Bericht Frankfurt - Lina - Wer mal zur Messe muss

Dieses Thema im Forum "DE - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von ronan78, 8. November 2016.

  1. ronan78

    ronan78 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Frankfurt
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: 'Schland.
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, GB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: GFS, versaut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Wer mal zur Messe muss

    Schöne Stunde im Hotel in Frankfurt,

    die kleine Lina geht ab wie die sprichwörtliche Sau, etwa so als besucht dich deine 18 jährige Freundin nachdem ihr euch 3 Wochen nicht gesehen habt. (Das waren noch Zeiten)
    Nippel vom feinsten, Teeniekörper par excellance, schaut Dir so tief in die Augen mit einem "Nimm mich" Blick, ja das hat definitiv mal wieder richtig Spass gemacht.
    Nicht billig, aber jeden Cent wert.
    In Dresden hatte ich seit Lucy bei den Schwänen keine mehr, die nicht geguckt hat wie "Lass es schnell vorbei sein" - das war hier definitiv anders :)
    :Sex163::Sex172::Sex159::Sex179::Sex166::Sex175:
    Jetzt hab ich auch mal nen :littleangel:

    ronan
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden