung erhalten können. Ihre Tür war allerdings geschlossen und ich hatte eh schon mein Pulver bei Melissa komplett verschossen. Gut so !

    Trotzdem: mit etwas schlechtem Gewissen die E45_HH verlassen, denn auch Lina ist (für mich) jederzeit eine Top-Adresse. Das nächste Mal - versprochen !


    ___________________________________________________________________________

    Teil 2 vom 20.5.2017

    Melissa
    - die B-Probe - oder: quo vadis BHV ?

    Freitag-Nachmittag, kurz vor 3; es schüttet von oben wie aus Kübeln. Ich wälze mich inmitten einer Blechkarawane zur Rush-Hour durch die verstopften Straßen der Main-Metropole; Ziel: das BHV.

    Ich stelle mein Gefährt in der Niddastraße ab, dort, wo sich normalerweise die Junkies am hell-lichten Tag öffentlich den Schuß geben. Doch diesmal - keine Seele; der Regen wird wohl Schuld sein ...

    Ich hole den Parkschein und überlege kurz: zu wem zuerst ??? OK: zu Lina, der equadorianischen Rasse-Katze in die E45_HH. Ich hatte es ja im Erstpost diese Threads versprochen.

    Treppauf-, treppab-gehechelt, keine Lina zu finden; kein Schild, nichts ... auch keine der anwesenden Damen wußte etwas ... auch Yuliana, ihre (nicht minder rassige) Schwester - no esta !!! Que lastima !!!

    OK: dann eben ab in die M42 zu Melissa, der süßen bulgarisch-türkischen Maus. Wieder treppauf: shit - Zimmertür geschlossen. Ich frage ihre Nachbarin (und Freundin), eine kleine Pummelige, die gerade wieder etwas "Speck" zu sich nahm, wo Melissa sei. Sie würde schlafen - ich solle klopfen ... Dies mache ich eigenlich nie: will ja keinem anderen Dreibeiner zu einem coitus interuptus verhelfen ...

    Nun doch: vorsichtig an der Tür geklopft: keine Reaktion - ok. Ich signalisierte der (immer) noch kauenden Nachbarin, dass ich in ca. 1 Stunde wiederkäme und verdrücke mich derweil in den nahegelegenen Hauptbahnhof. Kaum bei McDoof eingerückt - plötzlich ein kurzes Anklingeln an meinem Handy: es war Melissa. Ihre Nachbarin hatte sie wachbekommen und signalisiert, ein "Kunde" sei da - und sie konnte mich zuordnen !!! Oha !

    Also: nichts wie zurück !

    Der Empfang war sehr warmherzig! Wir fielen uns in die Arme, drückten uns kräftig - gefühlte 5 Minuten lang. Als hätten wir uns ewig lang nicht gesehen. Ich hatte den Eindruck: sie braucht Halt ...

    Dann ging alles ganz fix: Klamotten runter, frisch gemacht und los gings mit der B-Probe. Sollte sie gar besser werden als die A-Probe ? Das hätte ja Potential zu Wiederholungen bis hin zur Stamm-Lady ... Und so war es auch: leidenschaftlich, zügellos - einfach saugeil !

    Zunächst das orale Vergnügen: sie positionierte sich - auf den Knien hockend - sich so geschickt parallel, mit dem Po zu mir gewand, dass ich zwischen den Pobacken ihre rasierte Punze nebst ihrer Perle erluken konnte. Während dessen brachte sie Klein-Guenti, mein kleines Anhängsel, in Windeseile zur Höchstform und -größe. Sie merkte: wenn sie nicht bremst - ist nach 10 min. alles vorbei. Also: slow motion. Und so ging es - auch im 2. Step, dem vaginalen Vergnügen, voran.

    Ich halte mich mal in Details zurück, um den einen oder anderen RO (read only) hier nicht zum sabbern zu bringen ...

    Die Eruption war mega - als hätte ich wochenlang nicht gevögelt.

    Minutenlang lagen wir anschließend eng umschlungen auf dem Lotterbett, streichelten uns zärtlich und sprachen auch über private Dinge (die hier nicht hingehören). Ihr süßes Lächeln, ihr freundliches und gut gelauntes Gemüt faszinieren mich. Wie ein kleiner Sonnenschein ... hier stimmt zwischen uns alles - aber auch wirklich alles ...

    Irgendwie kam die Sprache auf die (neue rechtliche) Situation in Deutschland ab dem 1.7.2017. Ich fragte Melissa, was werden solle, wenn sie ab dann (bzw. nach Ablauf der Übergangsfrist) dieses Zimmer nicht mehr gleichzeitig als Arbeits-, Wohn- und Schlafraum nutzen könne ...

    Sie war darüber informiert, zuckte mit den Achseln, runzelte die Stirn .. aus ihrem fröhlichem Gesicht verflog ihr Lachen, ihre Fröhlichkeit. Sie wurde traurig, ihre Augen wurden feucht ...

    Bei Zimmermieten in der M42 von 160 Tacken pro Tag könne sie sich kein weiteres, separates Etablissement zum Wohnen und Schlafen leisten ... sie werde wohl wieder in ihre Heimat zurückgehen müssen ...

    Shit, dachte ich: was bin ich für ein Blödmann; wie kann´ste auch bloß dieses heikle Thema ansprechen. Um die Kurve zu bekommen sagte ich ihr: "ok, dann nehme ich Dich die 400 km entfernt mit zu mir nach Hause; hab´ Platz genug in Haus, Hof und Garten und Du kannst meine kleine Prinzessin sein".

    Da war es wieder: ihr fröhliches Lachen, ihre strahlenden Augen ... Sie wusste natürlich ganz genau, wie ich dies gemeint hatte, nachdem ich sagte: "Ich glaub´ bloß nicht, dass meine Gattin so erfreut darüber sein wird ..."

    Wir scherzten noch etwas, verabschiedeten uns herzlich. Wir winkten uns beim Gehen zu. Ob ich sie wohl im Herbst diesen Jahres, wenn ich voraussichtlich wieder in FFM bin, wieder antreffen werde ?

    Mich hatte der Asphalt auf der A5 wieder zurück; es kübelte immer noch; knapp 4 Stunden Fahrt lagen noch vor mir. Etwa auf Höhe des Autobahnkreuzes Bad Homburg dachte ich an die süße Maus zurück.

    Was wäre wenn ? - wenn sie jetzt auf meinem Beifahrersitz neben mir sitzen würde; ihre wenigen Habseeligkeiten aus der M42 in meinem Kofferaum Patz gefunden hätten ... ich wurde wehmütig, verdrückte mir eine Träne ... schließlich waren wir noch vor einigen Minuten intim, hatten leidenschaftlichen und nachhaltigen Sex miteinander ...

    Sentimentalität ist leider in diesem Gewerbe fehl am Platze. C´est la vie !

    Und da ich einige Ladies aus dem BHV (ganz gut) kenne, die in ähnlicher Weise wie Melissa in diesen kargen Zimmern "hausen" (müssen), schlagen zwei Herzen in meiner Brust: einerseits wünscht man(n) sich, das uns die Ladies erhalten bleiben und andererseits auch, dass sie bessere Bedingungen als bisher vorfinden können.

    Ob dies das neue ProstSchG beides bewirken kann ? Ich befürchte nicht ... Quo vadis BHV ?

    P.S.: Ein kleines Andenken an diese Session war mir dennoch vergönnt: ein Knöllchen; ich hatte die gewählte Parkzeit um paar Minuten überschritten. Danke Ordnungsamt der Stadt Frankfurt/Main ! Ich werd´s verkraften.

    So long !
     
    Neuromancer, UdoK, Reiniger und 3 anderen gefällt das.
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack gefällt das.
  3. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack gefällt das.
  4. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi und Jack gefällt das.
  5. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden