Bericht Frankfurt - FKK Mainhattan - Samantha und Ellie

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 21. November 2016.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Frankfurt
    Club: FKK Mainhattan
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 10 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Samantha und Ellie
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: siehe Bericht
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: 140
    Positv: siehe Bericht
    Negativ: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht


    FKK Mainhattan: Samantha und Ellie

    Wochen sind vergangen, seitdem ich dem FMH meinen letzten Besuch abgestattet und ein schönes, sinnlich erfüllendes Zimmer mit der Ungarin Nora in Erinnerung behalten durfte. Zu Anfang der Woche habe ich mich 'mal wieder auf die HP des Hauses eingelinkt und da erschien, fast schon traditionell, der Hinweis auf die Möglichkeit des Erwerbs vergünstigter VIP-Karten vom 20.11.- 04.12 diesen Jahres. Also am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr eingetroffen und an der Rezeption den Wunsch zum Kauf der 5er-Karte alias Silver Card zu 200 Euro geäussert. "....ooooh, wie, wart' mal, ich muss erst fragen, ....." - lustig, denn irgendwie muss sich das bis dato noch nicht herumgesprochen haben. Den entsprechenden Werbeständer konnte ich zu dem Zeitpunkt ebenso noch nicht auf der Theke ausfindig machen ..... sollte aber bei Verlassen des Clubs dann vorhanden sein.[​IMG]

    Alles ok, Aki, der Cheffe vom Dienst, entschuldigte sich gar, meine Silver Card wurde ausgestellt, Bändchen ans Handgelenk, Schlüssel und los. Arabella, die Polin, die dem ein oder anderen aus dem Dolce Vita bekannt sein wird, erkannte mich und selbstverständlich plauderten wir später ein wenig und dafür gab's dann im Gegenzug Ritter Sport Schokolade. Schokolade ist ohnehin das wesentliche Gut, nach dem mich einige Mädels generell fragen, so sie denn wissen, dass ich diesbezüglich solider bin als hinsichtlich eines potentiellen "Zimmers". Spießbraten und Kalbsdönerfleisch mundeten hervorragend (haben die jetzt einen Dönergrill), Banane, ein Stück Schokokuchen aus dem Celofanpack mit Espresso rundeten den kulinarischen Genuss ab und bildeten die Basis für die kommenden Stunden.[​IMG]

    Mainhattan, ok, der Club ist im Gegensatz zum Sharks wohl nie überlaufen, außer vielleicht an speziellen Messen und gewissen Partytagen. Insofern tat es nicht Wunder, dass das doch größtenteils sich aus ausländischen Geschäftsreisenden rekrutierende Publikum auf etwa 35 CDL traf. Elsa, meine Stammrumänin, und Nora waren nicht da. Aber das gibt auch immer wieder Raum für neue Gedanken.[​IMG]

    So entdeckte ich alsbald Samantha, eine eher natürliche KF 34 (so etwa wie Ewa, meine Referenzgespielin in der PSR), 170 cm, leicht hängendes B, heller Hauttyp, rötlichbraun schimmerndes über die Schultern fallendes, langes Haar, klarer Blick und, gamz wichtig, in unterschiedlichen Rottönen schimmernde Pumps mit open toe und fersenfrei ...... das allein lässt mein Interesse steigen, denn solche Frauen .....[​IMG]

    ..... sind selten Standard ..... stimmt, nettes Gespräch auf Englisch, sie ist bald 29 Jahre alt, so wie ich es gern habe, von Russland via Moldawien nach Rumänien .... noch nie im Club oder sonst wie aktiv (werde ich später sehen) und seit vier Wochen im FMH. Auf meine Frage, die ich selten stelle ".... do you kiss ....", antwortet sie erst ein wenig verdruckst, aber ausreichend für einen ersten Zimmergang im EG neben dem Massageraum, mein bevorzugter Bereich.[​IMG]

    Kurzum: ja, sie küsst, und das wurde sogar schon zu Beginn im Stehen immer besser, ehe sie, und das kenne ich doch am ehesten von Susanna im Bahama, sie meinen Lendenschurz entzwirbelt, in Hockposition geht und mein Schwanz in einer ach so wohlig warmen Mundhöhle sich wiederfindet. Gott, himmlisch, wie die Frau das macht ...... fast zu göttlich, denn mein letzter Clubbesuch datierte vom 1. November im Bahama ...... so dass ich ihre Riemigkeit nicht derart gebührend genießen konnte, wie ich das gerne getan hätte.[​IMG]

    Relaxknutschen, spielen, mich an ihr entlang schlecken ..... sie mag das, weiß aber ihren eigenen Genuss wohl noch nicht komplett einzuordnen (bzw. sie wird zweifelsfrei von einer der arrivierten Damen, die da kaum seit drei Jahren Zimmer zu machen scheint, sondern, und das, obwohl m.E. sehr hübsch, sich vor allem dem Wohlergehen einzelner Kolleginnen widmet und dabei die Beine auf dem Sofa ablegt, in die hohe Kunst der To dos und Not to dos eingeführt worden sein, woraus sich dann vielleicht Gedanken ableiten, ob das nun erlaubt, zu viel des Guten oder sonst wie einzuordnen ist .....) sich selbst eingesteht. Samantha ist sehr angenehm, geht mit, braucht noch eine gewisse Führung und will auch geführt werden. Der Fick erfolgt in Doggy, hervorragend, ohne Zickerei, Murren oder Becken verschieben, um den Eindringwinkel für mich zu verschlechtern. Alles bestens, ich ergieße mich und darf dann, und das ist das einzige Manko, von ihr hören ".... it's just 29 minutes ...." - ja, irgendwie schade, aber sie werden halt so "eingelernt".[​IMG]

    Pause, Klönen, einen Stammi bequatschen, Schokolade verteilen ..... dann treffe ich auf Ellie, 25 Jahre, 153 cm, KF 34, seit drei Jahren im FMH, schöne birnenförmige Naturbrüste der grösseren Art angesichts des kleinen Körpers. Vom Sehen kennen wir uns, waren aber nie auf dem Zimmer. Von anderen Gästen weiß ich, dass Mann mit ihr nicht viel falsch machen kann. Ich massiere sie, wir reden auf Englisch (Französisch geht auch), ganz normal über dies und das. Ein Zimmergang ist die logische Folge und auch den sollte ich nicht bereuen.[​IMG]

    Erneut ein Zimmer neben dem Massageraum ..... Küssen geht schon prima, allein die Tatsache, dass sie fast überall kitzelig zu sein scheint mindert den Spaß ein wenig. Aber ich spiele dennoch ab und an an ihr entlang und, wo andere dann ein Trara draus machen würden, sieht Ellie sich wohl herausgefordert, diese Situation der Stimulans auf ihre Art zu ertragen .... gewisse Nehmerqualitäten sind ihr folglich nicht abzusprechen.[​IMG]

    "I hope sour pussy likes my tongue and lips" ..... und nicht nur das, denn Ellie, nicht faul, schwingt sich doch zu meiner Überraschung plötzlich längs an mir vorbei zur seitlichen 69 - sehr brav, eine Frau der Tat. Und dank Samantha war mein Erregungsbogen jetzt natürlich noch weit von seinem Höhepunkt entfernt. Und Ellie kann blasen wie der Teufel in Personalunion mit Engelchen. Schaft, Eier, Eichel, alles rein (ist ja bei mir kein Kunststück) ..... ich gleichzeitig mich an ihrer Lustspalte und Umgebung labend, saugend, züngelnd ...... booaah, das war geil.[​IMG]

    Schließlich den Gummi drauf, Ellie besteigt mich, und die Kleine braucht es wohl diesen Tages richtig, denn selten habe ich eine Frau erlebt, die sich derart an der Aktion ergötzt, alles gibt, japst und die Lust aus sich heraus schreit. Das muss im Massageraum daneben eine intonale Untermalung gewesen sein .... ich bugsiere sie in den von mir geliebten Schneidersitz, sie hämmert weiter drauf los, ihre Haare wedeln über mein "bares" Haupt wie Palmwedel von Eunuchen geschwungen, meine Hände verkrallen sich und kneten ihre kleinen Arschbäckchen. Wir kippen zur Seite, Ellies Kopf 'gen Boden, mein Sperma in die Tüte ..... huch, endlich 'mal wieder beim Sex ins Schwitzen geraten. Auch dafür 50 Euro.[​IMG]

    Noch ein wenig auskühlen und noch mit vier Eintritten auf meiner VIP Card verlasse ich befriedigt das FMH.[​IMG]
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden